- Do 16. Aug 2012, 19:05
Heute auf der gamescom gewesen. Und es war noch voller, als in den vorherigen Jahren. Brechend voll sogar. Und trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass man besser vorran kam, als sonst. Vielleicht hat sich die zusätzliche Halle ja doch bemerkbar gemacht. Jedenfalls habe ich für "The Last of Us" "nur" 40 Minuten angestanden.
Mein Fazit dazu: Ich freu mich noch mehr drauf. War zwar nur ne kleine Szene, die der Typ da vorgespielt hat, aber die war echt der Hammer. So scheint die Knappheit von z.B. Patronen deutlich merkbar zu sein, da diese doch schnell leer waren. Und dann greif er zu allem, was da ist, um die Gegner zu töten. Auch das kleine Mädchen scheint, wenn die Patronen aus gehen, eine große Hilfe zu sein. Sonst ... Es scheint mir doch brutaler zu sein, als Uncharted. Und richtige Gegnermassen scheint es nicht zu geben, so muss man sich einen nach dem anderen vorknöpfen. Sonst hat man eh keine Chance. Der Hauptcharakter geht nach jedem Treffer von einem Feind direkt zu Boden und keucht ...
SimCity hätte ich 20 Minuten anspielen können ... vergaß aber, bevor ich gegangen bin, mich da noch mal hin zu begeben :evil:
War jedenfalls wieder ein netter Tag gewesen.