von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber immerhin ist mir jetzt klar, bei welcher Szene "Scary Movie" auf diesen Film hier anspielt. :D
Damit hab ich nem Kumpel schon mal den Film versaut, weil ich ihm die genaue Szene kundtat :lol: :oops: .

Finde ja das Ganovenensemble mit den unterschiedlichen Charakteren ein großes Plus und deswegen die Geschichte eigentlich durchgehend interessant. Und das es so derart wirr sein soll, hab ich irgendwie nie so empfunden :? . In Kints Erzählung wird halt einiges gerafft und Übergänge recht zackig abgehandelt.
von Fernsehfohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Damit hab ich nem Kumpel schon mal den Film versaut, weil ich ihm die genaue Szene kundtat :lol: :oops: .

Finde ja das Ganovenensemble mit den unterschiedlichen Charakteren ein großes Plus und deswegen die Geschichte eigentlich durchgehend interessant. Und das es so derart wirr sein soll, hab ich irgendwie nie so empfunden :? . In Kints Erzählung wird halt einiges gerafft und Übergänge recht zackig abgehandelt.
Das ist natürlich scheiße bei dem Film. Ich weiß es zum Glück erst jetzt im Nachhinein. :mrgreen:

Na, ich brauchte erst einmal einige Zeit, um überhaupt zu verstehen, was jetzt Rückblende ist und was nicht. Die Nebenhandlung mit dem Typen im Krankenhaus beispielsweise konnte ich lange Zeit zeitlich gar nicht einordnen. Und dann springt der Film ja auch gerne mal sehr zügig von der einen Rückblenden-Story in die nächste, wo ich dann auch manchmal dachte: Moment mal, wovon labert der denn jetzt schon wieder.

Ich fühlte mich manchmal so ein bisschen wie bei "Game Of Thrones", das ich ja auch wahnsinnig sperrig und zuschauerfeindlich finde - da allerdings vor allem aufgrund der drölfmilliarden Charaktere und Familien. Ich mag es halt einfach nicht, wenn der Hauptteil des Film- bzw. Serien"genusses" daraus besteht, irgendwie zu versuchen, der Handlung hinterher zu laufen.

Fohlen
von TorianKel77
Ahja, bei dem Krankenhaus muss ich dir wirklich recht geben, da hatte ich beim ersten Mal glaub ich auch Probleme mit der Einordnung (wobei damals meine ich einige Werbepausen auch einfach mies geschnitten waren :roll: ).

Zu GoT: sowas liebe ich ja, könnte mich in die ganzen Charaktere und Storys reinknien :mrgreen: . Hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen beim Filmgenuss, wobei ich deine Sicht bei GoT noch eher nachvollziehen kann :wink: .
von 2Pac
Bei GoT hatte ich nur mit der nicht gezeigten Vorgeschichte/Vergangenheit Probleme. Dann noch zu raffen warum wer mit wem verschwägert oder verfeindet ist, war dann mühselig sich das zusammen zu reimen. Aber die Präsensgeschichte war Top. Die einzelnen Familien sind groß und man muss aufmerksam sein. Auch wenn ich nicht so auf Fantasykramm stehe, fand ich das war eine der besten Serien die ich überhaupt gesehen habe. Zum Glück ist dieses Fantasyzeug nur nebensächlich und hoffentlich bleibt das auch in der 2. Staffel so.
Der Pate habe ich zuerst auch spät Nachts im müden zustand bei den öff.-rechtl. gesehen. Die Corleone-Familie ist nicht gerade klein und hat viele "Freunde". Mir kam es damals so vor als ob jeder Italiener Paulie, Peter und Franky hieß. Logischerweise war ich bei einem über 2 Std. Film einige male verwirrt. Erst beim zweiten sehen habe ich den Tiefgang der Nebenfiguren mitbekommen und extrem auf die Namen geachtet (da hieß dann auf einmal kaum noch einer Paulie, Peter und Franky).

