Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Glenn hat geschrieben:Klingt ja eigentlich schon so als sei Harald durchaus bereit, auf einem anderen Sender weiter zu machen...
Das dachte ich auch kurz, als er über Gottschalk und "Frag doch mal die Maus" sprach... :)
von Gulasch123
Ich mag es auch irgendwie. Also ich schaue es zwar nur sehr selten aber enttäuscht wurde ich noch nie.
Nur was soll man Sat 1 vorwerfen? Zu Beginn haben sie sicher große Fehler gemacht, weil er einfach zu wenig Sendetage hatte. Aber die Quoten sind halt nicht gut.
Jetzt kann man sich ja sicher sein, dass sie die Lücke wieder mit irgendeinem Billigscheiß schließen und noch weniger Zuschauer haben. Kabel 1 hat sie bald überholt.
von Glenn
So hätte das Dienstagsprogramm ohne die HSS ausgesehen. Das spricht doch eigentlich Bände:

Pures Leben - Mitten in Deutschland
Sat.1-Frühstücksfernsehen
Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Richterin Barbara Salesch
Richter Alexander Hold
Britt
Zwei bei Kallwass
Richter Alexander Hold
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Lenßen
K 11 - Kommissare im Einsatz
Sat.1 Nachrichten
Sind denn alle Männer Schweine? D 2010
Akte Spezial
24 Stunden
Akte Spezial
Richter Alexander Hold
Zwei bei Kallwass
Lenßen
von Trötenflöter
Glenn hat geschrieben:So hätte das Dienstagsprogramm ohne die HSS ausgesehen. Das spricht doch eigentlich Bände:

Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Richter Alexander Hold
Britt
Zwei bei Kallwass
Richter Alexander Hold
Lenßen
Sat.1 Nachrichten
Akte Spezial
24 Stunden
Akte Spezial
Richter Alexander Hold
Zwei bei Kallwass
Lenßen
Da ich nie Sat1 schaue, erschreckt mich das jetzt tatsächlich. Anfangs dachte ich der Post ist nicht ernst gemeint :? .
von eintitan
Glenn hat geschrieben:So hätte das Dienstagsprogramm ohne die HSS ausgesehen. Das spricht doch eigentlich Bände:

Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Richter Alexander Hold
Britt
Zwei bei Kallwass
Richter Alexander Hold
Lenßen
Sat.1 Nachrichten
Akte Spezial
24 Stunden
Akte Spezial
Richter Alexander Hold
Zwei bei Kallwass
Lenßen
Da hat ja KIKA noch ein besseres Programm^^

Oh mein Gott, Sat.1.....
Bild
von Commi
Das ist wirklich so traurig omg.

AHAHAHAAA, der Pianist eben. :mrgreen:
von Pu22Pu
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man fast meinen Harald wär wirklich traurig weil er wirklich Spass am ganzen hat und der Wechsel, von dem er sich vielleicht doch mehr erhofft hatte, ihm nach nur 6 Monaten überhaupt sämmtliche Möglichkeiten nimmt.
von Glenn
Ich frage mich gerade, wie ernst Harald es meinte, als er ZDFneo kategorisch abgelehnt hat. Programmtechnisch würde er perfekt dort hinpassen, aber ich will auch nicht, dass er in so einem Mini-Sender unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor sich hinsendet. Das große ZDF würde da schon eher passen, gerade durch die qualitative Humor-Offensive durch Anstalt, heute-show & Co. Blöd ist halt, dass Markus Lanz quasi alle Sendeplätze blockiert. :? Aber so viele andere Möglichkeiten sehe ich tatsächlich nicht. RTL geht aus Prinzip nicht, ProSieben wegen Raab auch nicht, und kleinere Privatsender kann man auch vergessen. Es bleibt eigentlich nur der Weg zurück zu den Öffis.
von BungaBunga
Also wie bereits schrieb meine ich bei Harald Traurigkeit festgestellt zu haben.

Dieser BonitoTv Twitter Account weiß jemand was es mit diesem aufsich hat also ist dieser echt ?

@Glenn Haralds Aussagen waren keine Ablehnung sondern vielmehr ein Ausdruck der Anerkennung was den besagten Sender angeht. Ich glaube das er diesen Sender tatsächlich schätzt.

Von Sat1 hingegen hielt er noch nie sonderlich viel abgesehen von einigen Verantwortlichen die bei Sat1 arbeiteten.

