US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Wittgenstein hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Und wer sagt denn, dass Walt die einfach da im Büro lässt.
Also man hat ziemlich deutlich gesehen, dass er sie im Büro gelassen hat.
Ich glaube Ricky meint die Wanzen. Also wer sagt, dass Walt die Wanzen nicht wieder abholt? Aber selbst wenn nicht, man kann Walt nicht überführen, wenn seine Abdrücke nicht im System sind.
von ultimateslayer
RickyFitts hat geschrieben:Und wer sagt denn, dass Walt die einfach da im Büro lässt.

Was den Heist angeht: Nein, der war ohne Frage cool gemacht, und die Dead Zone hat mich genauso wenig gestört wie der Lärm, den alle gemacht haben, während der Zug stand. Interessant fand ich nur, dass der benötigte Waggon natürlich genau in Reichweite der Schläuche und damit des Auffangbeckens gehalten hat. Sowas geht echt nur in BB. ;)
Ne das war ja durch die Tusse. Die hat ihnen das ja durchgegeben. Was ich mir eher dachte: Was wenn der Waggon weiter vorne gewesen wäre, in Hör- und Sehweite. :lol:
von Duffman
Wittgenstein hat geschrieben:Was den Heist angeht: Nein, der war ohne Frage cool gemacht, und die Dead Zone hat mich genauso wenig gestört wie der Lärm, den alle gemacht haben, während der Zug stand. Interessant fand ich nur, dass der benötigte Waggon natürlich genau in Reichweite der Schläuche und damit des Auffangbeckens gehalten hat. Sowas geht echt nur in BB. ;)
Lydia hat denen doch vorher durchgegeben welcher der richtige Waggon ist... Dann hat man gesehen wie Jesse,Walt und Mike die Schienen abgemessen haben. Von Zufall kann da keine Rede sein.

Edit: Okay, ultimate war schneller.
von Wittgenstein
Theologe hat geschrieben: Ich glaube Ricky meint die Wanzen. Also wer sagt, dass Walt die Wanzen nicht wieder abholt?
Wer sagt denn, dass Hank die nicht in der Zwischenzeit entdeckt? Die Wanzen sind ja ganz klar für einen langen Zeitraum dort angebracht worden, um eben der DEA möglichst voraus zu sein?
Aber selbst wenn nicht, man kann Walt nicht überführen, wenn seine Abdrücke nicht im System sind.
Also bitte, selbst im Kontext der Serie ist Hank nicht derart debil. Vielleicht denkt er nicht im ersten Moment an Walt, aber der Zugang zu seinem Büro ist mit Sicherheit so limitiert, dass man den Kreis der Verdächtigen schnell einschränken könnte. Spätestens dann könnte er sich auch zurückerinnern, wen er zuletzt mit seinem Familienfoto in der Hand dort gesehen hat.
von ultimateslayer
Da gebe ich Wittgenstein wie gesagt recht. Glaub sogar dass das mit der Wanze geplantet (haha Wortspiel) wurde um dann gegen Halbstaffelende zu enthüllen, dass Hank die Wanze entdeckt hat. Könnte ich mir sogar als den Cliffhanger von Folge 8 vorstellen.
von Sil
Die Fingerabdrücke von Walt müssten im System sein da er die als früherer High School Lehrer abgeben muss, aber keine Ahnung ob das auch so in die Serie übernommen wird, ist ja immer noch nur TV. :wink:
von Wittgenstein
Duffman hat geschrieben: Lydia hat denen doch vorher durchgegeben welcher der richtige Waggon ist... Dann hat man gesehen wie Jesse,Walt und Mike die Schienen abgemessen haben. Von Zufall kann da keine Rede sein.
Lydia hatte das zwischen zwölf und zwei Uhr morgens durchgegeben - das Loch wurde schon einen Tag vorher gegraben, wenn ich mich gerade richtig erinnere. Dass es genau auf der Brücke war, war ja auch zu perfekt. :wink:

Aber wie gesagt, ist wurscht - um Realismus gehts bei BB ja auch gar nicht, und das ist in Ordnung. Jetzt bleibt eher abzuwarten, wie Jesse mit seiner Schuld umgehen wird - und ob Mike endlich wieder Full-Measure geht.
von RickyFitts

