- Di 14. Aug 2012, 19:25
2. Laut Moral? Schüler schlagen oder beleidigen.
Laut Lehrplan... den kann man ganz gut umgehen, gerade in Deutsch gäb es ein paar Freiheiten, die man sich ruhig erlauben kann.
3. Nein. Ich hab aber einmal für meinen Opa gespielt, ich füllte ein Kästchen aus. Und hatte 4 Richtige, glaub ich. Ich weiß nicht mehr, wieviel es gab. Aber da ich noch klein war, wanderte das Geld auf ein Ausbildungskonto.
acid_junky hat geschrieben:1) Deine erste Erfahrung mit dem Internet?1. Da kann ich mich ernsthaft nicht dran erinnern. Ich war da aber auch schon um die 20 und ich verschwendete vorher nie einen Gedanken daran, was dieses Internet wohl sein könnte. Ergo hatte ich auch keine Seite oder irgendwas, wo ich sofort hätte hinsurfen wollen.
2) Was würdest du als Lehrer gerne tun wollen, was aber lt. Lehrplan/"Moral" nicht vorgesehen/erlaubt ist?
3) Spielst du Lotto?
2. Laut Moral? Schüler schlagen oder beleidigen.
Laut Lehrplan... den kann man ganz gut umgehen, gerade in Deutsch gäb es ein paar Freiheiten, die man sich ruhig erlauben kann.
3. Nein. Ich hab aber einmal für meinen Opa gespielt, ich füllte ein Kästchen aus. Und hatte 4 Richtige, glaub ich. Ich weiß nicht mehr, wieviel es gab. Aber da ich noch klein war, wanderte das Geld auf ein Ausbildungskonto.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."