Kann doch nicht sein. Kaum wird die Show abgesägt, wird der ehemalige "Butler Markus" als Markus Zimmer angekündigt (unsere Predigt seit 200 Jahren) und ist ausnahmsweise sogar lustig! Ein Rätsel für mich, warum man so lange darauf gewartet hat.
Ich will nicht sagen, das die HSS wegen den zahlreichen Butler-Auftrtten zu Ende geht (um Gottes Willen!), aber ich persönlich kenne viele Leute, die deswegen konsequent nicht mehr eingeschaltet haben, und das bis zum Ende.
Was mir auch gestern aufgefallen ist: man hätte ja nach jeder Sat.1-Fußballübertragung, also einen Tag später meine ich, Wolf Fuss einladen und mit ihm über das Spiel quatschen können. Wie gestern.
Insgesamt fand ich es eher lauwarm. Ich finde es immer spannend zu sehen, wenn Schmidt sich immer in Rage redet und kurz vor einem großen Lacher des Publikums steht, die Kamera fokussiert ihn, und dann kommt doch irgendwie nix richtiges bei raus. Ist jetzt so eine Beobachtung von mir

Zum Beispiel war das gestern so bei Riberxs Eltern. So viel Wohei und am Ende war das eher nicht so witzig alles.
Der Gast war charmant, aber lahm. Und der Musik-Act, wie in der ganzen Zeit seit dem Comeback: superklasse. Das ist wirklich etwas, was man der HSS zugestehen muss: die Musik-Gäste wären vielleicht das ein- ums andere mal nicht nötig gewesen, aber musikalisch alle großartig. Leute aus dem Soul-, Jazz-, Bluesbereich und ein bisschen Pop von Leuten, die man zwischen Lady Gaga und Pietro Lombardi nicht jeden Tag hört. Für mich die perfekte Musik für eine Latenight.
König