Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Ich sah eben die von Glenn angesprochene Sendung und bin einigermaßen angewidert von Stuckrad-Barre und diesem Piraten-Typ.
Inka Bause anzugehen, nachdem sie von einem privaten Schicksalsschlag etc. erzählte, ist sowas von ekelhaft und fies omg.
Ich bin ja auch kein großer Stuckrad-Freund, aber sein Kommentar gegenüber Inka Bause bezog sich doch ganz klar auf "Bauer sucht Frau" und nicht auf ihren persönlichen Schicksalsschlag. Das war einfach berechtigte Kritik, und Frau Bause hat im RTL-Sonnenschein-Style wie erwartet alles verharmlost. Furchtbare Frau. Interessant war, dass das Publikum zu diesem Zeitpunkt völlig ratlos war, wem es jetzt den Markus-Lanz-Solidaritätsapplaus spenden soll. Folglich verhielt es sich völlig ruhig. ;)
Glenn hat geschrieben:Ich bin ja auch kein großer Stuckrad-Freund, aber sein Kommentar gegenüber Inka Bause bezog sich doch ganz klar auf "Bauer sucht Frau" und nicht auf ihren persönlichen Schicksalsschlag.
Das ist nicht richtig.
Am Ende ging es eben nicht mehr um BsF. Nicht ansatzweise.
Am Ende fragte doch Lanz den Stuckrad-Barre, was er zu Inkas Geschichte noch zu sagen hat oder so und er meinte "Oh, da bin ich kurzzeitig eingenickt." Und der Lauer legte nach: "Als ich das mit dem Hund von Frau Bause hörte, dachte ich sofort an das Lied von den Ärzten: Claudia hat nen Schäferhund..."

Das ist einfach gemein und persönlich und absolut niederstes Niveau. Und da ging es eben nicht mehr um BsF, wie Markus Lanz auch noch extra betonte.

Aber es scheint ja absoluter Volkssport geworden zu sein, Leute öffentlich niederzumachen, nur, weil sie Sendungen moderieren, die ziemlich widerwärtig sind. Widerwärtig ist dabei vor allem, dass die Leute (Stuckrad-Barre, Lauer, Böhmermann,...) sich Methoden bedienen, die sie selbst bei ihren Gegenübern kritisieren (Bause, Britt, Vera, ...).
Das ist aber auch nicht richtig. Stuckrad-Barre hat nicht zu ihrem Schickslsschlag gesagt, da bin ich kurz eingenickt. :roll:

Bause hat über ihre Sachen gesagt, die sie nun noch macht und ist dann so arrogant und sagt:"Das Leben ist bunt, darum ist es auch schön, dass hier in der Runde nicht noch eine dritte Intelligenzbestie im grauen Anzug sitzt." Und ebenso sagt, sie: "Die letzten zehn Minuten haben ihr in der Sendung gefallen." Daher kann man nur Lauer das mit der Hundesache vorwerfen, aber Stuckrad hat sich genaus so verhalten wie Bause.

Die war im übrigen 3/4 der Sendung geistig abwesend nur, weil Stuckrad ihr am Anfang in die Parade gefahren ist.
Okay, ich guckte mir die Szenen grad nochmal an.
So war es:

Inka wurde vorgestellt von Lanz mit "Ihr Ex-Partner litt an Depressionen, wollte sich mit einem Sturz aus dem Fenster das Leben nehmen. Heute können Sie über diese Zeit gemeinsam lachen, um so dem Schweigen von damals etwas entgegenzusetzen." (sinngemäß)

Inka sollte was erzählen zu ihrem letzten Partner, einem Politiker der Linken.
Stuckrad-Barre: "Ist das der, der sich fröhlich aus dem Fenster stürzen wollte?"
Inka: "Nein. Und fröhlich schonmal gar nicht."
Stuckrad-Barre: "Aber Sie lachen doch drüber."

Zu der Beziehung mit dem Politiker sagte sie sinngemäß: "Dazu sag ich nix, gerade weil der Boulevard so heiß auf Internas ist."
Darauf Stuckrad-Barre: "Es heißt Interna und nicht Internas, nehmen Sie das doch mit zu RTL, dann wäre uns allen geholfen."

