Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Edit: Hat nix mit Buli zu tun, aber da ich ManU erwähnt hab: van Persie :roll: (Anm.: er hat einen Elfmeter verschossen)
Das kommt in den besten Familien vor. ;)

Das Spiel gerade erinnert mich an letzte Saison. So langsam mausert sich der VfB zum Lieblingsgegner für die Bayern. :cool:
Egal :mrgreen:

Peinlich Stuttgart :roll: 6-1...
Jetzt gibt es wohl wieder Schlagzeilen ob die Bayern diese Saison noch zu stoppen sind :wink: Dabei haben ja mehrere gefehlt bzw. waren auf der Bank(Martínez).
Edit: van Persie :)
Zuletzt geändert von Scotti am So 2. Sep 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
...und da hab ich Stuttgart noch auf einen guten Weg gesehen. Naja, sind sie auch... eine "Niederlage" in der Allianz-Arena kann scho ma passieren. :roll:
von Scotti
acid hat geschrieben:...und da hab ich Stuttgart noch auf einen guten Weg gesehen. Naja, sind sie auch... eine "Niederlage" in der Allianz-Arena kann scho ma passieren. :roll:
Niederlage ja, Debakel nein.
von Godfather
Fußball kann sooo viel Spaß machen :mrgreen:

Die Gomez-Rückkehr wird allerdings immer mehr zum Problem, da man mit Mandzukic deutlich besser und variabler spielt.
Was der Kerl gestern wieder gelaufen ist, wie er die Bälle verteilt und erkämpft, seine Mitspieler in Szene setzt oder auch mal selbst vollendet, ist einfach traumhaft.
Alleine Müller sieht neben Mandzukic 10mal besser aus als neben Gomez und findet gerade wieder seine 2010er Form
von blra
Godfather hat geschrieben: Alleine Müller sieht neben Mandzukic 10mal besser aus als neben Gomez und findet gerade wieder seine 2010er Form
Leider kann man Mandzukic nicht einbürgern. Genau DER Spieler fehlt der Nationalelf. Einer der giftig im Zweikampf ist, körperlich durchsetzungsfähig ist, Räume schafft und auch mal selber richtig steht. Mit Gomez hätte man das Spiel wahrscheinlich auch so hoch gewonnen, aber Gomez hätte drei Tore gemacht, während die Tore von Kroos, das Erste von Müller und vor allem das von Schweini wohl nie so gefallen wären, weil sich alle Spieler nicht getraut hätten, in die Vorderräume reinzugehen.
von Commi
Ich kann heute erneut 1,5 Mio Schulden (ungefähr) tilgen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der das bisher macht?

Und omg, acid, du hast ja echt die Scheiße am Fuß... :?
von acid
Ich würd ja, wenn ich könnte. :(
Naja... ich hoff einfach ma. So richtiges Material kommt auch nicht auf den Markt.

Falscher Thread? :wink:
von Commi
acid hat geschrieben:Ich würd ja, wenn ich könnte. :(
Naja... ich hoff einfach ma. So richtiges Material kommt auch nicht auf den Markt.

Falscher Thread? :wink:
Huch. :oops:

Und dann kaufste auch noch Russ und Mölders. :wink:
von Commi
acid hat geschrieben:...nee hab sie verkauft. :wink:
Frag ma revo, ob er unsere Beiträge hier in den anderen Thread schieben kann.
Nö. Stört das hier jemanden? :)

Du hast sie verkauft? Gott, ich bin aber auch durcheinander heute. Das kommt von wenig Schlaf und viel Arbeit.
von blra
Die "Badische Neueste Nachrichten" berichtet, dass Hoffenheim überlegt Markus Babel zu entlassen und dafür - Achtung - Mario Basler als Trainer einzusetzen. Basler wird von Rogon (Roger Wittmann) beraten. Rogon hat bei Hoffenheim bereits einigen Filz aufgestellt. Unter anderem werden Wiese, Weis, Firmino und Salihovic von Rogon beraten.
von acid
Das Babbel auf dem Abstellgleis steht, ist natürlich nicht verwunderlich.
Aber Basler wäre schon etwas erstaunlich... :roll: ...er hat ja recht, was er manchmal so von sich gibt, aber so wirklich gezeigt hat er es selber als Trainer noch nicht. Das könnte interessant werden. ;)
von Commi
Ich wäre sehr dafür, dass Basler Trainer in Hoffenheim wird. Dann steigt der Drecksklub nämlich definitiv ab.
von Scotti
Commi hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür, dass Basler Trainer in Hoffenheim wird. Dann steigt der Drecksklub nämlich definitiv ab.
nein, feuern sie ihn eben wieder nach paar Spielen. Der bleibt ja nicht bis zum Ende.
von acid
Tony Montana hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Fürth gewinnt in Mainz.
Wer hätte das gedacht (keiner laut dem Tippspiel)?!
Das war doch klar. Abgesehen davon das Fürth ewiger Angstgegner von uns ist, sind wir spielerisch die mit abstand schlechteste Mannschaft der Liga. Da man nun auch bewusst ohne einen Stürmer in die Saison geht, der Bundesligaformat besitzt, würde es mich schon positiv überraschen, wenn wir bis zur Winterpause im zweistelligen Punktebereich sind.
Vielleicht wird es ja jetzt mit Ivan Klasnic besser. Er war ja mal kein schlechter...
von Atum4
Ist Ádám Szalai nicht ein guter? War lange verletzt, aber ,müsste doch wieder im Saft stehen? Mal ernst gefragt - da ich mich nicht mit allen Spieler und Klubs auskennen kann!

Und Basler in Hoppenheim?? Neee, dort gehen keine Männer hin (Bzw. wollen die keine) :mrgreen:
von Rafa
acid hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Fürth gewinnt in Mainz.
Wer hätte das gedacht (keiner laut dem Tippspiel)?!
Das war doch klar. Abgesehen davon das Fürth ewiger Angstgegner von uns ist, sind wir spielerisch die mit abstand schlechteste Mannschaft der Liga. Da man nun auch bewusst ohne einen Stürmer in die Saison geht, der Bundesligaformat besitzt, würde es mich schon positiv überraschen, wenn wir bis zur Winterpause im zweistelligen Punktebereich sind.
Vielleicht wird es ja jetzt mit Ivan Klasnic besser. Er war ja mal kein schlechter...
Die Betonung liegt auf war :wink:
von S!lent
Topspiel FCB : BVB in der Hinrunde ein Samstagabend-Spiel...Find ich tollig :)
von Godfather
Gefällt mir auch. Samstagabend-Fluchtlichtspiel ist was feines

Es wird eh Zeit, dass man den Dortmundern nach den Dusel-Siegen mal wieder zeigt, wo der Hammer hängt :wink:
von S!lent
Grewel hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Topspiel FCB : BVB in der Hinrunde ein Samstagabend-Spiel...Find ich tollig :)
Alles andere wäre auch lächerlich gewesen. Wird Zeit dass bald der 1.12. ist :)
Bei den DFL-Ansetzungen zum Topspiel halte ich nichts für ausgeschlossen, zumal Sky ja auch ein Wort bei der Planung mitredet.
von S!lent
Sorry für den DP:

Der Initiator für die Anti-Pezzoni-Seite bei Facebook hat gestern bei Domian angerufen. Oh man.

Herr lass Hirn regnen, der Typ ist einfach hohl. :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 92