Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Hast du schon mal einen Tanga getragen? P.S wenn ja, Bitte,keine Einzelheiten.
2. Fandest du als Kind Thundercats oder Ninja Turtles besser?
3. Deine schlimmste körperliche Verletzung?
Duffman hat geschrieben: 1. Irgendwelche Macken/Zwänge?
2. Irgendwelche Phobien?
3. Letztes peinliches Erlebnis?
1. Keine deutlichen, aber ich bemerkte letztens, dass bei mir als ordentlich und geordnet sein muss. Ich hatte es als faule Teenager schon schwer, mein Zimmer sauber zu halten, und jetzt sieht es so aus, als müsste alles seine Ordnung haben. Meine Festplatten, z.B., sind wundervoll geordnet, wie ich es sonst von keinem kenne.
2. Keine deutlichen, aber größere Insekten können mir schon Träume bereiten. Ganz speziell, wenn die größer als mein Fuß sind.
3. Nicht, dass ich mich an etwas erinnern könnte. Kann sein, dass ich die Frage in eine meiner letzten Runden schon beantwotrtet habe, aber es sieht so aus, als wäre es kein Moment für die Ewigkeit gewesen.
acid hat geschrieben:1) Lieblingsfilm?
2) Wie(so) kamst du zu QM?
3) Was hälst du von alkoholfreiem Bier?
1. A few: Zuerst die üblichen Verdächtigen wie Die Hard, Spider-Man (2002) und Apollo 13. Gefolgt von "kleineren Filmen" wie Sunshine, Lars and the Real Girl und The Virgin Suicides.
2. Das geschah irgendwann in 2006. Ich habe wohl nach Informationen zu Serien gesucht und bin hier gelandet...
3. Find ich dufte.
Atum4 hat geschrieben:1. Hast du schon mal einen Tanga getragen? P.S wenn ja, Bitte,keine Einzelheiten.
2. Fandest du als Kind Thundercats oder Ninja Turtles besser?
3. Deine schlimmste körperliche Verletzung?
1. Ja (du kannst die EEinzelheiten in eine der früheren Runden lesen)
2. Ninja Turtles. Zumal ich die Thundercats damals gar nicht kannte.
3. Ich habe nur minimalistische verheilte Narben. Von schlimm kann man hier gar nicht reden.
uiuiui .. ich könnt dich ja alles auf FB Fragen, aber ich machs lieber hier :mrgreen:

1) Bist du immer noch ein Alien? :oops:
2) Schon einen Plan, was du nach dem Ende deiner aktuellen Anstellung machen wirst?
3) Wie sieht deine aktuelle Wohnsituation aus?
Stefan hat geschrieben:1) Bist du immer noch ein Alien? :oops:
2) Schon einen Plan, was du nach dem Ende deiner aktuellen Anstellung machen wirst?
1. Ja :oops: Aber es werden gerade Plaene kreiert, um diesen Umstand zu aendern.
2. Bisher nicht. Ich bin schon auf der Suche nach etwas neuem. Ist allerdings etwas schwieriger in meiner Situation...
3. Immer noch auf Wohnungssuche. Ich pendle zurzeit zwischen Sheltern, Hotels und meiner Freundin (ja, wir sind wieder zusammen :) ). Das drueckt ein wenig auf die Brieftasche, was ein wenig nervt.
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:1) Bist du immer noch ein Alien? :oops:
1. Ja :oops: Aber es werden gerade Plaene kreiert, um diesen Umstand zu aendern.
2. Bisher nicht. Ich bin schon auf der Suche nach etwas neuem. Ist allerdings etwas schwieriger in meiner Situation...
3. Immer noch auf Wohnungssuche. Ich pendle zurzeit zwischen Sheltern, Hotels und meiner Freundin (ja, wir sind wieder zusammen :) ). Das drueckt ein wenig auf die Brieftasche, was ein wenig nervt.