Safe House
Ein gute gemachter Action-/Verschwörungsthriller mit Ryan Reynolds und Denzel Washington. Hier stimmt alles. Gute Story, gute Action, gute Schauspieler und gut gedreht.
3/3
von TorianKel77
~Jan~ hat geschrieben:A Perfect Gateway

Erst vor kurzem hier im Forum gelesen, wie schlecht jemand diesen Film fand. Ich hingegen fand ihn ziemlich spannend. Das Ende fand ich dann auch ziemlich überraschend, allerdings hätte ich mir als Zuschauer noch ein paar mehr verdächtige Hinweise gewünscht. Denn Hinweise zum rätseln, wer denn schließlich die Täter sein könnten, gab es nicht viele. Zum einen mann eines der Paare sowieso so auffällig als Täter hingestellt hatte, dass man als Zuschauer gleich denkt, dass sie es nicht sind.

8/10
Im Fernsehen verpasst, aber gestern nachgeholt und kann mich nur anschließen. Nur bei den Hinweisen, muss ich sagen, dass mir da eher zuviele waren. Kam da relativ schnell auf den Trichter und dann lesen sich viele Szenen auch früher in der speziellen Art. War aber wirklich gut gemacht, auch wenn man sich manches im Nachhinein nochmal anschaut passte es wirklich nahezu komplett (bis auf eine Szene, bei der ich während dem Film auch nochmal kurz ins Zweifeln kam).

Nur der letzte Teil hat mir nicht wirklich gefallen, das fand ich mit etwas zuviel Klischees und zu ideenlos abgehandelt.

7/10
von fernsehfreak36
Gestern war bei mir großer Heimkinoabend mit 4 Filmen.

1. Türkisch für Anfänger
Locker und flockige Komödie, die Serie habe ich nicht gesehen. Den Film fand ich sehr amüsant. Mehr aber auch nicht.

Meine Bewertung: 8,0/10

2. Die Tribute von Panem(The Hunger Games)
Grandiose Buchverfilmung, voller Spannung und Action und mit Hirn. Den Vergleich mit Twilight kann ich nicht nachvollziehen, weil vollkommen anderes Genre und das Niveau ist mindestens 3mal so hoch wie bei Twilight. Großartige Jennifer Lawrence.
Meine Bewertung: 9,5/10

3. Hugo
Ebenfalls ne Buchverfilmung und ebenso großartig. Der Trailer war wirklich Mist. Der Film ist ganz anders, als im Trailer vermutet. Er ist kein typischer Kinderfilm, sondern eher eine Hommage an die Stummfilme des Pionier George Meilles. Top Darsteller, sehr berührend.

Meine Bewertung:9,0/10

4. Gefährten
Steven Spielberg erzählt uns was vom Pferd. Das ist zwar ziemlich klassisch inszeniert, manchmal kitschig, aber nie langweilig und am Ende doch sehr berührend. Den Film kann ich trotzdem nicht nur Pferdeliebhaber empfehlen.

Meine Bewertung: 8,5/10
von Redheat 21
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe gestern erstmals seit längerer Zeit wieder einen Film abgebrochen: "Die üblichen Verdächtigen"

Irgendwie kam ich gar nicht in die Story rein, fand das alles sehr wirr und undurchsichtig. Muss aber auch gestehen, dass ich schon ziemlich müde war, als ich ihn sah. Trotzdem, war irgendwie enttäuschend in den ersten 40 Minuten. :(

Fohlen
Für mich einer der besten Filme. Ist zwar etwas wirr aufgebaut aber das Ende reisst alles raus.
von Neo
Vatertage

Ein deutscher Film, der in 3-4 Wochen in die Kinos kommen wird. Mit u.a. Monika Gruber, Heiner Lauterbach und Christiane Paul (alle in Nebenrollen). Die restlichen Darsteller waren mir nicht bekannt.