Was ProSieben angeht so ist nicht Raab ein Auschlusskriterim -bisher ja auch gegen Stefan programmiert- sondern die Verantwortlichen. Selbe Gruppe selbe Entscheidungsträger.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Do 29. Mär 2012, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Harald wird die nächsten 2 3 Jahre nix machen, da bin ich fest von überzeugt.
zdfneo tut er sich nicht an. Zurück zur ARD wohl auch nicht. ZDF oder RTL könnte ihn reizen. Aber RTL braucht ihn nicht. Und das ZDF hat nur Bedarf ,wenn Lanz seine Talkshow aufgibt.

Harald hat außerdem wohl immer noch einen so guten Ruf, dass er nicht alles machen muss und irgendwann wieder was kommt. Ich bin da guter Hoffnung. Nur wird da noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen, bis es soweit ist.
von Trötenflöter
Warum sollte ihn ein großer Sender denn überhaupt nochmal nehmen? Egal, was man versuchte bei der ARD und Sat1 - ein Quotenhit wurde es nie. Ich glaube nicht, dass Harald in naher Zukunft nochmal eine Chance für eine Latenight-Show bei einem großen Sender bekommt.
von Kallic
puuuuuhh das muss ich erst mal verdauen die Nachricht, scheiss Arbeitstag und dann das noch. :cry:
Bevor ich poste wollte ich jedoch die heutige Show genüsslich mir angucken, fand sie sehr gut, gestört hat nur das Publikum das wirklich auch bei sehr guten Jokes kaum gelacht hat.

Ich als wirklich riesen HS Fan tut es weh, aber ich muss auch zugeben das ich die neue Show wenig und wirklich nur selten verfolgt habe, habe mir so eine Show pro Woche angeguckt und oft nur reingezappt, liegt aber auch daran das ich generell weniger Fernsehen schaue als früher noch.
Zudem gefiel mir die Sendung nur bedingt, wie die meisten hier wissen, da ich einige male kritik geübt hatte. Trotzdem merkte ich das die Sendung besser wurde zuletzt und ich auch durch meine regelmässigen Besuche hier zur Kentniss nahm, das die Resonanz immer besser wurde.
Dann kam auch noch Nathalie zurück(die folgen habe ich leider nie gesehen wo sie auftrat, hörte nur die Stimme im Intro), und ich dachte wirklich das bald mit einem FESTEN Sidekick die Sendung wieder so wie früher wird, gemütlicher und nicht so gescriptet.
Die Sidekicks Böhmermann, Klaas und Pierre waren teilweise witzig aber auf Dauer machten sie kein Sinn, da zu jung und zu wenige ähnliche Interessen mit HS um über viele andere Dinge zu sprechen ausser über twitter, Wetten Dass und klatsch und tratsch.

Aber selbst wenn ich die Sendung nicht so oft geguckt habe, hatte ich immer ein gutes gefühl das im abends Di-Do meine HS läuft zwar nicht mehr genau so wie ich die von 2000-2003 geliebt habe aber trotzdem und dachte was nicht kann ja noch werden, die wächst da wieder dahin. Aber nein nu ist alles aus. :(

naja für HS wirds nun schwer Late Night ist nun wohl leider tot. Und wenn man HS über Jahre begleitet hat wird man wissen das er sich jetzt sehr rar machen wird. theater wird er wohl wieder spielen am im TV wird man ihn jetzt selten, sehr selten sehen.

Sehr, sehr traurig das ganze.
von BungaBunga
Commi hat geschrieben: Harald hat außerdem wohl immer noch einen so guten Ruf, dass er nicht alles machen muss und irgendwann wieder was kommt. Ich bin da guter Hoffnung. Nur wird da noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen, bis es soweit ist.
Es ist unstrittig, dass Harald ein gewisses Standing besitz
und angesehen ist. Die Frage ist ja möchte er was machen falls ja, wie lässt sich das erreichen. Dann muss er sich jetzt natürlich auch Kompromissbereit zeigen.

Ich vermute auch das er sich zurückziehen wird, was ich sehr schade fände. Eine erneute Abwesenheit würde die Popularität und Attraktivität nicht steigern. Man muss auch sehen das hier ja viele dran hängt. Die Produktionsgesellschaft usw. Das lässt sich auf Dauer ja nicht alles aufrecht erhalten ohne entsprechende Projekte.

Dann nochmal eine eher allgemeine Frage: Haben Raab und Harald näher etwas miteinander zu tun oder gibt es da ein Abkommen denn im Wesentlichen wird weder Harald respektive seine Show bei Stefan erwähnt noch wird Stefan bei Harald erwähnt.

Es gab bei TVT die Tage eine Ausnahme wo Stefan Raab eine Buchempfehlung von Harald vorlesen wollte was er dann aber irgendwie nicht tat ...
Irgendwann mal hat Harald sich über die Fremdsprachkompetenz von Stefan lustig gemacht das wars dann aber auch schon...

