- Sa 14. Jul 2012, 12:26

Das ist eine Feststellung und kein Gejammer, du Wichtel.
FREUE MICH AUF STAFFEL 3 IM OKTOBER - GESCHRIEBEN IN CAPS, DAMIT DU VERSTEHST, DASS ICH TROTZDEM AUF DAS GEFÄNGNIS AUFGEREGT BIN, aber der Trailer stellte einfach nicht dar, warum das Gefängnis ein toller Ort ist.
Stefan hat geschrieben:Donnie hat geschrieben:Nein weil du jetzt schon rumjammerst, weil du die "genialität des Prisons" nicht schon siehst.. das find ich lächerlich.. deal with itStefan hat geschrieben:Nur weil ich sage, dass ich den Trailer jetzt nicht super fand? Das kann man doch wohl sagen. Ich sage ja nicht, dass ich denke, dass die Staffel kacke wird. Ich freue mich nach wie vor auf die neue Staffel und bin mir sicher, dass sie mir gefallen wird. Den Trailer fand ich aber jetzt einfach nicht sonderlich gut oder aufregend.Donnie hat geschrieben:Wie soll man das nach einem einzigen Trailer auch sehen? Meine Fresse, euer gejammer hier geht mir schon wieder auf die Nerven :roll: :roll:Duffman hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige dem der Trailer nicht zu hundert Prozent zusagt.Ich fand den jetzt auch nicht so doll. Mir gefällt nicht so, dass es aussieht als würden Michonne und Andrea so lange von der Gruppe getrennt werden. Noch sehe ich auch nicht, warum das Gefängnis als Handlungsort bei den Fans des Comics so einen Orgasmus auslöst.
Deal with it und mach mich nicht an.

Das ist eine Feststellung und kein Gejammer, du Wichtel.
FREUE MICH AUF STAFFEL 3 IM OKTOBER - GESCHRIEBEN IN CAPS, DAMIT DU VERSTEHST, DASS ICH TROTZDEM AUF DAS GEFÄNGNIS AUFGEREGT BIN, aber der Trailer stellte einfach nicht dar, warum das Gefängnis ein toller Ort ist.