- Di 15. Mai 2012, 13:42
Und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass Röttgen durch den miesen Wahlkampf und das Ergebnis bei der Wahl massiv an Ansehen verloren hat und wohl nur noch ganz ganz wenig Rückhalt besitzen dürfte, wenn er seine Minister-Aufgaben jetzt nicht sehr gut und zuverlässig erfüllt.
Und ich bin mir doch sehr unsicher, ob sich die Regierung einen weiteren Minister erlauben kann, der so stark angeschlagen ist - und zwar durch eigenes Verschulden.
AliAs hat geschrieben:Also ich muss sagen, nur weil Röttgen einen Wahlkampf verloren hat, muss das doch nicht gleich auch etwas mit seinem Ministerjob zu tun haben. So ganz unabhängig.Stimmt zwar so grundsätzlich - aber die Energiewende scheint Röttgen, Stand jetzt, auch zu verbaseln.
Und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass Röttgen durch den miesen Wahlkampf und das Ergebnis bei der Wahl massiv an Ansehen verloren hat und wohl nur noch ganz ganz wenig Rückhalt besitzen dürfte, wenn er seine Minister-Aufgaben jetzt nicht sehr gut und zuverlässig erfüllt.
Und ich bin mir doch sehr unsicher, ob sich die Regierung einen weiteren Minister erlauben kann, der so stark angeschlagen ist - und zwar durch eigenes Verschulden.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."