1) Und wie sehen da deine Möglichkeiten aus? Hat Kanada auch ne Greencard Lottery?
2) Wie kannst du überhaupt offiziell arbeiten? Du wirst doch gar keine Arbeitserlaubnis bekommen?! :shock:
3) Ach ihr wart getrennt? Wie lange seid ihr denn insgesamt schon zusammen?
Holzklotz hat geschrieben:1. Wie sieht denn deine aktuelle Anstellung aus?
2. Wie viel kosten dort drüben Comics, wie viel gibst du so dafür aus pro Woche/Monat?
3.
I think I just found the answer I was looking for for the past five years.
Und die lautet?!
1. Ich arbeite zurzeit (aka es ist meine letzte Woche) als janitorial staff in einem Shelter. Das heisst, ich darf taeglich (7 Tage die Woche) die Betten und Schlafbereiche reinigen, und hier und da auch eine volle Schicht taetigen, was im Grunde genommen heisst, dass das komplette Haus (es ist eine Kirche) unter meiner Verantwortung steht. Mal abgesehen davon, wie shitty der Job manchmal sein kann, macht es doch wieder Spass, wenn man bedenkt, was man so alles sieht und hoert.
2. Ich habe zur Zeit nicht das Budget fuer Comics (und ich kaufe mir sowieso nur die, die ich auch WIRKLICH in Papierform haben will). Ich kaufte 20 Hefte von Alias fuer ungefaehr $30 (mir fehlen noch 8 Hefte, um die Sammlung zu vervollstaendingen), und ich fand 8 Helfte von Global Frequency fuer nur $4, wo ich natuerlich ohne zu fragen zugeschlagen habe. Ausserdem gibt es fuer $10 ein 50-Pack von Indie-Comics. Davon kaufte ich mir eins, aber die Comics darin sind scheisse.
Der groesste Teil des Geldes ging allerdings in die Comic-Shirts. Die kosten $24 pro Shirt, und ich habe inzwischen eine kleine Sammlung...
3. Wie meine Zukunft aussieht.
Stefan hat geschrieben: 1) Und wie sehen da deine Möglichkeiten aus? Hat Kanada auch ne Greencard Lottery?
2) Wie kannst du überhaupt offiziell arbeiten? Du wirst doch gar keine Arbeitserlaubnis bekommen?! :shock:
3) Ach ihr wart getrennt? Wie lange seid ihr denn insgesamt schon zusammen?
1. Eine Greencard Lottery gibt es hier nicht. Ich habe drei Möglichkeiten, die allerdings in einem Faktor mächtig eingeschränkt sind. Ein Arbeitsvisum (einfacher zu bekommen, weil ohne die finanzielle "Unterdrückung) oder ein Studentenvisum (zumal ich sowieso bald studieren will), oder ich heirate. Letzteres ginge sogar, während ich in Kanada verweile. Allerdings: Sobald ich ausreise, besteht die Chance, dass Customs mir einen Stempel in den Ausweis drückt, der mich davon Hindert Kanada wieder zu betreten. Ist ein wenig kompliziert, als es sich anhört.
2. Offiziell kann ich gar nicht arbeiten. Ich finanzieren mein Leben mit under-the-table Jobs, und interessanterweise schert sich hier wirklich niemand drum. Was mich immer wieder selbst überrascht.
3. Ja, wir waren für eine Woche getrennt, nachdem sie mit ihrem Onkel, der auch einer meiner besten Freunde ist (durch ihn habe ich sie kennengelernt) einen Fallout hatte, und sie es als einfacher gesehen hat, sich nicht nur aus seinem Leben zu entfernen, sondern auch von meinem, da sie dachte, sie würde mit ihm weiter rumhängen, wenn sie noch mit mir zusammen wäre. Childish behavior at its best. Zusammen sind wir für fast zwei Monate.
Stefan hat geschrieben:1) Wie lang willst du deine Haare eigentlich noch wachsen lassen? :mrgreen:
2) Was bringt dich doch immer wieder zum QM zurück?