Dann ging es bei S-B um einen Talkshow-Auftritt gemeinsam mit Peter Hintze, von dem sich S-B damals genervt fühlte, weil der ihn in der Sendung anging und am Ende freundlich zunickte - verkürzt dargestellt.
Dazu Inka: "Von dem haben Sie ja gut gelernt."
Was S-B dazu sagte, hab ich nicht so genau verstanden. Inka jedenfalls danach noch: "Sie haben angefangen." (Etwas kindisch, aber angefangen hatte er nunmal dennoch.)

Später ging es um einen privaten Schicksalsschlag Inkas, sie erzählte auch davon, dass sie sich einen Hund anschaffte oder so und derzeit auch gar keinen Mann brauche, weil sie es im Moment auch schwierig fände, das mit ihrem Beruf blablubb zu vereinbaren. Neue Schlager-Show im MDR, sie erzählte, sie habe sich das schon immer gewünscht. Und sie würden in dieser Show auch kleine Orte im MDR-Sendegebiet vorstellen, nannte als Beispiel auch einen Ort, wusste aber nicht, wo der liegt und sagte noch quasi-selbstironisch "Selbst ich als Ossi kenne den Ort nicht, obwohl ich damals an jeder Parkuhr gesungen hab." Und sie wusste auch nicht, wie man die Bewohner dieses Städtchens nennt.
Lanz sagte dann irgendwas "Jo, so gefällst du mir wieder.", nachdem sie vor dem Einzel-Interview sehr still war, nachdem Stuckrad-Barre sie angefahren hatte. Und sie sagte, die letzten 10 Minuten hätten ihr auch wieder Spaß gemacht.
Und nochmal quasi-selbstironisch: "Das Leben ist halt bunt. Wär ja nicht so gut, wenn hier noch eine Intelligenz-Bestie im grauen Anzug sitzen würde." Natürlich war das auch ein kleiner Seitenhieb auf Stuckrad-Barre, der zu Beginn der Sendung klugschiss, aber auch auf die anderen Gäste und sogar Lanz, die alle in schwarz und grau dort saßen, während Inka ein buntes Kostüm trug.
Lanz wollte dann S-B kurz ansprechen, von wegen der Klugscheißerei, und S-B sagte "Oh, entschuldigung, jetzt bin ich kurz eingenickt."
Das ist einfach in meinen Augen taktlos, weil es suggerierte "Was die Bause da so erzählt, interessiert mich nicht."
Und Lauer von den Piraten sagte ungefragt: "Ich fand die Geschichte mit dem Hund sehr schön, erinnerte mich an das Lied von den Ärzten: Claudia hat ´nen Schäferhund..."
Und DAS war die eigentliche Unverschämtheit. Da ging es null um Bauses Arbeit als Moderatorin von "Bauer sucht Frau".
Und dazu sagte Inka, völlig verständlich: "Ich möchte von niemandem regiert werden, der immer nur zynisch auf andere Menschen reagiert." (oder so ähnlich)
Und dann legte S-B los: "Ach, aber Bauer sucht Frau ist natürlich nicht zynisch?" (Worum es ja eben, wie gesagt, die ganze Sendung über nicht ging.)
Und natürlich hat Inka dann noch kurz gesagt, dass die Off-Texte, die sie für BsF spricht, in ihren Augen eben nicht zynisch sind.

Völlig unsympathischer Auftritt von Lauer und Stuckrad-Barre. Und nichts anderes.
Natürlich hätte Inka an einigen Stellen etwas souveräner reagieren können. Aber sie wurde ja schon zu Beginn von S-B plump angemacht und doof hingestellt.
Commi hat geschrieben:

Völlig unsympathischer Auftritt von Lauer und Stuckrad-Barre. Und nichts anderes.
Natürlich hätte Inka an einigen Stellen etwas souveräner reagieren können. Aber sie wurde ja schon zu Beginn von S-B plump angemacht und doof hingestellt.
Sehe ich auch so. Ganz besonders Stuckrad-Barre war mal wieder unerträglich. Ich kann ihn eh nicht leiden, weil er für mich die personifizierte Arroganz ist. Aber da hat er sich wirklich noch selbst übertroffen :roll:
Lauer fand ich zwar inhaltsleer wie immer, aber erträglich - bis auf diese "Claudia..."-Nummer. Da fand ich Inka Bauses Reaktion sogar recht souverän, ich hätte ihm sicher was anderes um die Ohren geknallt...

