Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Anspaugh hat geschrieben: Schmidt befand sich allerdings auch noch nie in der Situation, daß er quasi einer eher sehr ungewißen Zukunft entgegen sieht;
Doch?
Aber ich glaube nicht, dass ihn das weiter belastet.
von Anspaugh
Commi hat geschrieben:(...) Aber ich glaube nicht, dass ihn das weiter belastet.
Davon gehe ich auch nicht aus; dafür wirken die Shows zu "unbeschwert" - dennoch ist er sicher nicht schlecht beraten, wenn er seine Show gerade in dieser Phase in einem (sehr) guten Zustand präsentiert; Verhandlungen mit etwaigen anderen TV- Anstalten könnte dies nämlich durchaus auch leichter gestalten. Er wäre ja blöd, wenn er nicht wenigstens Gründe liefert, warum diese Show doch einen "Gewinn" darstellt, gerade wenn die Quoten schon nicht stimmen.
von TCPip2k
Glenn hat geschrieben:Mir hats gefallen. Die ganze Show lief doch indirekt nach dem Motto "In Your Face, Sat.1!" ;) Denn so ein anspruchsvolles Kulturprogramm wird es in den nächsten 10 Jahren nicht mehr bei Sat.1 geben.
Du glaubst, dass es Sat.1 in 10 Jahren noch gibt?
Bwhahaha :lol: :mrgreen:

--

Spaß bei Seite:

Wirklich tolle Show.
Für meinen Geschmack hätte am Ende ein Stück weniger gespielt werden können,
um nochmal mit Anke zu plaudern.
Mit der könnte er ja Stunden reden, ohne dass es langweilig wird.
Genau wie mit Pastewka, oder von der Lippe.

Sind mir Alle lieber als Dittrich.
Der bringt zwar den schnellen Lacher,
aber scheitert an der eigentlichen Teilnahme an der Show.

Wenn ich Schmidt mit tollen Gespächspartnern wie den o.g. sehe,
vergesse ich für einen kurzen Augenblick den Wunsch nach einem festen Sidekick,
oder den Traum von der Rückkehr Andracks.

Langfristig besser finde ich aber immer noch die Variante des festen Sidekicks.

Diese Ausgabe vom Di wird auf ihre Art wohl auch zum kleinen Klassiker,
und wird von mir als gigantische Studioaktion gesehen, die mal eine Folge lang von Anfang bis Ende durchgezogen wird.

(Machen die ja nur selten, wie beim Davis-Abend, oder der Sendung en français.)

Anspaugh hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:(...) Und, ja, ein Schlag in die Fresse von Sat. 1 war es sicher auch, wie man hier mal zu 200% an deren Publikum vorbeigesendet hat. :lol: (...)
Naja, ob das einen vom Sender aktuell aber auch nur noch ansatzweise interessiert, steht wohl auf einem anderen Blatt.
Dito.
Ich bezweifele stark, dass man sich das eigene Programm ernsthaft ansieht,
bzw. es ernst nimmt.

Marketing und Zahlen sind das einzig Ausschlaggebende, bei einem um die Existens kämpfenden Sender.
von Commi
Sat1 ist so ein Dreckssender omg. Der ist für mich sowas von gestorben nach dem 19. Mai.
Dass die nichtmal einblenden können, wann Schmidt auf Sendung geht.

Anstatt dass sie die HSS nach dem Spiel senden und sagen "Alles zum Spiel anschließend blablubb", damit die HSS so spät noch Zuschauer hält... aber nein. Sat1 ist einfach unfähig. Ich kotze im Kreis.
von John Doe
Sendung beginnt laut EPG um 00:33h...die sat1' Rache an Harald für die aus meiner Sicht geniale Sendung gestern. Oder doch nur wegen der sch...Bayern?
Gab's eigentlich Einblendungen wegen der Verspätung? Schau ja nicht die ganze Zeit diesen "Sender"...?!
von Commi
Es gab keine einzige Einblendung.
Auch keinen Hinweis von Kerner oder sonst irgendwas.