Die 17-jährige Dina sucht ihren Vater, der sich nie um sie kümmerte und in Bayern lebt - in der Tat gleich zwei schlimme Dinge. das einzige, was Dina interessiert ist das Geld, welches ihr Vater Sebastian der Familie nie zukommen ließ (Unterhalt usw.). Mittlerweile hat sie selbst ein Kind (Mitten im Leben lässt grüßen) und Sebastian erfährt so, dass er schon Opa ist. Mit allem ist er natürlich total überfordert, allein schon, weil er nicht weiß wie er das geforderte Geld auftreiben soll, denn er hat selbst kaum etwas. Nun ja, man verbringt eben Zeit miteinander, beginnt sich zu verstehen, happy Family usw.

Ein mit Klischees vollgepumpter Film, der eher öde war. Die ganze Zeit wurde bayrisch oder sächsich gesprochen ( :cry: ) und Babys in Filmen nerven eh. Eine kleine Überraschung war hingegen in der Tat Heiner Lauterbach, - ja, man hälts nicht für möglich - der meiner Meinung nach einer der schlechtesten und unsympathischsten Schauspieler ist, spielte den schwulen Vater von Sebastian, was teilweise wirklich schräg und deshalb ganz amüsant war.
Die Besetzung war gut, haben alle auch alle super reingepasst, auch wenn Gruber und Paul auswechselbar gewesen wären (hatten keine großen Rollen, aber hauptsache die Gruber ganz groß aufs Kinoplakat). :roll:

3/10 Punkten
von Aries
TDKR
Einfach nur wow. Jeder Film der Trilogie hat seine eigene Ausrichtung und jeder hat seine Highlights. Bane ist nicht so flach wie vermutet, er ist schlicht anders als der Joker. Das Ende ist der absolute Knaller und schließt die Trilogie mehr als würdevoll ab.
Es dürfte einer der wenigen dritten Teile sein, der das Niveau derart hoch halten kann. Ja, er ist nicht mehr so kompakt und eigenständig wie TDK. Ersetzt man Batman und Joker durch andere Figuren, funktioniert TDK immer noch als knallharter Psychothriller. Das klappt bei TDKR nicht mehr. Aber das will er auch gar nicht. (Was anscheinend viele nicht eingestehen und ihn deswegen nicht mögen?)
Die Plotholes die keine sind, wurden ja schon von Sid in nem Artikel angesprochen - für mich waren sie schon beim einmaligen Sehen keine. Ansonsten fand ich die 30 Minuten nach dem Opener nicht langweilig und zäh, wie so manch ein ungeduldiges Etwas, das anscheinend nur Transformers Knall Peng Tempo kennt.

Jetzt bin ich natürlich absolut gespannt, was er aus Superman macht. Da hat er ja seine kreativen Finger im Spiel.
9 / 10

Ted
Der Schlussgag! Ich konnte nicht mehr. :mrgreen:
Ansonsten merkt man den Family Guy Humor deutlich und das ist auch gut so. Einige Szenen sind leider überlang (Karaoke) und die Story ist leider auch nur Standard ohne Überraschungen. Der Humor reißt es aber raus. Ted selbst finde ich sehr gut animiert. Man merkt bis auf die Mundbewegungen eigentlich nie, dass er ne CGI Figur ist.
7 / 10

Prometheus
Ridley Scott hat es nicht verlernt! Der interessanteste SciFi Film der letzten Zeit... seit Inception vielleicht. Die Atmosphäre ist zum Schneiden und sorgt fast alleine für die Spannung. Es trägt sehr dazu bei, dass viele Sets gebaut und nicht CGI sind. Sämtliche Innenräume sind handwerklich gestaltet, was deutlich zur Glaubwürdigkeit beiträgt und einfach nur atemberaubend wirkt. Die Schauspieler sind alle gut ausgewählt, vor allem Noomi Rapace (Verblendung) als Hauptperson und Michael Fassbender überzeugen vollkommen. Die Bilder der Landschaften sind wunderschön und durch klare Kameraführung kommt das 3D voll zur Geltung, das hier zur Steigerung der Atmosphäre eingesetzt ist, nicht zur Effekthascherei. Action gibts auch, die ist aber eher zweitrangig. Wer auf Alien Krach Bang hofft, der sollte diesen Film nicht sehen.

