Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Timbo hat netterweise eine Übersicht erstellt, die ich soeben im Startpost ergänzt habe. Ich warte außerdem auf weitere Bewerbungen sowie Timbo auf Fragen. :wink:
Ist ja mein drittes mal. Hab ja gesagt, ich hab nix mehr zu erzählen ;-)
Ich würde ja was fragen, aber das hast du mir leider verboten. :(
vicaddict hat geschrieben:1. Würd es dich stören, wenn jemand wieder mit den Pommes-Witzen anfängt? ;)
2. Würd es dich stören, wenn ICH wieder mit den Pommes-Witzen anfange? ;)
3. Was geht dir gerade durch den Kopf?
1. Ich hätte nichts dagegen, wenn man es lassen könnte. Aber naja ...
2. ... wenn's dich erheitert ... :wink:
3. Was für ne Sonnenbrille ich mir kaufen soll. Bräuchte mal eine in Sehstärke.
JackieZ hat geschrieben:1. Waren deine Haare eigentlich irgendwann mal länger als... wenige Millimeter? :o
2. Warum nicht?
3. Merkt man dass die letzten beiden Fragen aus der Not entstanden sind?
1. Was wäre denn da ne angemessen Länge für dich ? Also da ich nur alle 2 Monate zum Friseru gehe ... ja. Die wachsen dann so ... ja, was wird das sein, so 1,5 bis 2 cm ?!
2. Ich bin keiner, der gerne seine Haare stylt. Und wenn die nicht gestylt sind, liegen die so blöd in der Gegend rum. Dann können die auch ab. Außerdem sind die Pflegeleichter. Aber mir gefällt's auch irgendwie besser.
3. Nicht wirklich. Immerhin haben sie etwas mit mir zu tun und du scheinst zu wissen, wie ich aussehen ... Woher wohl ? ;-)
acid_junky hat geschrieben:1) Welchen Teil von QM (außer dem Forum) frequentierst du öfters?
2) Geht die Fragerunde mit S!lent gut aus?
3) Was ist für dich die schönste, tollste oder beste Erfindung?
1. Das Forenecho ;-) Ne, also mein Konsum von QM (Hauptseite) hat sich doch stark eingeschränkt. Gelandet bin ich durch die Quoten ... Dann breitete es sich auf die Berichte aus, im Moment bin ich kaum noch auf der Startseite (Mein Lesezeichen führt mich auch direkt ins Forum, nicht auf die Startseite)
2. Ich bin da sehr gespannt :mrgreen: Ich denke, es wird hart ;-)
3. Allgemein: Was medizinisch heute drauf ist. Echt beeindruckend. Für mich im Privatleben: PC

@revo: Hab ich das ?
Okay, dann fang ich mal an.

1. Woher kommt deine Vorliebe für Gossip?
2. Wenn du hier im Forum was ändern könntest, was wäre das?
3. Hände abhacken aktuell - wem und warum? :wink:
Commi hat geschrieben:Okay, dann fang ich mal an.

1. Woher kommt deine Vorliebe für Gossip?
2. Wenn du hier im Forum was ändern könntest, was wäre das?
3. Hände abhacken aktuell - wem und warum? :wink:
Zu 1.: Ich weiß net. Ich finde es spannend und interessant, etwas über andere Menschen zu lesen. Das interessiert mich einfach. Ich möchte wissen, was andere so machen, wenn sie nicht gerade in einer Beschäftigung stecken.

zu 2.: Hm, das ist schwer zu sagen. Ich würde eigentlich nix ändern, außer vielleicht, das manche ein paar mehr smilies in den posts einsetzen sollten, um kenntlich zu machen, dass manche Sachen rein ironisch gemeint sind. Man erkennt als Lesender nicht immer gleich die Intention des Schreibenden!

zu 3.: Aktuell natürlich Herrn Assad. Dass, was dort in Syrien geschieht, ist Menschen-verachtend. Dass er nicht schon längst verhaftet wurde, gilt als Eklat. So schwer dürfte es nicht sein, ihn für seine Entscheidungen zur Verantwortungen zu ziehen. Ansonsten: Rating-Agenturen, die krampfhaft in Europa nach Abstufungen suchen, ohne vorher im eigenen Land nachzugucken. Wo begann die Krise gleich nochmal? Wer hat die höchsten Schulden? Von welchem Land lenkt man ab?
vicaddict hat geschrieben:1. Was wäre deine Henkersmahlzeit?

