von S!lent
Wieso ist es so kalt? Brrr....
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:Wieso ist es so kalt? Brrr....
Kommt drauf an, wie man es nimmt. Ich war grade eben noch im T-Shirt zum real,-.
Ok, 14 Grad sind nicht viel, aber Kalt auch noch nicht.
von revo
Auf dem Weg zur Arbeit fand ich es heute auch kalt. Das waren allerdings auch weniger als 14 Grad.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie man es nimmt. Ich war grade eben noch im T-Shirt zum real,-.
Im Shirt? Omg...
Ich hatte heute abend schon wieder Pulli und Jacke an. Aber ich bin auch ne Frostbeule.
von TIMBO
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Im Shirt? Omg...
Ich hatte heute abend schon wieder Pulli und Jacke an. Aber ich bin auch ne Frostbeule.
Ok,heute morgen war es was frisch. Lag aber auch mit daran, dann es anfing zu regnen und ich nass wurde. Denke morgen ist sicherheitshalber mal ne Jeansjacke angesagt ;-)
von S!lent
Äh ich hab die Heizung hier gerade angeschmissen, da hat gerade noch 10 Grad. Brrrrrr....
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Kiddow überlegt, was sie anders macht, wenn ihre Bewerbung angenommen wird. ;)

Edit: Sie tauscht die Familie dann mit Tom. :shock:
Das würde ich angucken :P
Kiddow und ich und dann ihre Familie zusammen mit meiner? Na das stelle ich mir auch sehr lustig vor. Ich würde ihr die Bude vollqualmen und dann ordentlich Tritte kassieren... dann noch a weng Dreck machen und ich hab sie an der Grenze zum Wahnsinn. Angucken würde ich das aber auch! :mrgreen: :lol:

Btw: Rauchen in der Schwangerschaft??? Das ist erstens: dem Kind gegenüber verantwortungslos und über alle Maßen schädlich und zweitens: total bescheuert. Das muss sofort unterbunden werden. Lieber gestern als jetzt!
von vicaddict
Bin heute auch nur im Shirt draußen gewesen. ~14° sind da noch gerade angenehm. Ich hab so den Verdacht, der Sommer ist langsam vorbei :shock:
von cooky
Richtig kalt finde ich es noch nicht, sondern einfach total klamm. Richtig herbstliche Nässe eben. Aber da ist mir Kälte sogar lieber. Da zieht man sich warm an und gut ist. Aber diese Feuchtigkeit kriecht in alle Fasern.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:So, bin ab sofort auch über ICQ erreichbar! :)
Glückwunsch, Jetzt fehlt nur noch Facebook und du bist im 21. Jahrhundert angekommen. :wink:
von Duffman
Ich muss zugeben, von pinterest habe ich noch nie was gehört. :|
Ansonsten nutze ich noch instagram und natürlich whatsapp. Twitter steht nicht zur Diskussion, da keiner den ich kenne das nutzt. Eigentlich postet man da ja auch nur Zeugs, so wie ich es auch auf Facebook mache.
von rosebowl
Whatsapp hab ich mir vor ein paar Tagen auch zugelegt, nachdem Freunde gemeckert haben, dass sie mir immernoch SMS schreiben müssen.

Was Twitter angeht, sehe ich es wie Duffman. Von meinen Freunden nutzt das keiner, News von irgendwelchen Musikern etc kriege ich über FB mit, und zum selber unnützes Zeug in die Welt posaunen reicht mir FB auch...
von TomR.
Ich peste jetzt nicht nochmal gegen das Fressebuch rum, muss aber sagen, dass twitter ein sehr lustiger und informativer Dienst ist. Ich nutze es gerne! :) Whatsapp nutze ich ebenfalls sehr gerne und das hat bei mir mittlerweile die SMS fast abgelöst. Allerdings verwende ich die App nur, wenn ich mein privates WLAN in der Nähe habe.
von Commi
Also, der Sinn von Twitter hat sich mir noch nie erschlossen. Ich halte es für narzisstisch, pausenlos sein Leben in die Welt zu plärren in der Hoffnung, jemand könne sich dafür interessieren. Ich bin so 90er.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Also, der Sinn von Twitter hat sich mir noch nie erschlossen. Ich halte es für narzisstisch, pausenlos sein Leben in die Welt zu plärren in der Hoffnung, jemand könne sich dafür interessieren. Ich bin so 90er.
Naja, es dient ja eben nicht nur dazu, sein Leben in die Welt hinaus zu posaunen, sondern auch der Informationsverbreitung. Da erfährt man zeitnah, was grad so los ist in der Welt, insofern man follower bestimmter Institutionen ist.