Die Charaktere sind flach, das stimmt. Dennoch haben selbst die "okay, der wird eh sterben" Opfer ihre guten Szenen. Denn bevor die ersten beiden Idioten sterben, entdecken sie immerhin noch 2-3 Sachen, die für den Handlungsverlauf oder Mythos / Spannungsaufbau nützlich sind. Dieses Privileg haben Standardopfer in anderen SciFi Alien / Slasher Filmen nicht.
Auch in Prometheus ist das Ende super und rundet den Film wunderbar ab. ;)

Und! Was besonders hervorzuheben ist: Der Film hat wieder eine Melodie! Es gibt noch Filmmelodien! Gepriesen sei der Komponist, dass er mehr drauf hat als viele andere Komponisten unserer Zeit.
8.5 / 10
von Duffman
Aries hat geschrieben:Ted
Von welchem Gag ist hier eigentlich immer die Rede? Ich kann mich an keinen Gag am Ende mehr erinnern bei dem ich mich weggeschmissen hab.
Ich weiß nur noch den Joke mit...
versteckter Inhalt:
Taylor Lautner
von Aries
Duffman hat geschrieben: Ich weiß nur noch den Joke mit...
versteckter Inhalt:
Taylor Lautner
Genau der. Das ganze Kino hat noch beim Rausgehen gelacht. Und mich hats noch während der Rückfahrt nach Hause zerrissen. :D
von eXtreme
Aries hat geschrieben:TDKR
Einfach nur wow. Jeder Film der Trilogie hat seine eigene Ausrichtung und jeder hat seine Highlights. Bane ist nicht so flach wie vermutet, er ist schlicht anders als der Joker. Das Ende ist der absolute Knaller und schließt die Trilogie mehr als würdevoll ab.
Es dürfte einer der wenigen dritten Teile sein, der das Niveau derart hoch halten kann. Ja, er ist nicht mehr so kompakt und eigenständig wie TDK. Ersetzt man Batman und Joker durch andere Figuren, funktioniert TDK immer noch als knallharter Psychothriller. Das klappt bei TDKR nicht mehr. Aber das will er auch gar nicht. (Was anscheinend viele nicht eingestehen und ihn deswegen nicht mögen?)
Die Plotholes die keine sind, wurden ja schon von Sid in nem Artikel angesprochen - für mich waren sie schon beim einmaligen Sehen keine. Ansonsten fand ich die 30 Minuten nach dem Opener nicht langweilig und zäh, wie so manch ein ungeduldiges Etwas, das anscheinend nur Transformers Knall Peng Tempo kennt.

Jetzt bin ich natürlich absolut gespannt, was er aus Superman macht. Da hat er ja seine kreativen Finger im Spiel.
9 / 10

Ted
Ansonsten merkt man den Family Guy Humor deutlich und das ist auch gut so. Einige Szenen sind leider überlang (Karaoke) und die Story ist leider auch nur Standard ohne Überraschungen. Der Humor reißt es aber raus. Ted selbst finde ich sehr gut animiert. Man merkt bis auf die Mundbewegungen eigentlich nie, dass er ne CGI Figur ist.
7 / 10

Prometheus
Ridley Scott hat es nicht verlernt! Der interessanteste SciFi Film der letzten Zeit... seit Inception vielleicht. Die Atmosphäre ist zum Schneiden und sorgt fast alleine für die Spannung. Es trägt sehr dazu bei, dass viele Sets gebaut und nicht CGI sind. Sämtliche Innenräume sind handwerklich gestaltet, was deutlich zur Glaubwürdigkeit beiträgt und einfach nur atemberaubend wirkt. Die Schauspieler sind alle gut ausgewählt, vor allem Noomi Rapace (Verblendung) als Hauptperson und Michael Fassbender überzeugen vollkommen. Die Bilder der Landschaften sind wunderschön und durch klare Kameraführung kommt das 3D voll zur Geltung, das hier zur Steigerung der Atmosphäre eingesetzt ist, nicht zur Effekthascherei. Action gibts auch, die ist aber eher zweitrangig. Wer auf Alien Krach Bang hofft, der sollte diesen Film nicht sehen.

