von phreeak
War in einem kleinem Kino bei MIB3. Die Sitze waren da sogut wie garnicht gepolstert. Nur ein wenig.. nach 100min hatte ich schmerzen. :lol: Bei The Hunger Games bin ich in den letzten 20min fast gestorben. Immer von einer Backe auf die andere gewechselt, weil alles wehtat. :lol:
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 4. Jun 2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
ja, son aufblasbaren Hämoridenring wa... die sollen ja sehr weich und gemütlich sein :lol:
von Duffman
Meine schlimmste Erfahrung war eine dreieinhalb Stunden lange Schul-Aufführung von Krabat. Dreieinhalb Stunden auf einem typischen Schulstuhl aus den 70ern würde selbst Chuck Norris fertig machen.
von acid
Duffman hat geschrieben:Meine schlimmste Erfahrung war eine dreieinhalb Stunden lange Schul-Aufführung von Krabat. Dreieinhalb Stunden auf einem typischen Schulstuhl aus den 70ern würde selbst Chuck Norris fertig machen.
Chuck Norris macht nix fertig.
Chuck Norris macht den Stuhl fertig. ;)
von Theologe
acid_junky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Meine schlimmste Erfahrung war eine dreieinhalb Stunden lange Schul-Aufführung von Krabat. Dreieinhalb Stunden auf einem typischen Schulstuhl aus den 70ern würde selbst Chuck Norris fertig machen.
Chuck Norris macht nix fertig.
Chuck Norris macht den Stuhl fertig. ;)
Vor allem hätte das Stück mit dem nicht so lange gedauert.
von Theologe
acid_junky hat geschrieben:Twixt
http://www.youtube.com/watch?v=xP7cQnOcU7I
Der "nächste" Film (kam aber schon letztes Jahr raus; bekommt jetzt einen deutschen Verleih) von Francis Ford Coppola nach Der Regenmacher (1997). :? Kennt jemand die 2½ Filme dazwischen?
Supernova fand ich damals ganz gut, nicht wirklich stark, aber ein unterhaltsamer Weltraumhorror, allerdings weit entfernt von etwas wie Event Horizon.
Jugend Ohne Jugend habe ich trotz der guten Darsteller nach einer halben Stunde ausgestellt, der hat mir gar nicht gefallen.
von Waterboy
The Perks of Being a Wallflower - First Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5rh7O4IDc0

Endlich der erste Trailer, sieht toll aus, freue mich auf den Film 8)

The Dark Knight Rises - MTV Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=07hZ7lGtObk

EDIT:
PROMETHEUS 35 Mio. Außerhalb

NAchdem der Film nun in Belgien, Frankreich, Dänemark, Niederlande, Russland, Ukraine, Finnland, Irland,Norwegen, Schweden, Tükei, England gestartet ist, hat er am ersten Wochenende dort 35 Mio. Dollar eingespielt.
von phreeak
Iron Man 3 Setfotos und News

Hier mal paar neue News zu Iron Man 3, wo die Dreharbeiten gerade begonnen haben.

Kleine Infos und Setfotos sind mittlerweile durchgesickert. So soll in Iron Man 3 die Gruppe AIM eingeführt werden, die womöglich in den nächsten Filmen nen wichtiger bestandteil sein werden (womöglich wird man auch MODOK dann irgendwann sehen, wenn nicht in IM3), sowie gibt es Gerüchte, das Ben Kingsley den Mandarin spielen soll. Letzteres ist jedenfalls noch unbestätigt. Ausserdem soll im Film die Figur Iron Patriot auftauchen.

Hier paar Setfotos vom Iron Patrot und das AIM Logo.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Duffman
Ashley Tisdale übernimmt in Scary Movie 5 die Hauptrolle

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473841.html

Das wäre eine der letzten Personen die ich auf dem Zettel gehabt hätte. Finde es zwar schade, dass Anna Faris nicht mehr dabei ist (was ich aus ihrer Sicht aber verstehen kann) aber im Prinzip ist es Wurschd wer in diesen Filmen die Hauptrolle hat.
von Stefan
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, dass Iron Patriot in IM 3 auftaucht - noch dazu weil das gar nicht der "echte" ist :shock: In den Comics war das jemand ganz anderer .. aber gut, ich bin gespannt, was sie daraus machen :shock:
von ZehnGrammZucker
Duffman hat geschrieben:Ashley Tisdale übernimmt in Scary Movie 5 die Hauptrolle

Das wäre eine der letzten Personen die ich auf dem Zettel gehabt hätte. Finde es zwar schade, dass Anna Faris nicht mehr dabei ist (was ich aus ihrer Sicht aber verstehen kann) aber im Prinzip ist es Wurschd wer in diesen Filmen die Hauptrolle hat.
Ich hätte echt gehoft mit nem anderen Regisseur konnte man mal wieder einen scary movie im Stile von 1 und 2 machen, aber wenn ich schon lese, dass die sich dieses Mal auf Black Swan beziehen, hab ich schon wieder keine Lust auf den Film.
von ~Jan~
Waterboy hat geschrieben:The Perks of Being a Wallflower - First Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5rh7O4IDc0
Sieht bisher richtig gut aus, gefällt mir.

Duffman hat geschrieben:Ashley Tisdale übernimmt in Scary Movie 5 die Hauptrolle

Mit der Person hätte ich auch nicht gerechnet.
Allerdings halte ich mittlerweile auch nicht mehr viel von den Scary Movie Filmen. Zwar kann man sie sich ab und an anschauen aber insgesamt kann der Erste doch immer noch deutlich mehr überzeugen, wie ich finde.
von Crenshaw
Stefan hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, dass Iron Patriot in IM 3 auftaucht - noch dazu weil das gar nicht der "echte" ist :shock: In den Comics war das jemand ganz anderer .. aber gut, ich bin gespannt, was sie daraus machen :shock:
Ist der "echte" Norman? Oder gab es noch einen anderen Iron Patriot?
von Stefan
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, dass Iron Patriot in IM 3 auftaucht - noch dazu weil das gar nicht der "echte" ist :shock: In den Comics war das jemand ganz anderer .. aber gut, ich bin gespannt, was sie daraus machen :shock:
Ist der "echte" Norman? Oder gab es noch einen anderen Iron Patriot?
Jep, der echte und originale ist Norman
von phreeak
Noch ist nicht bekannt wer dadrinnen steckt, aber da Sony die Rechte an den Spiderman Figuren hat und auch an Norman Osbourne, wird wohl ein anderer dadrinnen stecken, oder der Name wird nicht erwähnt.
von TIMBO
Sah grad nen Video-Blog-Tagebuch zu "Der Hobbit" ... und kann es sein, dass Peter Jackson immer zunimmt, wenn er was für HdR dreht ? :D Er gefällt mir so eh besser, knuffiger :lol: Aber ist mir doch direkt aufgefallen.

PS: Achja, auf den Film freu ich mich natürlich auch schon wie Sau :D
von acid
JohnDorian hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=Aqn2L6k ... ata_player
Trailer zu "Flight" von Robert Zemeckis mit Denzel Washington. Sieht sehr interessant aus, könnte was werden.

http://www.youtube.com/watch?v=eUdM9vrC ... ata_player
Und der Trailer zu "Django Unchained". Kanns gar nicht mehr erwarten! :D
Da wollte ich doch grad den Django Unchained-Trailer posten, aber hat ja scho einer... ;)
Schaut gut aus.
Flight scheint auch ein interessanter Film zu sein.
von Theologe
acid_junky hat geschrieben: Flight scheint auch ein interessanter Film zu sein.
Robert Zemeckis hat sich endlich dazu entschlossen, mit dem Kinderkram aufzuhören oder diesen zumindest auszusetzen.
Kaum vorstellbar, dass der Regisseur von Meisterwerken wie Zurück in die Zukunft und Forrest Gump seit 12 Jahren keinen "richtigen" Film mehr gedreht hat.
von Duffman
Der Django Unchained-Trailer überzeut mich nicht wirklich. Aber das haben Tarantino-Trailer noch nie (außer Kill Bill Vol. 2)... Also, freu ich mich :D
von ZehnGrammZucker
Theologe hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Flight scheint auch ein interessanter Film zu sein.
Robert Zemeckis hat sich endlich dazu entschlossen, mit dem Kinderkram aufzuhören oder diesen zumindest auszusetzen.
Kaum vorstellbar, dass der Regisseur von Meisterwerken wie Zurück in die Zukunft und Forrest Gump seit 12 Jahren keinen "richtigen" Film mehr gedreht hat.
Wieso sollte er sich gezwungen fühlen mit "Kinderkacke" aufzuhören?
Wie du schon sagtest hat er 1 Film gemacht, mit dem er sämtliche Preise abgeräumt hat und eine Filmreihe die innerhalb kürzester Zeit Kult geworden ist.

Im Gegensatz zu vielleicht Terentino legt halt Zemeckis keinen Wert auf hohgen künstlerischen Anspruch in jedem seiner Filme. Oder aber versucht er auch nicht wie Spielberg seine Erfolge zu wiederholen, was durchaus funktionieren könnte, aber auch ziemlich schief gehen könnte.

Er hat halt einfach zuletzt Filme gemacht, die auf Motion Capturing basieren, und damit wohl das gemacht, auf das er gerade Bock hatte. Sonst hätte er nicht 3 solcher Filme gemacht.
Und ich hab seine Filme immer primär als Unterhaltungsfilme verstanden, und bloß weil er Filme macht, die dir nicht gefallen, heißt es nicht, dass er keinen mehr unterhalten hat.
Ich zum Beispiel finde nden Trailer zu "Flight" stink langweilig. Aber es freut mich wenn er dir gefällt!
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 308