Und außerdem interessiert es mich beispielsweise, was Serena Williams oder Kim grad so machen! :mrgreen:
von revo
Whatsapp gehört inzwischen eigentlich schon dazu. Wer schreibt denn heute noch SMS?

Mit Twitter konnte ich noch nie was anfangen, da 99 Prozent der Tweets einfach überflüssig und irrelevant sind.
von Commi
Naja, ich denk mir, dass ich superwichtige Informationen auch woanders herbekomme. :)
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Da erfährt man zeitnah, was grad so los ist in der Welt, insofern man follower bestimmter Institutionen ist.

Und außerdem interessiert es mich beispielsweise, was Serena Williams oder Kim grad so machen! :mrgreen:
Joa, ist Geschmackssache. Genau für solche Dinge hab ich Facebook. Und interessanterweise posten viele das, was sie twittern, parallel auf FB. Also hat man da auch nicht weniger Infos.
von phreeak
Twitter ist schon ok, benutz es selber nicht.. Aber News zu personen kriegt man da sehr schnell oder man kann auch mit Leuten über twitter Quatschen usw.. Was jemand gerade macht, ob er aufm Klo sitzt und einen abdrückt oder was er isst muss ich nicht unbedingt wissen.

auf FB bekommst aber die gleichen News genauso schnell.

z.B hatte nen WWE Kommentator in einer Live Show nen Herzinfakt und dankt twitter und FB bekommt man Updates über seinen Zustand, auch pics wie er im KH sitzt und schon wieder nen Steak futtert :mrgreen:
von Commi
Was haben die Leute bloß früher ohne so einen Schnickschnack gemacht?
von Kunstbanause
Trends folgen. Das hört sich doch arg mitläuferisch an. Ich möchte gern vieles sein, aber bestimmt niemand, der sich an Trends hängt. Das ist so ziemlich der Absud der modernen Gesellschaft, der Trend.

Twitter nutze ich gar nicht, FB für Leute, die nicht in meinem direkten Umfeld leben (>100 km und weltweit), und das wars.
von vicaddict
Ich mag es kaum sagen, aber ich sehe es irgendwie so wie Commi. Finde diesen ganzen Käse einfach furchtbar überflüssig. Ich kann auch das Argument nicht wirklich gelten lassen, das man durch solche Dienste Zeit spart, weil man immer informiert ist. Wenn ich mir mal so ansehe wieviel Zeit jeder damit verbringt auf dieses Zeugs zu reagieren...
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Was haben die Leute bloß früher ohne so einen Schnickschnack gemacht?
Ich finde das Argument "Früher ging es doch auch ohne" ist so ziemlich das Schlechteste, was es gibt. Nur weil es auch "ohne" ging, heißt es doch nicht dass "mit" überflüssig ist.
1. Dieses Argument brachte ich gar nicht.
2. Ich hab nicht gesagt, dass dieser technischer Schnickschnack überflüssig ist.
3. Es ging mir bei der Fragestellung nicht nur um Twitter.

Früher war gewiss nicht alles besser. Aber es war früher auch ohne Internet und Handy gut. Ich lebte 18,20 Jahre ohne Handy und Internet. Das gab es damals einfach noch nicht. Und ich hab trotzdem überlebt.
Natürlich erleichtern gewisse technische Neuerungen die Kommunikation. Und ich würde niemals sagen, dass ICQ-Nachrichten, Facebook-PNs oder sonstiges total unpersönlich sind. Ich nutze sowas doch selbst.
Aber früher redeten die Menschen halt mehr (logisch!), und das war auch gut. Wenn ich mich mit Freunden nach der Schule was machen wollte, musste ich sie schon in der Schule fragen. Oder bei ihnen klingeln und fragen "Hast du Zeit?"
Und, ja, das war ne gute Zeit.
Und, wie gesagt: damit will ich keineswegs die Technik von heute schlechtreden. Ich muss sie nur nicht in vollem Umfang nutzen. Denn es geht auch ohne.

Und du hast recht: ich bin zu faul, mich mit Twitter zu beschäftigen. Mir ist auch meine Zeit dafür zu schade. Weil ich in dem Dienst keinen Nutzen für mich sehe. Ich muss News von Stars etc. nicht als Erster und nicht schnellstmöglich haben. Ich werde nicht dümmer, wenn ich täglich die Tagesschau o.ä. gucke.
  • 1
  • 913
  • 914
  • 915
  • 916
  • 917
  • 1185