Commi hat geschrieben:Vega hat geschrieben:Hab mal ne Bitte (richtet sich aber nur an diejenigen, die im facebook vertreten sind
)
Waere super, wenn ihr unter dem unten stehenden Link den Kommentar von Patrik Reinholz "Hemchester United" liken würdet. Ihr muesst nicht die Seite oder so liken, sondern schlichtweg diesen einen Kommentar. Ich waere euch sehr dankbar 
https://www.facebook.com/lokalrundemepp ... 4429287909
Hab ich gemacht. Jetzt erklär mir, warum. 
Es geht um ne Hobbyliga, die sich in den letzten Wochen entwickelt hat und am Wochenende starten soll. Die einzelnen Teams sind hier groeßtenteils verschiedene Cliquen und es geht darum ein 14. Team zu finden, welches noch in die Liga aufgenommen wird. Die "Locos" liegen nur so gut da, weil sie abartig viel Werbung machen. Von den uebrigen Ligamitgliedern will fast keiner diese Mannschaft in der Liga, da sie den mit weitem Abstand besten Kader haben. Der Charakter der Hobbyliga wird damit ad absurdum gefuehrt, denn in deren Kader stehen zehn Spieler, die mindestens Kreisliga kicken. Darunter mit Steffen Menke und Malte Weusthof zwei Oberligaspieler. Und das wird dann wirklich absolut witzlos, wenn die jede andere Mannschaft vollkommen auseinandernehmen

Ich hoffe das war einigermaßen verstaendlich.