Ganz nebenbei hat Inka Bause - obwohl es so gut wie nicht Thema der Sendung war - recht, was bsF angeht: Im Gegensatz zu einigen anderen Sendungen sind die Texte bei BsF absolut nicht zynisch. Ja, es gibt auch in dieser Sendung Teilnehmer, die nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Aber auch die werden mit Respekt behandelt und nicht lächerlich gemacht.
Habe die Sendung nicht gesehen, aber Lauer kann man doch sowieso nicht ernstnehmen und er ist auch ein gewichtiger Grund, warum man die Piraten nicht ernstnehmen kann. Wenn man von Politik schon keine Ahnung hat, kommen permanent süffisante Kommentare nicht sonderlich gut. Mehr hat der Kerl nicht zu bieten. Stänkern um des Stänkerns Willen.
Commi hat geschrieben: Völlig unsympathischer Auftritt von Lauer und Stuckrad-Barre. Und nichts anderes.
Immer eine Frage der Interpretation und natürlich auch der grundsätzlichen Sympathien. Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen, aber nach dem Ende von Harald Schmidt bin ich genau zu der Hintze-Stelle reingekommen und dann auch eine Weile dabeigeblieben (weil ich gehofft habe herauszufinden, was eigentlich mit der Bause los ist). In diesem Ausschnitt, in dem du ja auch eher auf Bauses Seite bist, hatte ich einen genau gegenteiligen Eindruck. Stuckrad-Barre hat sich einen kleinen Seitenhieb geleistet, woraufhin Bause beleidigt war und bis zu ihrem eigenen Talk-Segment mit Leichenbittermiene dasaß, während alle anderen gut gelaunt mitmachten (inklusive Renate Schmidt, die offensichtlich auch kein großer Stuckrad-Barre-Fan ist, aber damit sehr viel souveräner umging).
Soweit trotzdem noch nicht so schlimm, manche sind halt etwas dünnhäutiger als andere, ist ja kein Weltuntergang. Nur, wenn sie dann am Ende genau die gleiche Art von Seitenhieben austeilt, auf die sie zu Beginn der Sendung noch so beleidigt reagiert hat, dann ist das in meinen Augen einfach lächerlich und unprofessionell und auch unsympathisch - völlig unabhängig von dem, was die anderen sagen oder machen (Lauers Ärzte-Witz war natürlich unangebracht).
Entweder man ist souverän und kontert im gleichen Tonfall - oder man ist beleidigt und steht über den Seitenhieben (oder tut zumindest so). Beides zusammen funktioniert einfach nicht.
Naja, ich sagte ja, dass Bause etwas souveräner hätte reagieren können. Aber im Grunde hat sie eben nur reagiert. Und ich finde es menschlich nachvollziehbar, dass sie dann so reagiert, wie sie es eben machte. Auch wenn ich es vielleicht anders gemacht hätte.
Und, wie Rosi aka Rosseboffel schon richtig sagte, auf den Lauer-Witz, der unglaublich mies war, hat sie sehr gut und sehr bedacht reagiert. Ich hätte ihm vermutlich mein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet, weil der Spruch nun wirklich unverschämt und persönlich war. S-Bs "Ich bin kurz eingenickt" war einfach nur dumm-respektlos. Passt aber auch bestens zu ihm.
Wenn jemand davon erzählt, dass der Partner zwei Selbstmordversuche unternommen hat, finde ich es auch leicht untertrieben, von einem "kleinen Seitenhieb" zu reden, wenn dann kommt "bin kurz eingenickt" :?
Ich hatte eher das gefühl, er war angepisst, weil es mal 10 Minuten lang nicht um ihn ging :roll:
von Duffman
Hab die Sendung nachgeholt... Dieser Stuckrad-Barre ist ja unerträglich. Der glaubt ja er ist der Nabel der Welt und was er sagt gilt. Bei solchen Menschen kommt mir das große Kotzen :evil: Verwundert mich wie Inka Bause da noch relativ ruhig geblieben ist, ich wäre komplett ausgeraster. Der hat ja keinerlei Respekt vor seinem Gegenüber.
Wenn jemand öffentlich aussagt, keinen Mann mehr zu brauchen, schließlich habe man ja einen Hund, sollte diese Person damit rechnen können ( unabhängig ob Intelligenzbestie oder nicht), dass dieser Ausspruch eher unglücklich in der Wirkung sein kann und nun mal zu spöttischen Kommentaren einlädt. Ich sehe da von Seiten Stuckrads und Lauer weder Dummheit oder Arroganz, vielleicht Respektlosigkeit bis zu einem gewissen Grad.
Bause hätte auf die Korrektur von Stuckrad, dass es Interna heißt und nicht Internas, auch selbstwusster reagieren können, anstatt sich 30 Minuten rauszunehmen, die Arme zu verschränken, das Gesicht zu verziehen und am Ende den Spruch zu bringen, dass ihr die 10 Minuten, in denen ausschließlich sie gesprochen hat, auch großen Spaß gebracht hätten.
Zuletzt geändert von Basil am Sa 7. Apr 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
So war es ja nicht... Sie hat gesagt, dass sie in ihrer aktuellen Situation lieber einen Hund möchte und hat das auch ausführlich begründet (beruflich und familiär stark eingespannt, keine Zeit und Kraft für eine Beziehung...). Außerdem hat sie gesagt, dass ihr das Ganze wahrscheinlich von heute auf morgen völlig egal wäre, wenn ihr der Richtige über den Weg läuft...
Nach allem, was sie erzählt hat, auch über ihre letzte Beziehung, war es schlicht respektlos und eine absolute Frechheit, dann mit "Claudia" zu kommen...

