5x01 - 5x11
Das serienarme Wochenende mal genutzt um mich auf das Staffelfinale hier vorzubereiten. Die Staffel war bisher ganz gut, kommt für mich aber nicht an die richtig starke Season 4 ran, da leider mal wieder bei einigen Stories diese Zähigkeit aufgekommen ist, die von manchen Leuten so gehasst wird. :lol: :oops:
Betty im Fatsuit gefällt mir leider auch nicht sonderlich, obwohl mir Peggy darin gefallen hat. Hätte es auch vorgezogen, wenn sie es mit dem Krebs durchgezogen hätten. Wäre sicherlich interessant gewesen für den Charakter und auch zu zeigen, wie man damals damit umgegangen ist.
Joans Eheaus hat mir gefallen und endete nicht im einfachen Kriegstod, um sie für Roger mehr oder weniger verfügbar zu machen. Harry scheint irgendwie extrem abgenommen zu haben. :shock: :? Beim Recasten von Dons Sohn hätten sie sich aber etwas mehr Mühe geben können. MJ aus DH ist da nicht gerade ein Glücksgriff. Seine Niedlichkeit macht sein fehlendes Talent nicht wett. :| Aber naja, er hat eh keine größere Rolle. :lol: Unser Marsianer Ginsberg gefällt mir ganz gut, da er etwas frischen Wind ins Team bringt.
Als ich mir einige Kommentare zu den jeweiligen Folgen durchgelesen habe, war ich doch überrascht, wie sehr Megan doch gehasst wird. :shock: :shock: Mir gefällt sie ziemlich gut. Sie ist sympathisch, hat Don etwas gezähmt und ihn auch angenehmer gemacht, sie war eine faire und fähige Kollegin und sie lässt sich auch nicht alles gefallen. Besonders die Story mit der Heinz-Idee und -Pitch hat mir gefallen.
Die beste Folge der Staffel war ganz eindeutig die letzte. Joan verkauft sich für die Firma und fast alle machen dabei mit. :shock: Toll, wie man uns mit der Szene zwischen Joan und Don irritiert hat. Würde gern wissen, ob er sie hätte noch umstimmen können. :? Tja und dann kündigt Peggy endlich als sie keinen Bock mehr hat auf die zweitklassige Behandlung. :shock: Es war ein rührender und schöner Abschied. Ich hoffe, wir verlieren den Charakter nicht und lernen mit ihr evtl. eine neue Agentur kennen.
Einzelkind hat geschrieben:Da in ziemlich allen Foren und Reviews andauernd davon gesprochen wird, dass noch jemand in den Fahrstuhlschacht fallen wird, hatte ich für einen Moment echt Angst um Peggy, da sie nicht nach vorne geschaut hat, als sie den Fahrstuhl gerufen hat. :lol:
Diese Todes-Kommentare verwirren mich auch ständig. Wurde ernsthaft offiziell angekündigt, dass man jemanden töten will? Ich finde, dass passt so garnicht zum ruhigen MM, um einen Schocker einzubauen. :|