3) Was nervt dich am QM?
1. Wahrscheinlich für immer. :mrgreen: Ich rede schon dauernd darüber, mit nem Rasenmäher drüberzugehen, doch dann erinnere ich mich... Chick magnet.
2. Keine Ahnung. Wahrscheinlich die Tatsache, dass ich mehr als einen Output für meine TV-Reviews brauche.
3. Zurzeit? Redlock.
1) Fragst du dich eigentlich, warum nur ich dir hier fragen stell?
2) Die finden das echt hübsch? Ich weiß, du sagtest das schon mehrfach, aber .. really?! Du hattest doch früher so ne hübsche Frisur :evil:
3) Warst du in den letzten Jahren eigentlich irgendwann wieder in Deutschland? Fehlt dir jemand von hier? Zb deine Family?
Stefan hat geschrieben:1) Fragst du dich eigentlich, warum nur ich dir hier fragen stell?
2) Die finden das echt hübsch? Ich weiß, du sagtest das schon mehrfach, aber .. really?! Du hattest doch früher so ne hübsche Frisur :evil:
3) Warst du in den letzten Jahren eigentlich irgendwann wieder in Deutschland? Fehlt dir jemand von hier? Zb deine Family?
1. Eigentlich nicht. Das zeigt allerdings die Faulheit des Forums. Und die Tatsache, dass die neuen User hier nicht an mir interessiert sind :(
2. Ja, die finden das echt geil, gefolgt von einem angry comment, dass meine Haare länger sind als deren, was ihnen völlig aufregt. Und ja, ich finde auch, dass der rausgewachsene Mohawk an mir echt gut aussah. Vor drei Jahren. Ohmigod, ist das eine lange Zeit...
3. Nein und nein. Was mich allerdings nicht überrascht. Ich hstte schon vor meiner Abreise kein unbedingt wundervolles Verhältnis mit meiner Familie, da fehlen die mir nicht unbedingt.
Na ja dann frag halt ich weiter, was solls :D

1) Hast du denn Geschwister?
2) Meine Cousine wurde letztens am Flughafen direkt wieder nach Hause geschickt, weil sie nur ein Besuchervisum hatte, aber eigentlich als Aupair in Kanada bleiben wollte - hast du denn keine Angst vor der Abschiebung?
3) Wie hast du A***** kennen gelernt? (ich zensier ihren Namen mal :D)
Grewel hat geschrieben:TANGA!

1.) Zu welchem Zweck nutzt du Instagram?
2.) Würdest du anderen empfehlen instagram zu nutzen?
3.) Aktueller Lieblingssong?
1. Es schadet nicht, dumme Bilder ins Netz zu stellen. Außerdem dient das meinem Ausleben im WWW. So dass mich jede Regierung der Welt problemlos verfolgen kann...
2. Ja
3. Lies von Marina and the Diamonds; Clone von Metric; Who's Gonna Love Me von Soso; wahrscheinlich noch ein paar mehr, aber das ist zurzeit meine Top 3
Stefan hat geschrieben:Na ja dann frag halt ich weiter, was solls :D

2) Meine Cousine wurde letztens am Flughafen direkt wieder nach Hause geschickt, weil sie nur ein Besuchervisum hatte, aber eigentlich als Aupair in Kanada bleiben wollte - hast du denn keine Angst vor der Abschiebung?