2. Glaubst du an Außerirdische?

3. Wenn du ein Schlumpf wärst, welcher wärst du?
1.: Meine Henkersmahlzeit wäre wohl eine sehr gut gemachte Pizza Speciale, kräftig belegt mit Schinken und Pilzen und ordentlich gewürzt. Hm, jam jam, das würde schmecken...

2.: Ja, ich glaube an sie. Wir sind hier auf der Erde zwar unter uns Menschen, aber wieso sollte es nicht draußen im Weltraum, auf anderen Planeten, noch eine andere Lebensform geben, welche uns Menschen sehr nahe kommt? Ich kann nicht glauben, dass wir die einzigen Lebewesen im ganz großen Kreislauf sind.

3.: Hm, wenn ich in Schlumpfhausen leben würde, wäre ich wohl gerne der Schlumpf, der alle anderen immer mit Geschenken überrascht, die dann mit einer Explosion aufgehen. Ich find das cool, wenn sie denken, dass da doch eine Torte im Paket ist und es doch eine nett gemeinte Aktion ist, nur um dann festzustellen, das man wieder überrascht wurde. Man sollte halt nie alles das glauben, was einem vorgesetzt wird, sondern hinterfragen, ob nicht im Paket doch noch eine Überraschung steckt. Am Ende wird eh wieder alles gut, auch wenn vorher eine Bombe explodiert ist.
Basil hat geschrieben:1. They tried to make me go to rehab but I said 'no, no, no' ???
2. Glaubst du an viccadict?
3. BTuN=?
Die erste Frage: Mein Lebensmotto: Ich mache fast nie das, was mir andere sagen. Kritik ist gut und schön, das heißt aber noch längst nicht, dass ich mich danach richten muss. Ich stehe auf niemandes Seite, außer auf meiner!

Die zweite Frage: Na klar glaube ich an Vica, wieso auch nicht? Mit ihm hatte ich bisher noch keine Probleme, allerdings auch noch keinen näheren Kontakt! Schade! :(

Die dritte Frage: BTuN schaue ich nicht, ist mir zu blöde! Ich kenne die überkandidelten Personen dort nicht und mag es mir auch nicht antun, sie zu verfolgen. Scripted reality schaue ich ungern. Sollte es RTL II absetzen, dann juckt mich das nicht im geringsten!
acid_junky hat geschrieben:1) Lieblingsfilm?
2) Wie(so) kamst du zu Quotenmeter?
3) Was ist am Rande des Universums?
Die erste Frage kann ich gar nicht so genau beantworten. Ich habe jetzt nicht den einen Lieblingsfilm, sonder es gibt einige, die ich mir gerne anschaue. Allerdings, damit reite ich mich jetzt wieder rein :mrgreen: , sind das splatter-movies. Ganz vorne dabei ist natürlich die "SAW"-Reihe, gefolgt von "Freitag der 13." und "Texas Chainsaw Massacre"...

2) Ich kam her, weil ich etwas über die Quote von "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" wissen wollte. Dann entdeckte ich das Forum hier,las einige Beiträge mit und entschied: "Hier musst du mit reinhauen!"

3) Am Rande des Universums befindet sich wahrscheinlich eine zweite Erde, wir wissen es nur noch nicht.
Marioo hat geschrieben:1. Siebter Olympia-Wettkampftag - deine Bilanz?
2. Wie sehr freust du dich auf die nächste Bauer sucht Frau-Staffel?
3. Eher Dacia oder doch Daimler-Fahrer?
1) Bisher waren es schon gute Spiele. Das, was ich gesehen habe, hat mich fasziniert. Mir gefällt das, Sportlern bei sehr guten Leistungen zuzuschauen. Auch wenn wir noch nicht so viel Edelmetall sammeln konnten, bin ich bisher begeistert. Jetzt kommt die Leichtathletik und da können wir hoffentlich gut auftrumpfen.

2) Naja BsF ist zwar interessant, aber nach dem Hoffest flaut bei mir das Interesse recht schnell ab. Wenn ich mal zufällig reinzappe, dann bleibe ich ein bissel dran. Ich freue mich eher darauf, dass ab 10. September die dritte Staffel der Geissens weitergeht.

3) Weder noch, ich fahre Opel und bin begeistert davon, der nächste wird sicher auch wieder einer. Dacia... um Himmels Willen! :shock:
Grewel hat geschrieben:1. Gibt's zum Namen "TomR" ne spannende Story oder ist das einfach das Vorname Nachname Prinzip?
2. Wer ist dein Lieblingsuser in diesem Forum?
3. Hello Kitty oder Spongebob?
1) Naja, als ich in der 7. Klasse endlich auf's Gymnasium durfte, gab es noch jemanden, der Tom hieß. Unsere Lehrerin hielt uns damit auseinander, dass sie uns zusätzlich zum Vornamen noch mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens ansprach. So entstand mein Kürzel TomR. . Also, wie du schon geschrieben hast, klassischer Vorname/Nachname-nick. Ich kürzele fast überall so.

