- Fr 22. Jun 2012, 23:13
Wenn die ihr Konzept verändern, etwas seriöser werden, dann nicht unbedingt.

Neuling hat geschrieben:Die Diskussion ist echt super. Mittlerweile dürfte doch jeder wissen das es am nächsten Tag die Wiederholung gibt. Und natürlich wird es interessanter sein zu sehen wie Lanz durch die Show führt statt zu sehen wie Gottschalk auf dem Stuhl sitzt und darauf zu warten ob er sich mit Dieter anlegt.Das geänderte Konzept ist entscheidend, wenn’s nicht zündet haben sie verloren. Bin ja gespannt, frag mich ob Lanz es mit internationalen Gästen aufnehmen kann, meiner Kenntnis nach hat er ja bisher kaum bis null Erfahrung mit denen.
Sweety-26 hat geschrieben:Das geänderte Konzept ist entscheidend, wenn’s nicht zündet haben sie verloren. Bin ja gespannt, frag mich ob Lanz es mit internationalen Gästen aufnehmen kann, meiner Kenntnis nach hat er ja bisher kaum bis null Erfahrung mit denen.Es wird Wetten, Musik und Interviews geben. Was erwartest Du da anderes? Es kommt auf alles an, auf die Auswahl der Wetten die nicht noch langweiliger werden dürfen. Auf die Sofagäste denen man ausreden muß sie wären auf einer Kaffeefahrt und müssen nun ihre Produkte wie Sauerbier anbieten. Und es kommt auf die Zuschauer an die hoffentlich begreifen das es auch andere fähige Leute gibt die solch eine Show moderieren können.
Neuling hat geschrieben:Die noch langweiliger werdenden Wetten könnten allerdings der Knackpunkt werden, mit Lanz haben sie ja vielleicht jemanden der sich wagen könnte auch mehr Risiko ein zu gehen, vielleicht riskiert man ja mit ihm mehr, er ist ja noch jungfräulich da kann man mehr verheizen.Sweety-26 hat geschrieben:Das geänderte Konzept ist entscheidend, wenn’s nicht zündet haben sie verloren. Bin ja gespannt, frag mich ob Lanz es mit internationalen Gästen aufnehmen kann, meiner Kenntnis nach hat er ja bisher kaum bis null Erfahrung mit denen.Es wird Wetten, Musik und Interviews geben. Was erwartest Du da anderes? Es kommt auf alles an, auf die Auswahl der Wetten die nicht noch langweiliger werden dürfen. Auf die Sofagäste denen man ausreden muß sie wären auf einer Kaffeefahrt und müssen nun ihre Produkte wie Sauerbier anbieten. Und es kommt auf die Zuschauer an die hoffentlich begreifen das es auch andere fähige Leute gibt die solch eine Show moderieren können.

Sweety-26 hat geschrieben:Andernfalls wird es bei einer Staffel bleiben den man kann es sich sicher nicht leisten so viel Geld zu verbrennen....Genau, solche Aussagen sind besonders wichtig. Wenn wir uns mal erinnern wie die Anfänge z.b. von Wetten dass waren dann wissen wir das die Show damals schon niedergeschrieben wurde. Und eigentlich hat man das mit allen anderen Shows so gemacht.
Lois hat geschrieben:Ab wann gehts eigentlich mit Wetten Dass weiter...???6 Oktober
AndiK. hat geschrieben:Ich wollte noch was über Lanz schreibe, verzichte dann aber doch lieber drauf, um seine Fans nicht zu verärgern.Da scheinst du dir ja harten Tobak verkneifen zu müssen :shock: