Guys with Kids
Das war gar nix. Nicht mal bemerkenswert schlecht, einfach nix. Deswegen gebe ich mir auch nicht mehr Mühe als die Autoren und belasse es bei dem Satz. :lol: 2,5/10
und bevor ich es zum tausendsten mal vergesse:
Bullet in the Face 4/10
Die schräge TV-Rückkehr des Sledge Hammer Autoren schießt leider fast komplett am Ziel vorbei, aber immerhin ist diese waghalsig überdrehte Independent-Trash-Comedy ein echtes Unikat. Die Inszenierung ist im Rahmen des Budgets sehr ansehnlich. Der beknackte Vorspann hat Ohrwurmpotential
http://www.youtube.com/watch?v=XTgSBd1_EHI und deutsche Akzente sind besonders in derart schlechter Ausführung immer wieder witzig. Ab und zu gibt es sogar einen gelungen blöden Spruch, der an Hammer oder die frühen ZAZ-Filme erinnert. Meist ungewollt vom trauernden Partner des Gesichtsspenders.
Der Cast hat abgesehen von den prominenteren Mitgliedern dafür einige schwerwiegende Schwächen. Der Hauptdarsteller wäre ideal als Dr. Heiters Sohn in Human Centipede III - The Next Degeneration, aber hier ist sein Grimassieren mit harter Schlagzahl über der Nervgrenze. Er hat genau so viel Gespür für Subtilität wie das Drehbuch für eine gesunde Mischung aus Absurdität und innerer Funktionalität.
Alles in allem ein epischer Fehlschlag, aber der Versuch war interessanter als solche kreativen Bankrotterklärungen wie Guys with Kids. Werde mir die komplette Staffel(Folge 2-3 waren dann auch etwas besser) ansehen.