Die Charaktere sind flach, das stimmt. Dennoch haben selbst die "okay, der wird eh sterben" Opfer ihre guten Szenen. Denn bevor die ersten beiden Idioten sterben, entdecken sie immerhin noch 2-3 Sachen, die für den Handlungsverlauf oder Mythos / Spannungsaufbau nützlich sind. Dieses Privileg haben Standardopfer in anderen SciFi Alien / Slasher Filmen nicht.
Auch in Prometheus ist das Ende super und rundet den Film wunderbar ab. ;)

Und! Was besonders hervorzuheben ist: Der Film hat wieder eine Melodie! Es gibt noch Filmmelodien! Gepriesen sei der Komponist, dass er mehr drauf hat als viele andere Komponisten unserer Zeit.
8.5 / 10
Hab ich nichts mehr hinzuzufügen; seh ich alles genauso! :D
von Plem
Last Night
Keira Knightley und Sam Worthington spielen ein verheiratetes Paar, dessen Wege sich für eine Nacht trennen. Er unternimmt mit einer Kollegin eine Geschäftsreise während sie zufällig einen alten Liebhaber trifft. Und so beginnt das Drama. Die Spannung des Filmes sollte eigentlich darauf basieren, mitzufiebern und sich zu fragen wer von den beiden fremdgeht, wenn überhaupt, aber so richtig will das nicht funktionieren. Dafür sind die Charaktere alle einfach nicht interessant genug. Und ehe es dann zur Konfrontation kommen kann, ist es auch schon wieder vorbei. Trotzdem ein nettes kleines Drama, mit einem haarsträubenden Ende, das viele sicher verärgern dürfte - mir hat es aber irgendwie gefallen. War definitiv mal etwas anderes.
5/10
von eXtreme
Kung Fu Panda
Ein lustiger und spannender Animationsspaß aus der Schmiede von Dreamworks die auch schon mit Madagascar und Shrek Erfolge gefeiert haben. Pandabär Po spielt darin die Hauptrolle und wird von Alleskönner Hape Kerkeling synchronisiert.
Pandabär Po träumt davon das Kung Fu zu erlernen. Durch Zufall bzw durch das Schicksal, denn es gibt keine Zufälle, wird er zum Drachenkrieger erklärt. Gerade rechtzeitig - bricht doch der gefährliche Tai Lung aus dem Gefängnis aus um die geheime Drachenschriftrolle in die Finger zu kriegen. Doch Po muss erstmal das Kung Fu erlerne und das ist gar nicht so einfach, hat er außer Essen doch fast nichts anderes im Kopf...!
Der Film überzeugt mit sympathischen Charakteren, einer gelungenen Story, wunderbarer Musik (von Hans Zimmer) und echt guten Bildern. Hervorzuheben ist hierbei der Kampf auf der Brücke oder Tai Lungs Gefängnisausbruch, aber auch andere Szenen können überzeugen.

8/10

Kung Fu Panda 2
Eine bärenstarke Fortsetzung. Besser als Teil 1 kann ich da nur sagen. Hape Kerkeling spricht wieder den Pandabären Po, der diesmal gegen den bösen Lord Shen, einem Pfau, antreten muss. Nicht nur um ganz China zu retten, sondern auch das Kung Fu, dass er soeben erst erlernt hat. Dabei wird er auch mit seiner Vergangenheit, seiner Herkunft, konfrontiert. Im zur Seite stehen wieder die furiosen Fünf: Tigress, Viper, Crane, Monkey und Mantis!
Noch spannender, noch lustiger, aber auch noch emotionaler! Mehr Action, mehr wunderbare Charaktere und noch ein viel besseres Bild. Dieser 2.Teil übertrifft seinen Vorgänger und ist mMn nach der beste Dreamworks-Animation Film von allen. (Platz 2 Madagascar 2 und Platz 3 Shrek).

