von TomR.
phreeak hat geschrieben:Ritzt du dich etwa auch?
Ständig! Ich hab mir die Rasierklinge schon ans Handgelenk gebunden, sodass ich sie nicht jedes Mal suchen muss.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:OMG ich sehe grade ein Foto dieser schrecklichen Miley Cyrus und stelle fest: ich habe dieselbe Narbe wie sie! :shock:

Nimm das sofort zurück! Miley ist voll gut.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:OMG ich sehe grade ein Foto dieser schrecklichen Miley Cyrus und stelle fest: ich habe dieselbe Narbe wie sie! :shock:

Nimm das sofort zurück! Miley ist voll gut.
Hm ja, da hast du Recht.
versteckter Inhalt:
Wenn man nichts von ihr hört,sieht, oder liest. :mrgreen:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Zum ersten Mal Sleepers angeschaut, und der Film hat mich echt mitgenommen, klasse Film.
Der Film ist wirklich klasse. Kevin Bacon als Fiesling... wow, Hammer und sehr authentisch. Hier finde ich die Zeit, nachdem die Jungs aus dem Knast rausgekommen waren, am besten!
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Zum ersten Mal Sleepers angeschaut, und der Film hat mich echt mitgenommen, klasse Film.
Der Film ist wirklich klasse. Kevin Bacon als Fiesling... wow, Hammer und sehr authentisch. Hier finde ich die Zeit, nachdem die Jungs aus dem Knast rausgekommen waren, am besten!
Ja der Gerichtsprozess, die Planung etc. hat mir auch gut gefallen, aber am intensivsten fand ich die Geschehnisse im Gefängnis.
von acid
Wo bleibt deine Review zu dem Film? ;)

Das "Schauspiel" von Robert De Niro, als ihm von den Geschehnissen erzählt wird (ohne das man das Gesprochene hört), was man nur in seinem Gesicht sieht, fand ich damals beeindruckend... eines der Dinge, an die ich mich immer sofort erinnere, wenn ich was zu dem Film lese.
von Rafa
acid hat geschrieben:Wo bleibt deine Review zu dem Film? ;)

Das "Schauspiel" von Robert De Niro, als ihm von den Geschehnissen erzählt wird (ohne das man das Gesprochene hört), was man nur in seinem Gesicht sieht, fand ich damals beeindruckend... eines der Dinge, an die ich mich immer sofort erinnere, wenn ich was zu dem Film lese.
Ja, wie sein Gesicht sich langsam verändert und er den Tränen nahe kommt hat mich auch etwas berührt.. Die Review kommt bald ;)
von Waterboy
Teenies müssen heute aber auch wirklich jeden an ihrer Musik teilhaben lassen... Kopfhörer sind wohl Out... :roll: :x

Den Sinn wenn sie in ner Gruppe stehen kann ich ja sogar noch verstehen, aber warum müssen bitte die Teens, wenn sie allein sind, trotzdem ihre (meist) grausige Musik in voller lautstärke durch die Gegend tragen. Selbst im Bus sieht man erst gar nicht ein, das leise zu machen. Die Busfahrer sind anscheinend auch abgestumpft und sagen nichts mehr (oder haben Angst wer weiß ).
von acid
Naja, was soll der Busfahrer da machen und warum? Er soll die Fahrgäste an ihr Ziel bringen.
Mir geht die "Musik" der Kinder zwar auch auf die Nerven, aber eigentlich auch nur weil ich sie nicht mag. Aber mich stört sowas nicht dermaßen, das ich es nicht wieder vergessen habe, wenn ich ausgestiegen bin.
von Kiddow
Großartiger Film. Ich muss jedes Mal heulen.
von TIMBO
So, erster Arbeitstag nach dem Urlaub ...

Geplanter Feierabend: 14 Uhr
Tatsächlicher Feierabend: 16 Uhr

... wie vor dem Urlaub also ... ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:So, erster Arbeitstag nach dem Urlaub ...