2) Och joa, hab schon mit Andelko,Belthazor,Commi oder MICHAELALEXANDER meine Pappenheimer. Es können gerne mehr werden! Bin da nicht so verschlossen! :)

3) Beide nerven unheimlich, aber am ehesten könnte ich mich noch mit Spongebob anfreunden, wenn ich es müsste... hab nen Bekannten, der ist mit 36 Jahren noch Fan davon.
taht hat geschrieben:1. Was studierst du?
2. Wie finanzierst du dein Studium/Leben?
3. Wieso magst du mich nicht? :(
1) Ich studiere Soziologie und Archäologien Europas mit jeweils 90 LP.
2) Ich habe Bafög bezogen und da konnte ich einen großen Teil sparen, davon lebe ich bis jetzt. Zudem gehe ich immer öfter mal kleineren Jobs nach, Inventuren oder so.
3) Weil bisher von dir bezüglich meiner Person und posts noch nix positives kam!
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Was sollte man in Halle gesehen haben?
2. Wohnst Du schon immer dort?
3. Siehst Du Deine Zukunft dort?
1) Hm, da gibt es so einiges: das Landesmuseum für Vorgeschichte, die Hausmannstürme, die Burg Giebichenstein, die Halloren-Schokoladenfabrik, das historische Straßenbahn-Depot, die Franckeschen Stiftungen

2) Ich bin in Halle geboren, wohne aber schon immer in einem Dorf 6 km nördlich davon.

3) Also ich weiß es nicht genau. Sollte es sich ergeben, dass man in Halle Soziologen sucht, dann bleibe ich auf jeden Fall hier. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, nach Leipzig zu ziehen, da dort wesentlich mehr los ist, als hier in unserer Gegend.
Schöne Fragen bisher! Wollt ich nur mal gesagt haben!
vicaddict hat geschrieben:1. In welches Land würdest du einmal verreisen wollen?

2. In welches Land/welche Gegend willst du auf keinen Fall?

3. Morgens lieber süß oder deftig zum Frühstück?
1) Nach Kroatien würde ich gerne mal fahren oder fliegen. Ich habe schon so viel positives darüber gehört, da muss man mal hin. Auch interessieren mich die Vereinigten Arabischen Emirate.

2) Auf gar keinen Fall nach Iran,Irak,Libanon - never ever.

3) Also ich bin morgens ein Wurst- und Käseliebhaber. Vor einiger Zeit war auch noch ein Schnittchen mit Nutella dabei, aber das habe ich mittlerweile über.
TIMBO hat geschrieben:1. Warum ?
2. Wieso ?
3. Weshalb ?
1) Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.
2) Ich weiß auch nicht, warum da Stroh rumliegt.
3) Weil Hunde keine Kekse essen sollen!

:mrgreen:
cooky hat geschrieben:1. Was sind so die genauen Inhalte deines Studiums?

2. Flop 3 User?

3. Detektiv bei Mafia, was war da los?
1) In der Soziologie: viel theoretischen Kram lesen, Fragebögen erstellen,auswerten und drüber erzählen, Statistiken selbst erstellen, einiges an Mathematik (Stochastik), Dinge über menschliches Verhalten lernen in allen möglichen Bereichen
In der Archäologie: viele Bildchen anschauen und zuordnen, Geschichte der Menschheit vom ersten Menschen bis zur Neuzeit nachvollziehen, selbst Funde zeichnen,bestimmen, eventuell zusammenfügen, alte Keramik oder was auch immer ausgraben

2) Hm joa, mehr als 3 gibt's wohl auch (noch) nicht:
Platz 3: Neuling
Platz 2: taht
Platz 1: S!lent

3) Hach ja, da war ich doof! :-( Sorry. Ich hab so ne ehrliche Grundeinstellung, die es mir verbietet, Dinge dich ich erfahren hab, andere aber nicht wissen sollen, hinauszuposaunen. Ja und das hab ich wohl zu sehr ins Spiel eingebaut und irgendwann waren mir die Kommentare zu krass und ich hab komplett dich gemacht. Ja, aber das ist ja nun schon kalter Kaffee... hoffe ich.
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 211