acid hat geschrieben:EgalScotti hat geschrieben:Edit: Hat nix mit Buli zu tun, aber da ich ManU erwähnt hab: van Persie :roll: (Anm.: er hat einen Elfmeter verschossen)Das kommt in den besten Familien vor.
Das Spiel gerade erinnert mich an letzte Saison. So langsam mausert sich der VfB zum Lieblingsgegner für die Bayern.
acid hat geschrieben:...und da hab ich Stuttgart noch auf einen guten Weg gesehen. Naja, sind sie auch... eine "Niederlage" in der Allianz-Arena kann scho ma passieren. :roll:Niederlage ja, Debakel nein.
Godfather hat geschrieben: Alleine Müller sieht neben Mandzukic 10mal besser aus als neben Gomez und findet gerade wieder seine 2010er FormLeider kann man Mandzukic nicht einbürgern. Genau DER Spieler fehlt der Nationalelf. Einer der giftig im Zweikampf ist, körperlich durchsetzungsfähig ist, Räume schafft und auch mal selber richtig steht. Mit Gomez hätte man das Spiel wahrscheinlich auch so hoch gewonnen, aber Gomez hätte drei Tore gemacht, während die Tore von Kroos, das Erste von Müller und vor allem das von Schweini wohl nie so gefallen wären, weil sich alle Spieler nicht getraut hätten, in die Vorderräume reinzugehen.
acid hat geschrieben:Ich würd ja, wenn ich könnte.Huch. :oops:![]()
Naja... ich hoff einfach ma. So richtiges Material kommt auch nicht auf den Markt.
Falscher Thread?
acid hat geschrieben:...nee hab sie verkauft.Nö. Stört das hier jemanden?![]()
Frag ma revo, ob er unsere Beiträge hier in den anderen Thread schieben kann.
Commi hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür, dass Basler Trainer in Hoffenheim wird. Dann steigt der Drecksklub nämlich definitiv ab.nein, feuern sie ihn eben wieder nach paar Spielen. Der bleibt ja nicht bis zum Ende.
Tony Montana hat geschrieben:Vielleicht wird es ja jetzt mit Ivan Klasnic besser. Er war ja mal kein schlechter...acid hat geschrieben:Fürth gewinnt in Mainz.Das war doch klar. Abgesehen davon das Fürth ewiger Angstgegner von uns ist, sind wir spielerisch die mit abstand schlechteste Mannschaft der Liga. Da man nun auch bewusst ohne einen Stürmer in die Saison geht, der Bundesligaformat besitzt, würde es mich schon positiv überraschen, wenn wir bis zur Winterpause im zweistelligen Punktebereich sind.
Wer hätte das gedacht (keiner laut dem Tippspiel)?!
acid hat geschrieben:Die Betonung liegt auf warTony Montana hat geschrieben:Vielleicht wird es ja jetzt mit Ivan Klasnic besser. Er war ja mal kein schlechter...acid hat geschrieben:Fürth gewinnt in Mainz.Das war doch klar. Abgesehen davon das Fürth ewiger Angstgegner von uns ist, sind wir spielerisch die mit abstand schlechteste Mannschaft der Liga. Da man nun auch bewusst ohne einen Stürmer in die Saison geht, der Bundesligaformat besitzt, würde es mich schon positiv überraschen, wenn wir bis zur Winterpause im zweistelligen Punktebereich sind.
Wer hätte das gedacht (keiner laut dem Tippspiel)?!
Grewel hat geschrieben:Bei den DFL-Ansetzungen zum Topspiel halte ich nichts für ausgeschlossen, zumal Sky ja auch ein Wort bei der Planung mitredet.S!lent hat geschrieben:Topspiel FCB : BVB in der Hinrunde ein Samstagabend-Spiel...Find ich tolligAlles andere wäre auch lächerlich gewesen. Wird Zeit dass bald der 1.12. ist