Duffman hat geschrieben:
1. Irgendwelche Macken/Zwänge?
2. Irgendwelche Phobien?
3. Letztes peinliches Erlebnis?
1. Keine deutlichen, aber ich bemerkte letztens, dass bei mir als ordentlich und geordnet sein muss. Ich hatte es als faule Teenager schon schwer, mein Zimmer sauber zu halten, und jetzt sieht es so aus, als müsste alles seine Ordnung haben. Meine Festplatten, z.B., sind wundervoll geordnet, wie ich es sonst von keinem kenne.
2. Keine deutlichen, aber größere Insekten können mir schon Träume bereiten. Ganz speziell, wenn die größer als mein Fuß sind.
3. Nicht, dass ich mich an etwas erinnern könnte. Kann sein, dass ich die Frage in eine meiner letzten Runden schon beantwotrtet habe, aber es sieht so aus, als wäre es kein Moment für die Ewigkeit gewesen.
acid hat geschrieben:1) Lieblingsfilm?
2) Wie(so) kamst du zu QM?
3) Was hälst du von alkoholfreiem Bier?
1. A few: Zuerst die üblichen Verdächtigen wie Die Hard, Spider-Man (2002) und Apollo 13. Gefolgt von "kleineren Filmen" wie Sunshine, Lars and the Real Girl und The Virgin Suicides.
2. Das geschah irgendwann in 2006. Ich habe wohl nach Informationen zu Serien gesucht und bin hier gelandet...
3. Find ich dufte.
Atum4 hat geschrieben:1. Hast du schon mal einen Tanga getragen? P.S wenn ja, Bitte,keine Einzelheiten.
2. Fandest du als Kind Thundercats oder Ninja Turtles besser?
3. Deine schlimmste körperliche Verletzung?
1. Ja (du kannst die EEinzelheiten in eine der früheren Runden lesen)
2. Ninja Turtles. Zumal ich die Thundercats damals gar nicht kannte.
3. Ich habe nur minimalistische verheilte Narben. Von schlimm kann man hier gar nicht reden.