Was den Heist angeht: Nein, der war ohne Frage cool gemacht, und die Dead Zone hat mich genauso wenig gestört wie der Lärm, den alle gemacht haben, während der Zug stand. Interessant fand ich nur, dass der benötigte Waggon natürlich genau in Reichweite der Schläuche und damit des Auffangbeckens gehalten hat. Sowas geht echt nur in BB. ;)
Hättest du noch einen Satz weiter zitiert oder überhaupt gelesen, wärst du zum Punkt ZWEITER Besuch bei Hank zwecks Spurenbeseitigung gekommen. Und natürlich hat er beim ersten die Wanzen im Büro gelassen. Sonst wär die ganze Aktion doch völlig sinnlos und idiotisch gewesen. Mensch, Mitdenken bitte oder wenigstens lesen, was schon geschrieben steht.
Das trifft auch bei deinem zweiten Punkt zu. Denn sie hatten ja schließlich eine Insiderin, die ihnen die Positionierung der Wagen im Zug gesteckt hat. Oder warum sonst sind sie beim ersten Besuch der Gleiskreuzung mit diesem lustigen Messrad die Strecke abgefahren? Weil sie eben wussten wie weit von der Lok entfernt der Tankwagen kommen würde. Das haben sie da ganz genau abgemessen und sogar kommentiert. Dass die Brücke hier an genau der passenden Stelle für die Zuglänge war, war doch gerade das Auswahlkriterium es an dem Ort zu machen.
von Wittgenstein
RickyFitts hat geschrieben: Hättest du noch einen Satz weiter zitiert oder überhaupt gelesen, wärst du zum Punkt ZWEITER Besuch bei Hank zwecks Spurenbeseitigung gekommen.
Den Satz habe ich bewusst weggelassen, damit es deutlicher wird. Wann sollte denn deiner Meinung nach der zweite Besuch erfolgen? Walt mag zwar ein Tausendsassa sein, aber seit wann kann er den Zeitpunkt voraussagen, zu dem Hank oder ein anderer DEA-Agent die Wanzen entdeckt? Das ist (oder wäre) kein Plan, sondern eine reine Spekulation.
Das trifft auch bei deinem zweiten Punkt zu.
Nö.
Denn sie hatten ja schließlich eine Insiderin, die ihnen die Positionierung der Wagen im Zug gesteckt hat. Oder warum sonst sind sie beim ersten Besuch der Gleiskreuzung mit diesem lustigen Messrad die Strecke abgefahren?

Warum hat dann Lydia erst NACH diesem ersten Besuch die Positionierung durchgegeben, und zwar, wie angekündigt, in der Nacht VOR dem Überfall?
Weil sie eben wussten wie weit von der Lok entfernt der Tankwagen kommen würde. Das haben sie da ganz genau abgemessen und sogar kommentiert.

Und woher? Das hätte Lydia ja wieder überflüssig gemacht.
Dass die Brücke hier an genau der passenden Stelle für die Zuglänge war, war doch gerade das Auswahlkriterium es an dem Ort zu machen.
Nein, das Auswahlkriterium war die tote Zone für Notsignale und Mobiltelefone. Wurde ausgiebig durchgekaut.
von Stefan
Ich muss Wittgenstein hier recht geben - das mit der Position war doch sehr komisch. Lydia sagte ihnen, dass sie ihnen die genaue Reihenfolge der Wagons erst um 2 Uhr in der Nacht sagen kann, was ihnen 6 Stunden zur Vorbereitung gibt.. die ganzen Arbeiten haben sie aber schon am Tag zuvor gemacht, wo sie gar nicht wussten, an welcher Stelle der Wagen überhaupt sein wird.