Ich weiß, dass vor langer langer Zeit Brainpool (an der Stefan noch heute einen Minderheitsanteil hält) und heute sämtliche RaabShows produziert, für die Produktion der Harald Schmidt Show verantwortlich war.

Aber das kann ja nicht die Ursache sein...
von Holzklotz
So, jetzt online nachgeholt (Ja, sorry Schmidt, hab eh keine Quotenbox... :roll: :lol: ). Die ständigen Seitenhiebe war genial. Habt hier ja schon alles fein zusammen getragen. Aber ein negativer Kommentar noch: Omg, Noethen ist genauso strunz fad, wie er aussieht, krass. :shock: :lol:
von eintitan
Holzklotz hat geschrieben:So, jetzt online nachgeholt (Ja, sorry Schmidt, hab eh keine Quotenbox... :roll: :lol: ). Die ständigen Seitenhiebe war genial. Habt hier ja schon alles fein zusammen getragen. Aber ein negativer Kommentar noch: Omg, Noethen ist genauso strunz fad, wie er aussieht, krass. :shock: :lol:
Noethen machte einen irgendwie verwirrten Eindruck. Wirkte irgendwie neben der Spur.
von Windom Earle
Das Aus der HSS ist äußerst schade und dann auch noch gerade jetzt, da die Sendungen zunehmend besser wurden (mal von ein paar Ausnahmen abgesehen - komischerweise miest nach Fußballspielen).
Auch für mich gibt es dann nach der Champions League keinen Grund mehr Sat1 einzuschalten.
Commi hat geschrieben:Harald hat außerdem wohl immer noch einen so guten Ruf, dass er nicht alles machen muss und irgendwann wieder was kommt. Ich bin da guter Hoffnung. Nur wird da noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen, bis es soweit ist.
Doch noch mal eine Late Night Show auf einem anderen Sender wäre mir natürlich am Liebsten, aber ich kann mir Schmidt auch gut als humorvollen "Begeleiter" einmaliger Ereignisse vorstellen. Damit meine ich so etwas wie er es mit Waldemar Hartmann bei den olympischen Spielen in China gemacht hat.
von MrD
BungaBunga hat geschrieben:Hm einige Zeitungen und Magazine haben Aussagen von diesem Account übernommen: https://twitter.com/#!/BonitoTV Dieser Account gehört allerdings nicht Harald Schmidt sondern Rob Vegas.

Soll man das jetzt lustig finden ??
Das ist halt das Tagewerk von unqualifizierten und dilettantischen Bloggern, die heutzutage nebenbei für Online-Portale von Zeitungen jobben.

Das waren nicht mal wenige, die die Aussagen aus dem Fake-Account an Schmidt geheftet haben.
Selten dämlich und peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen.
von Kunstbanause
Tja, gerade die Presse sollte da die Augen offen halten und besser recherchieren. Ist heute leider kein Standard mehr.
von MrD
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, gerade die Presse sollte da die Augen offen halten und besser recherchieren. Ist heute leider kein Standard mehr.
Viele haben es ja aktuell IMMER NOCH online, unter anderem Bild.de
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/hara ... .bild.html
BILD hat geschrieben:Via Twitter meldete sich Dirty Harry zu Wort: „Ich und Sat.1 sagen wenigstens wenn es AUS! ist. Bei Thommy und der ARD nennt man es Studioumgestaltung.“
oder
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3ebf2.html
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:„Ich und Sat 1 sagen wenigstens, wenn es AUS! ist. Bei Thommy und der ARD nennt man es Studioumgestaltung“ – so äußerte sich Harald Schmidt am frühen Abend dann doch noch in gewohnter Manier zu den Entwicklungen. Über Twitter, einem Mitteilungsdienst, auf den er sich nach seiner TV-Karriere nun konzentrieren wolle – falls er nicht die FDP rette, wie er weiter scherzte.
Nicht nur das keiner recherchiert, sonder man reagiert auch gar nicht wenn man Scheiße baut.
Es gab sogar bereits gestern Artikel die erklärten das es ein Fake-Account ist, sogar inkl. Interview mit Rob Vegas.

Es kümmert aber schon lange keinen mehr was die Wahrheit ist, so lange es gut in den Artikel passt.

Was für Armleuchter.
von TCPip2k
So, noch ne Karte für den 26.04 bekommen.
Hoffentlich geht es nach der Sommerpause an einem anderen Ort weiter.
Und hoffentlich wieder mindestens 3 mal die Woche. Einmal ist kein Mal.

@Glenn: Bitte den Rob zum Podcast einladen. :)
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 201