- Sa 24. Mär 2012, 22:11
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust

Manyou hat geschrieben:Was ist an dieser Nachricht so schlimm, um deswegen die Augen zu verrollen?Von einem Dortmund Tatort hätte ich mir natürlich auch gewünscht, dass entsprechend
Vor der ersten Folge zu urteilen, oder was mit diesem Posting dargestellt werden soll, halte ich für schlimmer.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab die ersten 2 Minuten angeschaut - und die Nummer mit Tonys Vater kam mir irgendwie bekannt vor... :?
@rosebowl: von NCIS gibts noch immer neue Folgen.....![]()

rosebowl hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab die ersten 2 Minuten angeschaut - und die Nummer mit Tonys Vater kam mir irgendwie bekannt vor... :?
@rosebowl: von NCIS gibts noch immer neue Folgen.....![]()
Ich mag eigentlich im Moment vor allem das Team aus Münster. Und früher hab ich Bienzle ganz gerne gesehen...

rosebowl hat geschrieben:Ups... :oops:
Das kann sein... Naja, früher oder später werd ich mir das ganze eh auf DVD zulegen...
WedgeBL hat geschrieben:Wir haben damals in einer Seminar Arbeit einen neuen Tatort Vorspann kreiert:Mit Eurer Variante könnte ich leben, die gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=gFxX-q4hbmw
Die Kommentare darunter zeigen ganz gut, wie die Leute über den alten Vorspann denken.