TorianKel77 hat geschrieben:1. Unnützester Superheld?
2. Redest du im normalen Leben überhaupt noch deutsch?
3. In welchen Großstädten in Kanada warst du schon überall und welche war die beste/schönste/wasauchimmer?
1. Green Arrow. Zumindest heute. Vielleicht kann mich die CW-Serie vom Gegenteil ueberzeugen.
2. Nein.
3. Umm, ja... Vancouver ist die einzige Grossstadt an der Westkueste. Der Rest (Toronto, Montreal, London oder Halifax) befinden sich alle im Osten. Und da war ich (noch) nicht. Und Victoria (Vancouver Island), Kelowna (noch in BC), Calgary oder Edmonton (in Alberta) sehe ich nicht unbedingt als Grosstadt. In denen war ich allerdings auch (noch) nicht.
Stefan hat geschrieben:1) Na ja, dann hast du ja Abitur - das ist ja schonmal mehr als nichts - wobei, wird sowas in Kanada anerkannt? Gibt es da etwas "vergleichbares?
2) Du sagtest grad, du willst studieren? Was denn? Wo?
3) Wie stehen Kanadier eigentlich zu Amis?
1. Keine Ahnung, ob das "vollstaending" anerkannt wird, aber ein Schulabschluss wird hier gerne gesehen.
2. Vielleicht kann ich mich als Drehbuchschreiber profilieren, wenn ich das Ding vorher studiert habe. Zumindest etwas in dieser . Vancouver hat ja schon eine Filmschule, in der ich mich mal umgesehen habe. Die Tuition ist allerdings schweinisch teuer (koennte um die $14000 im Jahr sein).
3. Die kuemmern sich nicht unbedingt um die Amis. Kanadier wissen, dass sie die Besten in Nordamerika sind.