Und es war auch nicht so, dass die total bockig reagiert hat. Sie hat immer wieder interessiert zu den anderen geschaut, aber sie wurde ja lange überhaupt nicht in das Gespräch mit einbezogen (im Gegensatz zu den anderen, die immer wieder mal was gefragt wurden). Und daher fand ich ihre Aussage, als Lanz meinte "Es hat mir Spaß gemacht" - "mir auch in den letzten 10 Minuten" sehr passend...
TomR hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:Barbara BEcker kann aber auch reden...
das klingt schon gut.
Als hätte sie jeden Satz 38mal geübt.
Optisch ist sie nicht so der Hit
Naja, Optik hin oder her, das was oben raussprudelt ist des Pudels Kern und da fand ich sie gar net mal so schlecht. Sie macht halt in Fitness und das kann sie wirklich sehr gut. Sie versteht es sich auszudrücken und spielt auch das Glamour-Leben mit prominenten Leuten auf ein normales Leben herunter. Lenny Kravitz, der als ein Freund der Familie gilt ist auch nur ein Mensch und da ruft man halt mal an und der kommt kurz auf einen Besuch vorbei. Das ist nun wirklich nix besonderes - auch Stars haben ihre menschlichen Eigenschaften.Sie ist allerdings auch eine gute Mutter, was man im Lichte der Öffentlichkeit erstmal hinkriegen muss (negatives Beispiel: die Familie von Will Smith). Die Söhne sind sehr gut gelungen und werden ihren eigenen Weg gehen... Mal sehen, was man noch von Noah hören wird, der ist ja eindeutig der extrovertiertere, aber Elias wird bestimmt auch bald von sich hören lassen.
Die Stiefel von ihr waren allerdings auch ein Hingucker, die waren passend zum Kleid gewählt - passende Farbe, passende Länge, nicht zu wenig und auch nicht zu aufdringlich. Ein anderes, für prominente Kreise ein sehr wichtiges Thema: sie schafft es ohne Botox auszukommen, was ja auch in Miami mehr als präsent ist. Plastische Chirurgie bleibt bei ihr hoffentlich noch sehr lange unbedacht. Man möge aber auch beachten: es gibt Beispiele von Müttern des Typs "Barbara Becker" auch bei uns, ohne das sie berühmt sind - das darf man net vergessen! Auch ohne Promi-Status schafft man es, eine gute Mutter zu sein.
weiß nicht, was sie für eine Mutter ist.
und ob sie nicht schon hat schnibbeln lassen. Gibt ja da Gerüchte.

aber reden kann die..
höre ihr sehr gerne zu. Das klingt einfach.