Zumindest hab ich das auch so verstanden :?
von RickyFitts
RickyFitts hat geschrieben: Hättest du noch einen Satz weiter zitiert oder überhaupt gelesen, wärst du zum Punkt ZWEITER Besuch bei Hank zwecks Spurenbeseitigung gekommen.
Den Satz habe ich bewusst weggelassen, damit es deutlicher wird. Wann sollte denn deiner Meinung nach der zweite Besuch erfolgen? Walt mag zwar ein Tausendsassa sein, aber seit wann kann er den Zeitpunkt voraussagen, zu dem Hank oder ein anderer DEA-Agent die Wanzen entdeckt? Das ist (oder wäre) kein Plan, sondern eine reine Spekulation.
Ich weiß ja nicht, wie oft du so an den USB Ports deines Arbeitsrechners rumdoktorst, aber ich schaue auf Arbeit sehr, sehr selten unter den Schreibtisch (allein schon, weil es die Putzfrauen offenbar noch seltener tun. Pfui). Bilderrahmen nehme ich auch nicht unbedingt täglich auseinander. Und Hank scheint jetzt nicht unbedingt ein Technikexperte zu sein. Der würde wahrscheinlich nicht mal erkennen, was da unten so rumdongelt. Also ein bisschen Zeit wird da schon sein. Da scheinen mir 1-2 Wochen noch locker im sicheren Bereich. Das ist nicht Spekulation. Sowas nennt man Risikomanagement. Soll Walt nach allem, was ich die letzten paar Staffeln so beobachten konnte, ganz gut drin sein.
Denn sie hatten ja schließlich eine Insiderin, die ihnen die Positionierung der Wagen im Zug gesteckt hat. Oder warum sonst sind sie beim ersten Besuch der Gleiskreuzung mit diesem lustigen Messrad die Strecke abgefahren?

Warum hat dann Lydia erst NACH diesem ersten Besuch die Positionierung durchgegeben, und zwar, wie angekündigt, in der Nacht VOR dem Überfall?
Weil sie eben wussten wie weit von der Lok entfernt der Tankwagen kommen würde. Das haben sie da ganz genau abgemessen und sogar kommentiert.

Und woher? Das hätte Lydia ja wieder überflüssig gemacht.
Dass die Brücke hier an genau der passenden Stelle für die Zuglänge war, war doch gerade das Auswahlkriterium es an dem Ort zu machen.
Nein, das Auswahlkriterium war die tote Zone für Notsignale und Mobiltelefone. Wurde ausgiebig durchgekaut.
Die Tote Zone war etliche Meilen lang. Es wären also auch noch andere Spots in Frage gekommen. Dass man sich für diesen entschieden hat, lag an der in Relation zu der zu erwartenden Zuglänge günstig gelegenen Brücke. Fakt ist doch, sie haben mit einem Messrad die Distanz von der Straße bis zu eben jener Brücke gemessen und von mir aus dann halt erstmal am Erfahungswert mit der Länge der bisherigen Züge festgestellt, dass sie da ziemlich in der Mitte des Zuges ihre Tanks hätten. Mit den ausrollbaren Feuerwehrschläuchen, die sie da hatten, hätten sie also wahrscheinlich die ganze Länge des Zuges abdecken können. So hätte ich es jedenfalls vorbereitet und so sah es bei der Durchführung doch dann auch aus. Dass die Tanks relativ in der Mitte des Zuges waren, kann Glück gewesen sein, kann auch schon bei früheren Zügen immer so gewesen sein.
Wäre die Brücke aber kein so günstig gelegener Standortfaktor gewesen, hätte man sich wahrscheinlich eine andere Position gesucht oder den Plan modifizieren müssen.

Ich fand aber schon, dass die Standortwahl in der Folge recht ausführlich behandelt wurde, und bleibe dabei, dass es ungerechtfertigt ist, das ganze mit einem spöttischen "sowas geht echt nur in BB" abzutun.
von Wittgenstein
RickyFitts hat geschrieben:Sowas nennt man Risikomanagement. Soll Walt nach allem, was ich die letzten paar Staffeln so beobachten konnte, ganz gut drin sein.
Natürlich. Bei Walt geht nie was schief. Schon klar ... :mrgreen: Vielleicht schauen wir tatsächlich verschiedene Serien.
Die Tote Zone war etliche Meilen lang.
Drei Meilen. Nicht sehr klein, aber weit von "etlich" entfernt.
Es wären also auch noch andere Spots in Frage gekommen. Dass man sich für diesen entschieden hat, lag an der in Relation zu der zu erwartenden Zuglänge günstig gelegenen Brücke.
Das ist durchaus eine Interpretation, die der Wahrheit nahe kommen kann - aber sie wird nicht in der Serie so etabliert, sondern einzig durch deine Behauptung. Das ist gar nicht abwertend gemeint, aber von anderen Spots erfahren wir nichts.
Fakt ist doch, sie haben mit einem Messrad die Distanz von der Straße bis zu eben jener Brücke gemessen und von mir aus dann halt erstmal am Erfahungswert mit der Länge der bisherigen Züge festgestellt, dass sie da ziemlich in der Mitte des Zuges ihre Tanks hätten.
Auch wieder nur eine persönliche Theorie. Im Gegenteil, sie wussten NICHT, wo sich der Tankwagen befand, da der eben jedes Mal woanders anhing. Daher ja Lydias Anruf. In diesem Fall war der Waggon sogar ziemlich weit hinten. Aber es war ohnehin egal, weil ich bei den Gegenshots extra darauf geachtet habe, als die Arbeiter den Truck von den Schienen schieben - im Hintergrund hätte man den Diebstahl eigentlich erkennen müssen, aber da war ohnehin nicht mal 'ne Brücke.