Du hast um 14 Uhr deinen geplanten Feierabend? Das geht wohl auch nur am Amt .. wann fängst du denn an?! :shock:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:

Du hast um 14 Uhr deinen geplanten Feierabend? Das geht wohl auch nur am Amt .. wann fängst du denn an?! :shock:
Ich fang um 7 Uhr an .. Und 14 Uhr war nur heute geplant, da ich am ersten Tag eigentlich nur kurz bleiben wollte ... Naja, nix draus geworden ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich fang um 7 Uhr an .. Und 14 Uhr war nur heute geplant, da ich am ersten Tag eigentlich nur kurz bleiben wollte ... Naja, nix draus geworden ;-)
okay, genehmigt :mrgreen:
von TomR.
Ich habe mir heute mal die 3D White Luxe - Zahncreme mit Perlenextrakt gekauft. Mal sehen, wie die so ist. Nachdem ich von der normalen 3D White Luxe schon überzeugt war, kann die ja jetzt nur noch besser werden. Ich hatte noch nen 1€-Gutschein dafür, sodass ich nur 1,89€ gelöhnt hab. :)
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Ich habe mir heute mal die 3D White Luxe - Zahncreme mit Perlenextrakt gekauft. Mal sehen, wie die so ist. Nachdem ich von der normalen 3D White Luxe schon überzeugt war, kann die ja jetzt nur noch besser werden. Ich hatte noch nen 1€-Gutschein dafür, sodass ich nur 1,89€ gelöhnt hab. :)
Es gibt ein viel besseres Mittel für weißere Zähne... Mit dem Rauchen aufhören :wink:

Hab das Zeug auch mal verwendet. Bringt nix, da ist die Zahnpasta vom Aldi besser.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich habe mir heute mal die 3D White Luxe - Zahncreme mit Perlenextrakt gekauft. Mal sehen, wie die so ist. Nachdem ich von der normalen 3D White Luxe schon überzeugt war, kann die ja jetzt nur noch besser werden. Ich hatte noch nen 1€-Gutschein dafür, sodass ich nur 1,89€ gelöhnt hab. :)
Es gibt ein viel besseres Mittel für weißere Zähne... Mit dem Rauchen aufhören :wink:

Hab das Zeug auch mal verwendet. Bringt nix, da ist die Zahnpasta vom Aldi besser.
Nö, ich habe in nächster Zeit nicht vor, mit dem Rauchen aufzuhören...
Brachte es bei dir nix? Bei mir schon, muss ich sagen, daher hab ich jetzt auch die quasi "extended"-Version gekauft.
@acid: Na wieder Name schon sagt, bei regelmäßiger Anwendung halt weißere Zähne. Gehe ich von mir aus, kann ich das Ergebnis als positiv bewerten.
von Duffman
Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus sehr weiße Zähne habe - vlt. ist der Effekt deswegen unbemerkt geblieben.

Vielleicht bringen ja dir diese Stripes etwas. Die waren ja vor ein paar Jahren der Renner.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus sehr weiße Zähne habe - vlt. ist der Effekt deswegen unbemerkt geblieben.

Vielleicht bringen ja dir diese Stripes etwas. Die waren ja vor ein paar Jahren der Renner.
Hast du ein Glück! *neidischsei*
Wat für "stripes" meinst du denn?
von Stefan
Ach diese Zahnpasten sind doch alle betrug - da hilft nur Bleichen beim Zahnarzt :evil:
von vicaddict
Heißt das, im Normalfall kostet diese Zahnpasta 2,89€ ? Bin ich jetzt der totale Geizhals, wenn ich das für maßlos überteuert halte? Das ist ne Zahncreme. Ich hab da noch nie irgendeinen Unterschied feststellen können, außer in Farbe oder Geschmack.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Heißt das, im Normalfall kostet diese Zahnpasta 2,89€ ? Bin ich jetzt der totale Geizhals, wenn ich das für maßlos überteuert halte? Das ist ne Zahncreme. Ich hab da noch nie irgendeinen Unterschied feststellen können, außer in Farbe oder Geschmack.
Man könnt natürlich jetzt auch sagen - das liegt daran, dass du nie die um 2,98 kaufst :mrgreen:

Aber - ich hab ehrlich gesagt auch noch nie gemerkt, dass es die Zähne "aufhellen" würde :?
  • 1
  • 911
  • 912
  • 913
  • 914
  • 915
  • 1185