Im Grunde fast das Gegenteil des frühen Boris Becker.
Alles flüssig, sicher, sitzt. Den letzten Versprecher hatte sie im Winter 78.
Commi hat geschrieben:Aber es scheint ja absoluter Volkssport geworden zu sein, Leute öffentlich niederzumachen, nur, weil sie Sendungen moderieren, die ziemlich widerwärtig sind.
Und daran soll was genau schlecht sein? Leute wie Bause, Int-Veen und Hagedorn wirken systematisch bei der Vorführung von Menschen mit. Ich finde es gut, dass sich seit einiger Zeit endlich mal ein paar Leute trauen, sie dafür auch öffentlich richtig in die Mangel zu nehmen.

Dennoch - und das erstaunt mich wirklich sehr - fand auch ich das Verhalten von Stuckrad-Barre und Lauer in dieser Sendung gegenüber Inka Bause unangemessen. Das fing mit Stuckrads "fröhlich aus dem Fenster springen" an, ging über peinliche Genauigkeiten wie "Interna" statt "Internas", die er ihr gegenüber überaus arrogant rüberbrachte und hörte mit dem wirklich widerwärtigen "Die Geschichte erinnert mich an das Ärzte-Lied" auf. Ich finde es absolut verständlich - nein, nicht verständlich, nötig - eine Frau anzugehen, die für ein solch niederträchtiges Format wie "Bauer sucht Frau" verantwortlich zeichnet, aber wenn jemand von Depressionen und Selbstmordversuchen des Ehemanns spricht, dann sollte man dieser Thematik doch den nötigen Funken Respekt entgegenbringen. Das hat auch eine Inka Bause verdient - zumal Stuckrad-Barre und Lauer auch von ihrer ADHS-Erkrankung erzählten und respektvoll behandelt wurden.

Die Frage von Stuckrad-Barre allerdings, ob sie ihre Sendung nicht für zynisch hält, finde ich absolut angebracht. Ich wartete schon die ganze Zeit darauf, dass man endlich auf dieses Thema zu sprechen kommt und als Bause dann in den letzten fünf Minuten wieder damit loslegte, die typisch rosarote "Wir helfen total selbstbewussten Bauern dabei, ihre große Liebe zu finden"-Romantik zu propagieren, habe ich auf Kommentare von Stuckrad-Barre gehofft. Die kamen dann leider erst knapp zwei Minuten vor dem Ende der Sendung, sehr sehr schade.

Etwas sehr angepisst wirkte Bause aber in der Tat, zur Runde hat sie kaum etwas beigetragen.
rosebowl hat geschrieben:Ganz nebenbei hat Inka Bause - obwohl es so gut wie nicht Thema der Sendung war - recht, was bsF angeht: Im Gegensatz zu einigen anderen Sendungen sind die Texte bei BsF absolut nicht zynisch. Ja, es gibt auch in dieser Sendung Teilnehmer, die nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Aber auch die werden mit Respekt behandelt und nicht lächerlich gemacht.
Sowas hätte ich jetzt von AndiK. oder Hundejunge erwartet, aber von dir, rosi!? Du enttäuschst mich. :cry:
Ich habe die Sendung jahrelang selbst verfolgt und natürlich geht es vornehmlich darum, die Protagonisten lächerlich zu machen.

Fohlen
ich habe mir das ganze in der mediathek mal angeschaut und finde schon an der körpersprache der herrn b sieht man, dass er auf krawall gebürstet war
ich finde seine art unmöglich

sorry, ich bin ein bißchen angepisst wegen solcher respektlosigkeit, weil eine teilnehmerin am perfektem dinner bei vox sich letzte woche das leben nahm..........und ich nicht hoffe, dass diese entscheidung etwas mit der negativen reaktion auf fb zu tun hatte :(
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe die Sendung jahrelang selbst verfolgt und natürlich geht es vornehmlich darum, die Protagonisten lächerlich zu machen.
Man hätte bei Markus Lanz auch einfach nochmal den treffenden Ausschnitt aus "Walulis sieht fern" zeigen können, und Inka Bause dazu Stellung nehmen lassen können...

