Schöne Fragen bisher! Wollt ich nur mal gesagt haben!
vicaddict hat geschrieben:1. In welches Land würdest du einmal verreisen wollen?
2. In welches Land/welche Gegend willst du auf keinen Fall?
3. Morgens lieber süß oder deftig zum Frühstück?
1) Nach Kroatien würde ich gerne mal fahren oder fliegen. Ich habe schon so viel positives darüber gehört, da muss man mal hin. Auch interessieren mich die Vereinigten Arabischen Emirate.
2) Auf gar keinen Fall nach Iran,Irak,Libanon - never ever.
3) Also ich bin morgens ein Wurst- und Käseliebhaber. Vor einiger Zeit war auch noch ein Schnittchen mit Nutella dabei, aber das habe ich mittlerweile über.
TIMBO hat geschrieben:1. Warum ?
2. Wieso ?
3. Weshalb ?
1) Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.
2) Ich weiß auch nicht, warum da Stroh rumliegt.
3) Weil Hunde keine Kekse essen sollen!
cooky hat geschrieben:1. Was sind so die genauen Inhalte deines Studiums?
2. Flop 3 User?
3. Detektiv bei Mafia, was war da los?
1) In der Soziologie: viel theoretischen Kram lesen, Fragebögen erstellen,auswerten und drüber erzählen, Statistiken selbst erstellen, einiges an Mathematik (Stochastik), Dinge über menschliches Verhalten lernen in allen möglichen Bereichen
In der Archäologie: viele Bildchen anschauen und zuordnen, Geschichte der Menschheit vom ersten Menschen bis zur Neuzeit nachvollziehen, selbst Funde zeichnen,bestimmen, eventuell zusammenfügen, alte Keramik oder was auch immer ausgraben
2) Hm joa, mehr als 3 gibt's wohl auch (noch) nicht:
Platz 3: Neuling
Platz 2: taht
Platz 1: S!lent
3) Hach ja, da war ich doof!

Sorry. Ich hab so ne ehrliche Grundeinstellung, die es mir verbietet, Dinge dich ich erfahren hab, andere aber nicht wissen sollen, hinauszuposaunen. Ja und das hab ich wohl zu sehr ins Spiel eingebaut und irgendwann waren mir die Kommentare zu krass und ich hab komplett dich gemacht. Ja, aber das ist ja nun schon kalter Kaffee... hoffe ich.