Ich kotze noch immer.
von logan99
Commi hat geschrieben:Sat1 ist so ein Dreckssender omg. Der ist für mich sowas von gestorben nach dem 19. Mai.

Anstatt dass sie die HSS nach dem Spiel senden und sagen "Alles zum Spiel anschließend blablubb", damit die HSS so spät noch Zuschauer hält... aber nein. Sat1 ist einfach unfähig. Ich kotze im Kreis.
Was interessiert die Sat.1 Zuschauer gerade mehr? Interviews und Anlaysen zum Einzug ins CL-Finale einer deutschen Mannschaft, oder Harald Schmidt?

Ist doch klar, dass die erstmal das alles aufarbeiten. Und welche Zuschauer soll Schmidt noch halten? Glaub Sat.1 könnte momentan nichts unwichtiger sein, als die Quoten der HSS 8)
von revo
Castiel hat geschrieben:Ich hasse Fußball -.-
Dito. Als ob dieses Gesülze irgendeine Arschbratze interessiert. Die sollen sich verdammt nochmal an ihre eigenen Ankündigungen halten und nicht wegen jedem Scheißdreck überziehen.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Sat1 ist so ein Dreckssender omg. Der ist für mich sowas von gestorben nach dem 19. Mai.

Was interessiert die Sat.1 Zuschauer gerade mehr? Interviews und Anlaysen zum Einzug ins CL-Finale einer deutschen Mannschaft, oder Harald Schmidt?
Darum gehts doch gar nicht omg.
Wenn eine Sendung für Uhrzeit XY angekündigt ist, sollte man sich auch bemühen, sich an die Zeit zu halten, wenn es geht. Wenn es heut nach dem verlängerten Spiel mal 10-15 Minuten später geworden wäre, hätte ja keiner was gesagt. Aber gleich über ne Stunde später als sonst ist shcon sehr dreist.
Und das nichtmal anzukündigen, ist noch dreister.

Sat1 ist einfach ein verschissener Drecksladen, so mit Zuschauern umzugehen. Wurschtegal, wieviele das sind. Wer das anders sieht, lockt auch kleine Kinder in seinen Keller.

Zumal: die Bayern-Fans, die sich für das überaus überflüssige Gelaber interessieren, sind eh schon voll oder im Bett. Der Rest, der die Scheiße mit dem Kerner grad noch guckt, wartet auf Harald.
von Duffman
Ich kann ja verstehen, dass Fußball dieses mal vorgeht. Aber eine Einblendung hätte niemanden umgebracht :|
von logan99
Commi hat geschrieben: Darum gehts doch gar nicht omg.
Wenn eine Sendung für Uhrzeit XY angekündigt ist, sollte man sich auch bemühen, sich an die Zeit zu halten, wenn es geht. Wenn es heut nach dem verlängerten Spiel mal 10-15 Minuten später geworden wäre, hätte ja keiner was gesagt. Aber gleich über ne Stunde später als sonst ist shcon sehr dreist.
Den Quotensturz zu Schmidt hin will Sat.1 eben umgehen und mit der Analayse noch bisschen die Tagesquoten aufpolieren - verständlich imho 8)
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Darum gehts doch gar nicht omg.
Den Quotensturz zu Schmidt hin will Sat.1 eben umgehen und mit der Analayse noch bisschen die Tagesquoten aufpolieren - verständlich imho 8)
Wer versteht, was Sat1 so treibt mit der HSS, lockt nicht nur kleine Kinder in seinen Keller, er schubst auch alte Leute auf die Straße und sagt "LAUF DOCH NICHT SO SCHNELL OMMA".

