von Commi
Oberland <3
Ich will hin. Ich hab Hunger.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Mein Bruder hat mir gerade erzählt dass SPiegel TV diese Woche bei ihm auf der Arbeit war und einen Bericht mit einem Ingenieur führte, der seinen DOktortitel noch nicht hat. SIe nannten ihn im Beitrag aber dennoch immer Dr. XY, was er anmerkte. Die Antwort darauf: "Keine ANgst, im Beitrag blenden wir das dann sowieso nicht ein. Wir verwenden das nur bei MEdizinern, weil die Leute das eh nicht verstehen" Ja genau, so sieht ehrlicher Journalismus aus RTL. :lol:
Sogerne ich auch RTL rüge ... Spiegel TV ist wie Stern TV nicht von RTL. Die stellen nur den Sendeplatz zur Verfügung. Aber auch so sieht man, dass der Spiegel den RTL-Zuschauern wohl nicht viel zutraut. :D
von Waterboy
4 Wochen nicht online sein (bis auf alle paar Tage mal die Mails checken) und ich habe es überlebt :D war gar nicht so schwer wie gedacht

dazu diesen stressigen Monat überlebt, neben Einschulung, viel Geld ausgeben, Hitze kann es nun gerne Herbst werden :D 8)
von Nerdus
Oooh, gleich auf RTL II: «Lesbian Vampire Killers» – klingt fast so vielversprechend wie «Zombie Strippers!». Trash ftw! 8)
von phreeak
trocken, bedeckt.... aber kalt. Bin Froh Fr. 2 Wochen nach Spanien zufahren :D
von rosebowl
Das frage ich mich auch gerade...

Blauer Himmel, Sonne, 20-25 Grad und trocken. Also ich finde das Wetter gerade perfekt :D
von TorianKel77
Heut ne Mail gekriegt, dass etwas was ich vorgestern bestellte verschickt worden ist, kurioserweise aber die Mail mit Eingangsdatum: 29.06.2012 :? :lol: .
von Vega
Hab mal ne Bitte (richtet sich aber nur an diejenigen, die im facebook vertreten sind ;))

Waere super, wenn ihr unter dem unten stehenden Link den Kommentar von Patrik Reinholz "Hemchester United" liken würdet. Ihr muesst nicht die Seite oder so liken, sondern schlichtweg diesen einen Kommentar. Ich waere euch sehr dankbar :)

https://www.facebook.com/lokalrundemepp ... 4429287909
von Commi
Vega hat geschrieben:Hab mal ne Bitte (richtet sich aber nur an diejenigen, die im facebook vertreten sind ;))

Waere super, wenn ihr unter dem unten stehenden Link den Kommentar von Patrik Reinholz "Hemchester United" liken würdet. Ihr muesst nicht die Seite oder so liken, sondern schlichtweg diesen einen Kommentar. Ich waere euch sehr dankbar :)

Hab ich gemacht. Jetzt erklär mir, warum. :)
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Hab mal ne Bitte (richtet sich aber nur an diejenigen, die im facebook vertreten sind ;))

Hab ich gemacht. Jetzt erklär mir, warum. :)
Es geht um ne Hobbyliga, die sich in den letzten Wochen entwickelt hat und am Wochenende starten soll. Die einzelnen Teams sind hier groeßtenteils verschiedene Cliquen und es geht darum ein 14. Team zu finden, welches noch in die Liga aufgenommen wird. Die "Locos" liegen nur so gut da, weil sie abartig viel Werbung machen. Von den uebrigen Ligamitgliedern will fast keiner diese Mannschaft in der Liga, da sie den mit weitem Abstand besten Kader haben. Der Charakter der Hobbyliga wird damit ad absurdum gefuehrt, denn in deren Kader stehen zehn Spieler, die mindestens Kreisliga kicken. Darunter mit Steffen Menke und Malte Weusthof zwei Oberligaspieler. Und das wird dann wirklich absolut witzlos, wenn die jede andere Mannschaft vollkommen auseinandernehmen :) Ich hoffe das war einigermaßen verstaendlich.
von rosebowl
Joa, ich hab auch mal drauf geklickt. Damit wäre die gute Tat für heute auch erledigt... :D
von Commi
Menke und Weusthof? Die Söhne von Josef und Alo?

Okay, ja, dann war mein Klicken ja richtig. :)
von Vega
Commi hat geschrieben:Menke und Weusthof? Die Söhne von Josef und Alo?

Okay, ja, dann war mein Klicken ja richtig. :)
Genau die :)
von vicaddict
Warum sagt ihr denen dann nicht einfach, dass keiner sie in der Form in der Liga haben will?
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Warum sagt ihr denen dann nicht einfach, dass keiner sie in der Form in der Liga haben will?
Weil der Chef der Liga jetzt vorgestern diese demokratische Wahl ermoeglichen wollte. Es rechnete keiner damit, dass sie die andere Mannschaft ploetzlich bildet (geschah erst gestern) und jetzt kommt es natuerlich beschissen, das zu aendern. Des Weiteren sagen sie, dass die Oberligaspieler bspw. eh nie mitspielen wuerden und die nur zum Spaß draufstehen. Doch ob mans ihnen großartig glauben soll, weiß ich nicht. Außerdem hab ich kein Bock auf sie, weil das alles arrogante Vollidioten sind :P
von vicaddict
Vega hat geschrieben: Außerdem hab ich kein Bock auf sie, weil das alles arrogante Vollidioten sind :P
Das ist das überzeugendste Argument von allen :D
von phreeak
acid hat geschrieben:Kalt? Was ist denn an 20°C kalt? :?

Ka... aber Deutschland ist keine 30km² groß... vlt wohn ich woanders, wo es gestern etwas Kühl war :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von Kiddow
Ich hab den kleinen Vorsprung mal um ein Like vergrößert.
von Duffman
Musste gerade über den Sub-Titel "Das Erste und die Dritten" schmunzeln. Mir wurde eben erst die Doppeldeutigkeit bewusst. Klingt wie ein Rentner-Guide :D
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Musste gerade über den Sub-Titel "Das Erste und die Dritten" schmunzeln. Mir wurde eben erst die Doppeldeutigkeit bewusst. Klingt wie ein Rentner-Guide :D
Ey, ich schau auch das Erste und hab noch keene Dritten! :( :lol:
Aber so beim zweiten Lesen hast du Recht, fiel mir vorher net auf.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Musste gerade über den Sub-Titel "Das Erste und die Dritten" schmunzeln. Mir wurde eben erst die Doppeldeutigkeit bewusst. Klingt wie ein Rentner-Guide :D
Ey, ich schau auch das Erste und hab noch keene Dritten! :( :lol:
Aber so beim zweiten Lesen hast du Recht, fiel mir vorher net auf.
Ich schaus ja auch... Und die dritten Programme habe ich mittlerweile auch für mich entdeckt. :D

So, und jetzt muss ich die Kinder von meinem Rasen verscheuchen.
Zuletzt geändert von Duffman am Mi 29. Aug 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 908
  • 909
  • 910
  • 911
  • 912
  • 1185