Bild

Also ja, du hast insofern recht, als das das ganze Ding eh beim Editing entstanden ist und daher bequemerweise alles so zurechtgelegt kann, wie es eben war. Nur im sonst in diesen Fällen zumindest etwas sorgsameren BB fällt das eben besonders auf.
Mit den ausrollbaren Feuerwehrschläuchen, die sie da hatten, hätten sie also wahrscheinlich die ganze Länge des Zuges abdecken können.
Wenn die Schlauchrolle die Maße eines Riesenrades gehabt hätte, sicher.
Dass die Tanks relativ in der Mitte des Zuges waren, kann Glück gewesen sein, kann auch schon bei früheren Zügen immer so gewesen sein.
Aus meiner Sicht eher kurz vorm Ende. Aber ja, kann sein.
und bleibe dabei, dass es ungerechtfertigt ist, das ganze mit einem spöttischen "sowas geht echt nur in BB" abzutun.
Naja, das bezog sich auf die komplette Serie. 90% von Walts Plänen in BB sind nun mal in der Realität nicht so machbar. Ist ja auch gar nicht schlimm, und es zieht die Serie in den anderen Aspekten auch überhaupt nicht runter, also finde ich eben nicht, dass ich ungerechtfertigt spöttisch war.
von Donnie
Tolle Folge. An dem Jungen aus dem Teaser hatte ich am Ende gar nicht mehr gedacht und da Breaking Bad öfters mal solche random Teaser hat, hätte ich auch vermutlich mit seinem erneuten Auftreten nicht mal mehr gerechnet. Das ist jetzt auch der Twist, der alles nochmal kräftig durcheinander rütteln wird und daher bin ich äußerst gespannt auf die Konsequenzen und wie sich die Verhältnisse der Figuren untereinander nochmal verändern. Den Heist selbst fand ich auch super - etwas unrealistisch vielleicht, aber trotzdem spannend in Szene gesetzt.
von Holzklotz
Gelungene Folge mit einigen tollen Szenen.

Klasse war es den guten alten Jesse am Essenstisch der Whites wiederzusehen. Nach dem er zuletzt nur noch den Deprimierten mimen durfte, kam da leichtes S1/S2 Feeling auf. Aber auch seine Unterredungen mit Walt waren klasse.

"I am in the empire business!"