1. Zwei ältere Schwestern.
2. Zurzeit nicht. Kommt halt darauf an, was geschieht wenn ich am Flughafen bin und die mich direkt dort abschieben (aka Stempel im Pass und Einreiseverbot)
3. Durch ihren Onkel. Sie ist vor zwei Monaten von Ontario zurück nach British Columbia gezogen, wir haben uns zumersten Mal getroffen, heavy flirting, Sex, und dann war es geschehen
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja dann frag halt ich weiter, was solls :D

1. Zwei ältere Schwestern.
2. Zurzeit nicht. Kommt halt darauf an, was geschieht wenn ich am Flughafen bin und die mich direkt dort abschieben (aka Stempel im Pass und Einreiseverbot)
3. Durch ihren Onkel. Sie ist vor zwei Monaten von Ontario zurück nach British Columbia gezogen, wir haben uns zumersten Mal getroffen, heavy flirting, Sex, und dann war es geschehen
So genau wollt ich das jetzt gar nicht wissen :evil: :mrgreen:

1) Deine aktuelle Lieblingsserie?
2) Dein aktueller Lieblingsuser?
3) Dein aktueller Lieblingsblog (außer deinem :P)?
Stefan hat geschrieben: 1) Deine aktuelle Lieblingsserie?
2) Dein aktueller Lieblingsuser?
3) Dein aktueller Lieblingsblog (außer deinem :P)?
1. Obwohl ich zurzeit warte, bis die Halbstaffel komplett zu meiner Verfügung steht, ist es Breaking Bad. Of course.
2. Es gibt keinen. Shocker, I know.
3. Ich lese eigentlich keine Blogs. Aber wenn, finde ich den von Cory Barker ganz interessant. Der hat mir schon die Idee gegeben, extremst alte TV-Formate zu schauen, und deren Geschichte auf meinem Blog zu... um, analysieren. Ichnhabe auch schon geplant, mit der 18. Staffel von SNL zu beginnen. Omg, lol.
1) Wieviel Stunden am Tag investierst du in Serien - schauen
2) Wieviel Stunden am Tag investierst du in die Reviews der Serien für deinen Blog
3) Macht dein Blog kohle über Werbung?
Stefan hat geschrieben:1) Wieviel Stunden am Tag investierst du in Serien - schauen
2) Wieviel Stunden am Tag investierst du in die Reviews der Serien für deinen Blog
3) Macht dein Blog kohle über Werbung?
1. Aktuell um die drei Stunden. Damit inbegriffen ist auch das Schreiben der Reviews.
3. Nein.
1) Nerv ich dich schon?
2) Soll ich aufhören? :D
3) Stehst du noch im Kontakt zu deinen Schwestern? Oder ist der Kontakt zur ganzen Familie komplett abgebrochen?
Stefan hat geschrieben:1) Nerv ich dich schon?
2) Soll ich aufhören? :D
3) Stehst du noch im Kontakt zu deinen Schwestern? Oder ist der Kontakt zur ganzen Familie komplett abgebrochen?
1. Nope.
2. Nope.
3. Ich texte mit meiner älteren Schwester hin und wieder. Other than that, ja, der Kontakt ist irgendwie abgebrochen.
acid hat geschrieben:1) (Die anderen wissen es sicher, aber...) Warum Kanada (und nicht UK, Deutschland oder ähm... Polen)?
2) Deine erste oder schönste Erinnerung ans (deutsche) Fernsehen?
3) Was ist für dich die beste oder sinnvollste Erfindung der Menschheit?
1. Ich wollte ein englischsprachiges Land. UK warlangweilig, und die Einreisegesetze der USA sind mir zu dumm. Deshalb Kanada.
2. Urgs. Es gibt keine schoenen Erinnerungen, da das deutsche Fernsehen einfach nur langweilig ist. Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich gerade auf dem Weg vom Urlaub mit meinen Eltern kam und wir meiner Schwester zuhause gesagt haben, sie soll bitte die heutige Folge von "Hallo, Onkel Doc" auf Video aufnehmen. Offenbar habe ich diese Show damals gerne gesehen... (*nicht daran glaub*)
3. Das sind Klischeefragen, die ich imer hasse. Darauf kann ich nie eine Antwort finden, da mir die Menschheit in general maechtig auf den Stinkefinger geht. Deshalb vielleicht den Stinkefinger, auf die Art kann ich jedem zeigen, was ich von ihm/ihr halte.
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 211