von SchwuppDiWupp
Das war das Ende von Werder im DFB-Pokal 2012/2013 :? 4:2
von acid
Also Bremens Niederlage hätte ich nicht erwartet. :? Sie hatten in der Vorbereitung eigentlich einen recht guten Eindruck gemacht.

Haha @Hertha und HSV ;)
von capo status
sehr lustige ergebnisse, jetzt muss aber erstmal hansa gewinnen.
von Godfather
Ich hab das Spiel erst aber der 70.min gesehen. Ehrlich gesagt war ich vor allem in der Verlängerung richtig irritiert darüber, wie wenig die Bremer Mannschaft den Sieg wollte und wie wenig man sich reingehauen hat.
Stimmts in der Mannschaft nicht oder wieso ergibt man sich so seinem Schicksal und lässt sich in der Verlängerung sogar teilweise vorführen?
von Music_Dynamo
Am Ende kann man ja immer noch der Hitze die Schuld geben. Ich glaube das manch ein Profi heute einfach kein Bock hat richtig zu spielen. Weil das ist ja heute schon irrsinnig was da heute passiert. Was sollen die armen Amateurvereine nachher sagen wenn kein Spitzenclub mehr dabei ist, gegen den sie gerne gespielt hätten?
von Scotti
capo status hat geschrieben:sehr lustige ergebnisse, jetzt muss aber erstmal hansa gewinnen.
Tja, war wohl nix :D
Haben am Ende aber gut gekämpft nach dem Anschlusstreffer.
Top Spiel von Vermouth :D Ärgert mich einfach so, dass er wohl auf die Bank muss, da wir, obwohl wir Fortounis, Vermouth, Zuck, Derstroff, Azaouagh, Nsor und weitere für die Außen haben, unbedingt noch einen Baumjohann holen müssen :evil: :evil: :evil: :evil: Der dürfte ja morgen oder in den nächsten Tagen klargemacht werden, so wie Torrejón, dessen Verpflichtung aber ok ist.
Nächste Runde dann bitte gegen den Berliner AK oder so :mrgreen:
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:So eine Kacke hab ich schon geahnt als ich mich über die Pleiten von Hoffe, Hertha und Hamburg lustig gemacht habe ... :x
Ohja...
..und wir waren mal ne Pokalmannschaft..
von blra
Music_Dynamo hat geschrieben:Am Ende kann man ja immer noch der Hitze die Schuld geben. Ich glaube das manch ein Profi heute einfach kein Bock hat richtig zu spielen. Weil das ist ja heute schon irrsinnig was da heute passiert. Was sollen die armen Amateurvereine nachher sagen wenn kein Spitzenclub mehr dabei ist, gegen den sie gerne gespielt hätten?
Ja, so siehts aus. Bei der Hitze Fußball zu spielen, macht echt keinen Spaß. Dazu noch ein Gegner aus der 3.Liga, die bereits den 5.Spieltag haben und das Aus ist besiegelt. Habe bei beiden Spielen und die, die ich in der Konferenz sah, die Parallele gesehen, dass die Bundesliga-Mannschaften ab der 70.Minute nicht mehr zulegen konnten/wollten. Werder und der HSV haben ja so ähnlich gespielt wie Gladbach, müssen sich da aber fragen, warum sie dann in der Schlussphase noch ein Gegentor kassieren. Für mich kein Wunder, dass a) kein Erstligist ein echtes Schützenfest (mehr als 8-10 Tore) gefeiert hat und b) ein Drittel aller Erstligisten raus ist. Schade (finde ich zumindest). Ich finde eine gewisse Quote muss dabei bleiben. Pokalsensationen sind ja immer ganz nett, aber ich finde sie dieses Jahr einfach zu übermäßig.

Bleibt nur zu hoffen, dass bei der WM 2022 nicht bei 40° gespielt werden muss. Das macht ja auch für die Fans kein Spaß mehr. Vor allem darf man ja keine Trinkflaschen mehr ins Stadion nehmen, damit man ein Vermögen an den Verkaufsständen lässt...
von S!lent
Mensch ist das ein fades Spiel.
von acid
Ja, muss ich auch sagen. In jedem Bayern-Spiel, das ich mit ihm sah, nutzte er seine Chance um sich zu auszuzeichnen. Müller gefällt mir aktuell auch wieder.
Ich glaube, Gomez wird ein wenig Schwierigkeiten haben, wieder in die Startelf zu kommen oder in dieser zu bleiben, wenn er wieder fit ist.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:Wow, was für ein Auftritt von Shaqiri. Ich glaube der wird uns noch viel Freude machen.
Jap - nach den letzten Spielen tut es mir noch mehr leid, dass Basel ihn hat gehen lassen :(

Das einzig Positive ist, dass ich ihn bei comunio in meiner Mannschaft hab :D
von 2Pac
Abwarten. Shaqiri hat gegen müde Drittligisten geglänzt die Franck vorher aufgerieben hat. Mal sehen wie er sich gegen einen starke Gegenspieler anstellt. Auf jeden Fall hat er gestern (wie Franck Ribery) wenigstens Einsatz gezeigt, was man bei den meisten FCB-Spieler nicht gesehen hat. Und den Stammspielern wird er auch ordentlich Dampf machen. War ein guter Transfer, selbst dann wenn er es nicht schaffen sollte sich in die Startformation zu spielen.
von capo status
2Pac hat geschrieben:Abwarten. Shaqiri hat gegen müde Drittligisten geglänzt die Franck vorher aufgerieben hat. Mal sehen wie er sich gegen einen starke Gegenspieler anstellt. Auf jeden Fall hat er gestern (wie Franck Ribery) wenigstens Einsatz gezeigt, was man bei den meisten FCB-Spieler nicht gesehen hat. Und den Stammspielern wird er auch ordentlich Dampf machen. War ein guter Transfer, selbst dann wenn er es nicht schaffen sollte sich in die Startformation zu spielen.
bissl einfach wenn man das nur auf die müdigkeit schieben möchte. der typ hat eine unglaublich belebende art und das ist bei unserem statischen fußball eine wahre wohltat. ich hoffe er lässt sich nicht von unserem system verändern und behält das bei.
von Vega
2Pac hat geschrieben:Abwarten. Shaqiri hat gegen müde Drittligisten
Regensburg ist Zweitligist.
von Commi
2Pac hat geschrieben:Abwarten. Shaqiri hat gegen müde Drittligisten geglänzt
Und ich dachte, Bayern hätte gegen Regensburg gespielt.
von acid
Für die Freunde der Statistik...
In dieser Saison sind 6 Bundesligisten in der ersten Pokalrunde ausgeschieden - das gab es zuletzt 87/88, wo sie sich aber zum Teil selbst rausschossen.
Die Tordifferenz liegt bei 6:20 Tore !!

...finde ich schon recht "beeindruckend". :?
von CaptainCharisma
acid hat geschrieben: Müller gefällt mir aktuell auch wieder.

Muss gestehen, dass ich da gerne mal Kroos sehen würde. Klar, momentan ist noch eng, aber wenn der Baske da ist, würde ich gerne mal einen Tausch hinter den Spitzen sehen. Leider ist der Jupp sehr Starr, was seine Aufstellungen angeht und deswegen habe ich aber eher wenig Hoffnung.
von S!lent
Bayern : Lautern sollte machbar sein.
von S!lent
Damit heißt es schonmal Lautern ade :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22