Nachdem Saul Mike noch einen letzten Strohhalm hingehalten hat, dürfte es im Bezug auf Hanks Ermittlung langsam knapp werden. Er hat aber auch kein Glück, da wollen er und Jesse endlich raus aus dem Geschäft, aber Walts Gier, seine vergangenen Fehler und Frustration machen Ihnen einen Strich durch die Rechnung. Tolle Szene, als er sich von den Fesseln befreien will. Bin gespannt inwiefern Declan in die Serie einbezogen wird und wie Walts Plan aussieht.
von ultimateslayer
Spannende Folge, aber ein paar Sachen finde ich irgendwie unplausibel (vielleicht habt ihr ja Erklärungen parat):
- Da gibts dieses riesige Machtvakuum in Mexiko und New Mexiko und unsre Drei sind die einzigen die auf die Idee kommen es zu nutzen und Meth zu dealen? Wo sind die ganzen ehemaligen Gustavo und Whats-his-face Mexican Druglord Leute. Da muss es doch welche geben die Lunte riechen und Scarface spielen wollen. Es sind ja eigentlich seit den großen Events erst ein, zwei Monate oder so vergangen, also halte ich es für Glaubwürdig dass es einfach noch nicht zu einem Zusammenstoß kam, aber Mike muss doch irgendwas wittern. Jedenfalls wirkt es auf mich komisch, dass sie bisher so Rivalitätsfrei durchgekommen sind.
- Wieso geht Skyler eigentlich nicht einfach zu Hank. Ihm kann sie doch wohl vertrauen, dass er nicht sofort ihr Leben ruiniert um Walt hops zu nehmen. Sie könnte ja auch nur "privat" einen Teil erzählen ohne ihm direkt was zu liefern, was er nutzen kann und um Rat bitten.
- Ich finds langsam doch sehr unglaubwürdig dass Mike Walt nicht umgelegt hat. Er war doch immer der full measure guy. Und die Fehler die er gemacht hat in der Hinsicht haben ihn immer um ein Haar Kopf und Kragen gekostet. So wie ich den Charakter einschätze, hätte er Walt längst erledigen müssen.

Nichts von diesen Sachen sind jetzt unbedingt Fehler, aber einfach Dinge die nicht ganz sinnig auf mich wirken.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Spannende Folge, aber ein paar Sachen finde ich irgendwie unplausibel (vielleicht habt ihr ja Erklärungen parat):
- Da gibts dieses riesige Machtvakuum in Mexiko und New Mexiko und unsre Drei sind die einzigen die auf die Idee kommen es zu nutzen und Meth zu dealen? Wo sind die ganzen ehemaligen Gustavo und Whats-his-face Mexican Druglord Leute. Da muss es doch welche geben die Lunte riechen und Scarface spielen wollen.
Aktuell scheint es nur die small time Meth-Dealer zu geben, die wollte Mike ja ausrauben um an Methlamin zu gelangen. Ein Großdealer scheint nicht auf dem Markt zu sein, weil ja erst mal eine Infrastruktur geschaffen werden muss. Pläne dafür gibt es, wie wir von Mikes Kumpel erfahren haben.
ultimateslayer hat geschrieben: - Wieso geht Skyler eigentlich nicht einfach zu Hank. Ihm kann sie doch wohl vertrauen, dass er nicht sofort ihr Leben ruiniert um Walt hops zu nehmen. Sie könnte ja auch nur "privat" einen Teil erzählen ohne ihm direkt was zu liefern, was er nutzen kann und um Rat bitten.
Skylar will nicht, dass Walt, Jr. jemals erfährt was für ein Mensch sein Vater wirklich ist. Das war doch von Anfang an der einzige Grund aus dem sie Walt überhaupt geholfen hat. Seitdem ist Walt viel schlimmer und ihr Grund nur noch gestärkt worden.
ultimateslayer hat geschrieben: - Ich finds langsam doch sehr unglaubwürdig dass Mike Walt nicht umgelegt hat. Er war doch immer der full measure guy. Und die Fehler die er gemacht hat in der Hinsicht haben ihn immer um ein Haar Kopf und Kragen gekostet. So wie ich den Charakter einschätze, hätte er Walt längst erledigen müssen.
Mord scheint doch eindeutig immer Mike letzte Option zu sein, vorher versucht er immer andere Dinge und er mag Jesse, der wiederum Walt mag.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben: Aktuell scheint es nur die small time Meth-Dealer zu geben, die wollte Mike ja ausrauben um an Methlamin zu gelangen. Ein Großdealer scheint nicht auf dem Markt zu sein, weil ja erst mal eine Infrastruktur geschaffen werden muss. Pläne dafür gibt es, wie wir von Mikes Kumpel erfahren haben
Ja, wie gesagt daweil kauf ichs der Serie noch ab, eben auch wegen der relativ kurzen Erzählten Zeit. Aber ich würde schon irgendwie gerne wissen was in Mexiko abgeht bzw. eben mit den früheren Gustavo Leuten und natürlich den Kleindealern, die ihre große Chance wittern. Da würde ich mir zumindest ein wenig Erklärung wünschen, nur in groben Strichen, aus der Sicht von Hank zb.
Mord scheint doch eindeutig immer Mike letzte Option zu sein, vorher versucht er immer andere Dinge und er mag Jesse, der wiederum Walt mag.
Grad deswegen sollte Mike sich doch eigentlich wenig Scheißen ihn zu umzulegen, eben weil er die Lage durchblickt und weiß, dass der gutherzige Jesse nur von Walt manipuliert und ausgenutzt wird. Wenn ich mich in Mike hineinversetze wäre es doch das gescheiteste gewesen Walt einfach ne Kugel zu verpassen und dann mit den 7.5 Millionen reißaus zu nehmen. Zumindest hab ich mir das insgeheim "gewünscht". Aber ich fürchte die Serie läuft nicht auf ein Szenario hinaus, wo Mike und Jesse halbwegs gut aus der Sache aussteigen. :cry:
von Bobby
Ganz gute Folge, die einige richtig klasse Szenen hatte. Erstmal das weltklasse Dinner mit einem genialen Jesse!! :lol: :lol: Walts extremer Größenwahn: "I'm in the empire business!" Da hat er die perfekte Möglichkeit, um aus dem Geschäft auszusteigen. :? Sowie natürlich Walts Befreiung vom Heizkörper. Sehr clever. :o

