Nun hat man son ekliges ioff feeling. Da ist auch alles in einem querbet :lol:
phreeak hat geschrieben:Ja kaum Mod, hat Stefan das US Forum aufm Gewissen.Meine Güte hör doch mit deiner Jammerei auf, im UK Forum gab es genau den Doctor Who Thread, der in der Zeit genutzt wurde, in der es ausgestrahlt wird. Die Zusammenlegung ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern wurde von den Usern im US Bereich mehrfach gewünscht und ich halte es auch für sehr sinnvoll - da auch bisher schon alles außer Doctor Who im US Bereich "querbet" diskutiert wurde.![]()
![]()
Nun hat man son ekliges ioff feeling. Da ist auch alles in einem querbet :lol:
phreeak hat geschrieben:Hat einer schonmal den Jim Beam Honey gehabt und kann mirsagen wie er so schmeckt? Süß nach Honig oder Mild, dass man es kaum schmeckt - eher so neleichte Note?Hab den nur einmal probiert, war nicht so meins. Ist ja auch eher ein Likör.
rosebowl hat geschrieben:Aha... Und das heißt? Doch von einem Elektrofachhandel einschicken lassen? Ich selber hab definitiv zu wenig Ahnung um einschätzen zu können ob das stimmt, was der mir erzählt...Wie alt ist die Kiste denn?
phreeak hat geschrieben:Wenn Motherboard im Arsch ist vom Laptop ist es wohl billiger ein neus zu Kaufen, vorallem wenns ne alte Kiste ist... Nur fürs Surfen und Office gibts doch schon welche im Bereich 200-400€. Müsste man wissen, was für nen Preis man sich vorstellt und was man genau mit machen will. Gibt eigentlich alles.Die Aussage hilft ihr sicher weiter. Und die Aussage ist teilweise unrichtig, denn Mainboards gibt es schon ab 40 Euro aufwärts.