10/10
von ZehnGrammZucker
Citizen Kane

LAnge hats gedauert, aber jetzt hab ich ihn auch endlich mal gesehen.

Charles Kane ist ein weltweit bekannter Medienmogul, und als er stirbt ist sein letztes Wort nur "Rosebud". Ein Journalist befragt daraufhin Menschen aus seinem Leben, nach dem Hintergrund und deren Beziehungen, und man erfährt immer mehr über Kanes Leben.

Vorab, ich kann verstehen wieso dieser Spiel als der beste Film aller Zeit gelten soll. Und ich kann auch nachvollziehen welchen Einfluss er gehabt haben muss.
Kamera technisch war das schon sehr revolutionär, wenn man bedenkt, dass er 1941 rauskam. Ebenso wie die Szenen aufgebaut wurden. Musik trug einen großteil zu Spannung bei, und die Story ist richtig gut durchdacht, kurzweilig, interessant.

Es ist aber nunmal so, dass bis auf die Story all das heute nicht mehr funktionieren würde. ABer das muss es ja auch nicht. Ich hab mich aber 2 Stunden super unterhalten gefühlt. Orson Welles hat ne grandiose Arbeit geleistet in allen Bereichen. Und der größte Grund, warum ich den Jubelstimmen zustimme ist der, dass es eigentlich nichts zu beanstanden gibt.

Bewertung find ich ziemlich schwierig. Deshalb belassi ch das mal an dieser Stelle.
von ultimateslayer
Memento
Einer der besten Filme, der 2000er und vermutlich sogar mein liebster Nolan. Das Script ist ohnehin schon wahnsinnig intelligent und durchtrieben, aber auch überraschend standfest, wenn man nachbohrt. Die Schauspieler sind durchwegs klasse besetzt und die durch das magere Budget eher effektfreie Inszenierung steht Nolan.
5/5
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Memento
Einer der besten Filme, der 2000er und vermutlich sogar mein liebster Nolan. Das Script ist ohnehin schon wahnsinnig intelligent und durchtrieben, aber auch überraschend standfest, wenn man nachbohrt. Die Schauspieler sind durchwegs klasse besetzt und die durch das magere Budget eher effektfreie Inszenierung steht Nolan.
5/5
Bei mir (und David Cronenberg :lol: ) kannst du das vermutlich streichen.
So außergewöhnlich es ist, welche Klasse Nolan in seine Big Budget Mainstreamfilme bringen kann (naja, außer Batman Begins. Gut, aber imho nix einzigartiges. Erst mit Dark Knight wurde sein Batman, dass was ich mir erhofft habe.)...keiner seiner anderen Filme hat mich nachhaltig so beeindruckt wie Memento. Auch mit Kenntnis des Twists nicht weniger faszinierend.
von ultimateslayer
Also meine Nolan Bestenliste würde wohl so aussehen:
1. Memento
2. The Prestige
3. Inception
4. TDK
5. Batman Begins

TDKR und Following hab ich noch nicht gesehen und Insomnia ist schon zu lange her, den werd ich mir allerdings vermutlich heute noch anschauen.
von Atum4
ultimateslayer hat geschrieben:Memento
5/5
Boa, den habe ich vor ca. 2 Wochen noch einmal gesehen.....Meisterwerk.
5 von 5 Sternen 3 von 3 Kühen oder auch 10/10. Würde gerne eine Fortsetzung sehen (Die ja sogar Story-mäßig drin wäre :mrgreen: ) Oder ein Remake.
von Columbo
Open Range