Was für ein Darsteller spielte Mikes alten Bekannten/Geschäftspartner? Der kam mir so verdammt bekannt vor. :?
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Was für ein Darsteller spielte Mikes alten Bekannten/Geschäftspartner? Der kam mir so verdammt bekannt vor. :?
Louis Ferreira (früher Justin Louis) aus Stargate Universe, Durham County und 1800 Missing.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Was für ein Darsteller spielte Mikes alten Bekannten/Geschäftspartner? Der kam mir so verdammt bekannt vor. :?
Louis Ferreira (früher Justin Louis) aus Stargate Universe, Durham County und 1800 Missing.
Ah, SGU! Natürlich! :o Vielen Dank.
von Stefan
Wieder ne großartige Folge, wobei ich die "Kritikpunkte" vom Nasenbären unterschreiben würde - auch wenn das natürlich Kritik auf höchsten Niveau ist - die Serie ist zur Zeit meine absolute Nr 1 :oops:
von Wittgenstein
Die Episode hatte ein paar echt tolle Szenen. Das Dinner war ja erst die zweite Szene, die Anna Gunn und Aaron Paul in der Serie überhaupt hatten, und das ganze Unbehagen und überhaupt die Awkwardness kamen richtig cool rüber. Ebenso großartig das Auseinandernehmen des Bikes - ohne allzu graphisch zu werden, impliziert man hier still und leise das Ausmaß einer grauenhaften Tat. Very BB!

Bis auf die eher etwas cheesy geratene Befreiung von Walter eine wirklich gute Folge.
von Holzklotz
Es musste ja so kommen, right? :cry:

Und wieder: Was für eine Folge! Von der "Say my name"-speech zu Beginn, über die Psychospielchen zwischen Walter und Jesse; Mikes downfall mit dem Bankangestellten udn letztendlich dem unausweichlichem Showdown zwischen ihm und Walt. Was für eine Endzene, großartig. :shock:
von Stefan
Say my name

Bild

Say my name..

Bild

Rofl die Szene war so geil - es hät nur mehr gefehlt, dass Mike und Jessie im Hintergrund die Destinys Child Posen einnehmen :oops: SAY MY NAME :twisted:

Wieder ne super spannende Folge mit nem starken Fokus auf Mike, der ja seinen Schwansong hatte und am schluss von Walter weggeballert wurde :shock: Dazu sag ich nur:

Bild

Armer Mike :cry: :cry: Dabei wollt er doch nur seine Ruhe haben :( Was ich allerdings nicht ganz verstanden - warum hat der Anwalt weiterhin Geld verteilt? Wo kam das denn her? :shock: :? Ich glaub da wurde von irgendwelchen Familys gesprochen, aber ich habs nicht verstanden

Die Szene mit Skylar im Carwash war auch toll, ebenso wie die Dinner Szene, als Walter ihr von seinem Tag erzählen will und sie einfach aufsteht und geht :lol: :lol:

Nur mehr eine Folge, dann wieder ein Jahr warten :cry:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 35