Ich finde es auch gut, dass die Verantwortlichen solcher fragwürdigen Formate inzwischen kritisch angegangen werden. Aber das Ganze müsste auch endlich mal größer aufgezogen werden, indem man es zum Thema z.B. bei "hart aber fair" macht. Am besten lädt man Oliver Kalkofe, Stefan Niggemeier oder einen anderen scharfen TV-Kritiker ein, der Vera-Britt-Inka oder noch besser RTL-Chefin Anke Schäferkordt mit den diversen Vorfällen konfrontiert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ganz nebenbei hat Inka Bause - obwohl es so gut wie nicht Thema der Sendung war - recht, was bsF angeht: Im Gegensatz zu einigen anderen Sendungen sind die Texte bei BsF absolut nicht zynisch. Ja, es gibt auch in dieser Sendung Teilnehmer, die nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Aber auch die werden mit Respekt behandelt und nicht lächerlich gemacht.
Sowas hätte ich jetzt von AndiK. oder Hundejunge erwartet, aber von dir, rosi!? Du enttäuschst mich. :cry:
Ich habe die Sendung jahrelang selbst verfolgt und natürlich geht es vornehmlich darum, die Protagonisten lächerlich zu machen.
Autsch, der Vergleich ist ja fies... :?

Nee, ernsthaft - ich finde schon, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen BsF und z.B. Schwiegertochter gesucht, Frauentausch und dem ganzen anderen Kram in diese Richtung. Ok, Schwiegertochter gesucht kenne ich eigentlich fast nur durch die Ausschnitte bei TV Total... Und ja, bei BsF gibt es auch Leute, die nicht gerade besonders helle sind. Aber im Gegensatz zu anderen Sendungen sind die Texte von Inka Bause nie drauf ausgelegt, die Leute lächerlich zu machen. Man zeigt die Leute in ihrem normalen Umfeld, in ihrem normalen Alltag... Aber nie auf eine respektlose, sondern eher auf eine freundliche Art. Die Paare werden oft sympathisch präsentiert, nicht nach dem Motto "schau mal, wie blöd und assi die sind".
Und man sieht ja z.B. auch daran, dass viele auch nach der Show noch Kontakt zu Inka Bause haben, sie als Patin für ihre Kinder wollen etc, dass sie keine schlechten Erfahrungen mit der Show gemacht haben. Man mag mich für naiv halten, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Bauern Inka Bause als Patin wollen, weil sie dann ein Geschenk von RTL zur Taufe bekommen - ein bischen langfristiger denken Eltern dann doch bei so einer Entscheidung...
Glenn hat geschrieben:[

Ich finde es auch gut, dass die Verantwortlichen solcher fragwürdigen Formate inzwischen kritisch angegangen werden.
Das würd ich auch gut finden - wenn man es denn tatsächlich gut machen würde und sich das Niedermachen dieser Trash-TV-Verantwortlichen auch auf das eigentliche Thema bezieht. Aber das war im vorliegenden Beispiel ja nicht der Fall.
Und auch Böhmermann vs. Britt kann man dazu nicht zählen, weil es eben Böhmi auch nicht darum ging, Britt mit Fakten argumentativ zu übertrumpfen - auch der wollte sie nur niederbrüllen und unsachlich diffamieren, ohne aber gute Argumente oder gute Beispiele zu haben, die seine Thesen stützen.
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nicht wirklich.
Why? :shock:
Jetzt grad isses okay.
Aber die Story, wo sie mit dem Account ihres Sohnes chattet - und am anderen Ende ist plötzlich der Vater des Freundes, den sie glaubt, ausquetschen zu können.
Nee, sorry, das war mir zu platt und schlecht ausgedacht.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nicht wirklich.
Why? :shock:
Jetzt grad isses okay.
Aber die Story, wo sie mit dem Account ihres Sohnes chattet - und am anderen Ende ist plötzlich der Vater des Freundes, den sie glaubt, ausquetschen zu können.
Nee, sorry, das war mir zu platt und schlecht ausgedacht.
Na wer weiß, ob es sich nicht vielleicht doch so zugetragen hat, in irgend einer Form?
Bei mir war es bei meiner Mutter genauso. Ich hatte auch blöderweise ICQ an und den PC laufen, als ich telefonieren ging. Naja, Ende vom Lied war, dass sie von Dingen erfuhr, die sie eigentlich gar nicht wissen sollte und bis heute Spitzen loslässt!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 215