Toller Spät-Western von und mit Kevin Costner. Costner geht den Film enorm langsam an, das Erzähltempo ist wirklich sehr gering, Costner nimmt sich viel Zeit für seine Charaktere und sorgt dafür, dass die Story sich immer weiter zuspitzt bis es am Ende auf den unvermeidlichen Showdown hinausläuft. Und das ist wirklich meisterhaft inszeniert, wird zu keiner Sekunde langweilig, sondern immer spannender. Die Charaktere sind sehr glaubhaft und sympathisch und Robert Duvall und Kevin Costner geben natürlich auch ein tolles Duo ab. Dazu gibt es wunderschöne Landschaftsaufnahmen und einen unvergesslichen Showdown, der, wie es eben sein soll den absoluten Höhepunkt darstellt. Die FSK 12-Freigabe hat mich da doch etwas erstaunt, da es zwar nicht übertrieben blutig zugeht, das Kunstblut aber doch desöfteren mal in Nahaufnahme spritzt.

9/10
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Open Range

Toller Spät-Western von und mit Kevin Costner. Costner geht den Film enorm langsam an, das Erzähltempo ist wirklich sehr gering, Costner nimmt sich viel Zeit für seine Charaktere und sorgt dafür, dass die Story sich immer weiter zuspitzt bis es am Ende auf den unvermeidlichen Showdown hinausläuft. Und das ist wirklich meisterhaft inszeniert, wird zu keiner Sekunde langweilig, sondern immer spannender. Die Charaktere sind sehr glaubhaft und sympathisch und Robert Duvall und Kevin Costner geben natürlich auch ein tolles Duo ab. Dazu gibt es wunderschöne Landschaftsaufnahmen und einen unvergesslichen Showdown, der, wie es eben sein soll den absoluten Höhepunkt darstellt. Die FSK 12-Freigabe hat mich da doch etwas erstaunt, da es zwar nicht übertrieben blutig zugeht, das Kunstblut aber doch desöfteren mal in Nahaufnahme spritzt.

9/10
Ich liebe Open Range, genau wie Lonesome Dove oder Broken Trail ist Robert Duvall perfekt in solchen Rollen und Kevin Costner versteht es einfach große Geschichten mit starken Charakteren zu erzählen und in Western (The Postman man eingeschlossen) gibt auch er immer ein gutes Bild ab. Zuletzt in Hatfields & McCoys als Bill Paxtons Erzfeind.
von The Rock
Osombie

Eine Amerikanerin reist nach Afghanistan, um ihren Bruder zu finden. Dort trifft sie auf ein SK des US Militärs das den Auftrag hat, den untoten Osama bin Laden zu finden. :lol:
Abgefahrene Story, mittelmäßiger, aber durchaus ansehbarer Zombie B Movie.

Sky High

Kam vorher auf Pro Sieben. Eigentlich schade, dass Kurt Russell sich für solche Filme her gibt, hatte der doch in seiner Karriere einige Streifen, die ich mir gerne mal ansehe. Dem konnte ich nun gar nichts abgewinnen, auch wenn ich mich nicht unbedingt darüber beschweren kann, dass es der schlechteste Disney Mittagsfilm war, den ich je auf Pro Sieben gesehen habe.
von Doug Heffernan
Battleship

Der Film hält, was er verspricht. Er ist so dämlich, dass er schon wieder gut ist.

Und Rihanna passt auch super in den Film. Wie sie den Alien wegballert mit den Worten "Mahalo, motherfucker!" ist schon cool. :lol: Seit Transformers 3 gab es nicht mehr so viel Action in einem Film.. WOW! 8/10 mit Augenzwinkern :wink:
von phreeak
Rihanna war doch so nutzlos und austauschbar... Michelle Rodriguez hätte mir da besser gefallen, selbst Megan Fox hätte die paar Szenen mehr Badass like rübergebracht :lol:
von Sentinel2003
So endlich gesehen nach mehereren Anläufen:

Ich, Du und der andere

Owen Wilson und Kate Hudson in Hochform...auweia, was ist diese Kate süß..... :wink: :lol:

8/10
  • 1
  • 467
  • 468
  • 469
  • 470
  • 471
  • 728