Der Nächste, der was gegen Harald sagt, wird verbal getötet. Ich hab grad schlechte Laune, die sich erst bessert, wenn ich Nathalie höre. :evil:
von John Doe
Hoffentlich fängt es wenigstens auch an, wie es im EPG steht. Sieht grad nicht danach aus :evil: .
Trau' denen von sat1 alles zu. Find's schon ziemlich unverschämt von denen, soooo lange zu überziehen und anscheinend nicht mal darauf hinzuweisen. Auch eine Ohrfeige für die HSS-Zuschauer, egal wieviele das sind.
Von Stil will ich im Zusammenhang mit sat1 gar nicht sprechen...
von Commi
Sat1 setzt in puncto Schwachsinn immer noch einen drauf.
Jetzt analysiert Kerner mit Wolf Fuß den Final-Gegner der Bayern.
Echt mal, was soll der Scheiß?
von Commi
Glenn hat geschrieben:Echt ätzend, ich glaube es fängt um 00:45 Uhr an...
Wenn überhaupt.
Es ist noc hein Interview mit Badstuber angekündigt. Und dann noch eins mit Löw.
von revo
Es geht doch ums Prinzip. Wenn ich persönlich irgendwem irgendwas irgendwann irgendwo auf der Welt ankündige, dann halte ich mich verdammt nochmal dran. Insbesondere wenn ich ein nationaler Sender bin. Und zumindest informiere ich, falls sich irgendwas verschiebt. Bei Sat.1 keine Spur davon. Und über eine Stunde Verspätung ist absolut indiskutabel. Da kann Frau Merkel tot umfallen oder die Welt untergehen, die sollen sich an ihren verkackten Sendeplan halten.

Wie ich diesen Fußball- und jeglichen anderen Live-Scheißdreck hasse. Kann man sowas nicht auf Spartensender auslagern... :roll:

Nach dieser Aktion verschindet Sat.1 definitiv aus meiner Programmliste. So mit den Zuschauern umzugehen... mir fehlen die Worte.
von John Doe
Oh, nein, jetzt die Boxerin. Vielleicht sollte man auch noch mal den Hausmeister, den Pförtner und den von der Pommes-Bude draußen interviewen... :twisted: :evil:
SAT1 SUCKS!!
von Commi
Und gleich schaltet man noch zum Bayern-Hotel. Sehr intererssant. Ja.

Und jetzt grad alle Elfmeter. Ich kotze so sehr.

Meine Beschwerde-Mail an Sat1 ist raus:
Sehr geehrte Damen und Herren,

dass Ihr Sender den Hype um den Finaleinzug der Bayern nutzen will, ist absolut verständlich. Aber die Analyse künstlich in die Länge zu ziehen, ohne einen Hinweis darauf zu senden, wann die Harald Schmidt-Show beginnt, grenzt schon an Zuschauerverarschung.

Im Videotext war 23:45 Uhr angekündigt - nichts.

Dann war 0:33 Uhr angekündigt über EPG - nichts.

Ist es für Ihren Sender unmöglich, ein Laufband einzublenden?

Auch wenn die Schmidt-Show abgesetzt wird und die Quoten nicht gut sind: aber das ist eine Unverschämtheit. So geht man auch mit wenigen Zuschauern nicht um.

Ich würde gerne "Mit freundilchen Grüßen" schließen, aber es fällt mir schwer, grad freundlich zu sein.

Danke für nichts, Sat1!

Ein wütender Zuschauer
von Sid
@John Doe: Das hat mich gerade auch auf dem falschen Fuß erwischt. Man konnte heute nicht erwarten, dass Harald Schmidt pünktlich losgeht, allerdings kann eine Nachberichterstattung auch lächerliche Ausmaße annehmen. Obwohl ich natürlich einräumen muss, keine Ahnung zu haben. Wenn mir ein Fußballexperte plausibel erläutern kann, was Christine Theiss mit einem Champions-League-Spiel zu schaffen hat und was sie relevantes dazu beisteuern könnte, halt ich gerne den Schnabel. :wink:
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 201