US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige dem der Trailer nicht zu hundert Prozent zusagt.
Ich fand den jetzt auch nicht so doll. Mir gefällt nicht so, dass es aussieht als würden Michonne und Andrea so lange von der Gruppe getrennt werden. Noch sehe ich auch nicht, warum das Gefängnis als Handlungsort bei den Fans des Comics so einen Orgasmus auslöst.
Wie soll man das nach einem einzigen Trailer auch sehen? Meine Fresse, euer gejammer hier geht mir schon wieder auf die Nerven :roll: :roll:
Nur weil ich sage, dass ich den Trailer jetzt nicht super fand? Das kann man doch wohl sagen. Ich sage ja nicht, dass ich denke, dass die Staffel kacke wird. Ich freue mich nach wie vor auf die neue Staffel und bin mir sicher, dass sie mir gefallen wird. Den Trailer fand ich aber jetzt einfach nicht sonderlich gut oder aufregend.

Deal with it und mach mich nicht an.
Nein weil du jetzt schon rumjammerst, weil du die "genialität des Prisons" nicht schon siehst.. das find ich lächerlich.. deal with it :wink:
Bild
Bild

Das ist eine Feststellung und kein Gejammer, du Wichtel.

FREUE MICH AUF STAFFEL 3 IM OKTOBER - GESCHRIEBEN IN CAPS, DAMIT DU VERSTEHST, DASS ICH TROTZDEM AUF DAS GEFÄNGNIS AUFGEREGT BIN, aber der Trailer stellte einfach nicht dar, warum das Gefängnis ein toller Ort ist.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Das ist eine Feststellung und kein Gejammer, du Wichtel.
Sounded like gejammer :evil:

Bild

Peace out :mrgreen:
von phreeak
Freu mich tierisch auf diese Season, der Trailer verspricht einige gute Momente. Im gegesatz zu anderen, seh ich wieso das Gefängnis bei anderen nen Orgasmus auslöst, könnte epische Momente geben, wenn man seine Fanatasie spielen lässt :mrgreen:

Wieso muss es noch so lange dauern. Kann die Staffel nicht schon morgen anlaufen, am besten mit 22 Episoden!
von Bobby
Also ich finde, das Gefängnis sieht ziemlich cool aus, aber noch interessanter finde ich jetzt Woodberry. Davon hab ich vorher nichts mitbekommen. So eine scheinbar perfekte Stadt wird sicherlich Leichen im Keller haben. Und das meine ich nicht nur sprichwörtlich. :lol:

@Strike: Danke nochmal für den Talking Dead-Hinweis. Ich fands wie immer sehr kurzweilig. Ich mag aber auch Hardwick sehr. :wink:
von Plem
Trailer gefällt mir gut. Bin schon sehr gespannt? Wie viele Folgen wurden denn bereits gedreht? Oder ist die Staffel sogar schon ganz im Kasten?
von Bobby
Plem hat geschrieben:Trailer gefällt mir gut. Bin schon sehr gespannt? Wie viele Folgen wurden denn bereits gedreht? Oder ist die Staffel sogar schon ganz im Kasten?
Es wird auf jeden Fall noch eine längere Zeit gedreht. Die haben ja jetzt ganze 16 Episoden. Wie viele schon fertig sind, ist eine gute Frage. Das Trailermaterial wird wohl aus 3-5 Folgen bestehen. Tippe ich einfach mal.
von McKing
Bobby hat geschrieben: Das Trailermaterial wird wohl aus 3-5 Folgen bestehen. Tippe ich einfach mal.
Oh nein, ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nur Material aus der erste Folge nimmt... Bei neuen Serien wird ja immer nur aus dem Piloten das Material genommen (weil es ja auch meistens nur den gibt zu dem Zeitpunkt). Ist das bei neuen Staffeln immer so, dass mehrere Folgen hergenommen werden für den Trailer? Die hab ich in den letzten Jahren immer gemieden...
von Stefan
McKing hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Das Trailermaterial wird wohl aus 3-5 Folgen bestehen. Tippe ich einfach mal.
Oh nein, ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nur Material aus der erste Folge nimmt... Bei neuen Serien wird ja immer nur aus dem Piloten das Material genommen (weil es ja auch meistens nur den gibt zu dem Zeitpunkt). Ist das bei neuen Staffeln immer so, dass mehrere Folgen hergenommen werden für den Trailer? Die hab ich in den letzten Jahren immer gemieden...
Das kommt darauf an, wie viele Folgen zu dem Zeitpunkt schon gedreht wurden.. ich denke aber auch, dass es hier mind. 2 sind
von Waterboy
also nur aus Folge 1 ist das Material sicherlich nicht. Da müsste ja dann schon super viel passieren ( Gefängniss entdecken, GEfängniss erforschen, die anderen beiden allein, werden geschnappt, zur STadt gebracht, Treff zwischen STadtchef und Gefängnissvolk etc. ). Da müssten sie schon sehr auf Tempo drücken.

Ich denke im Trailer sind sicherlich mindestens szenen aus den ersten 3 - 5 Folgen zu sehen.

Erste Bilder und Interviews mit dem Cast zur neuen Season gab es doch schon vor 2 Monaten. Ich denke zumindest das sie wie auch im letzten Jahr seit April/Mai bereits drehen.
von McKing
Ich habe die derzeit erschienenen 101 Comics innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Die TV-Show ist derzeit auf dem Stand von 13 von 101. Man ist Kirkman geil 8) Ich hoffe wirklich, dass Walking Dead auf einige Staffeln kommt. Das Material ist einfach nur unglaublich gut und süchtig machend. Kann jedem nur empfehlen die Comics zu lesen. Ist zwar immer etwas schwierig und holprig in ein Medium einzusteigen, welches man noch nicht so kennt, aber es lohnt sich wirklich! Ich kann kaum den Governor erwarten 8)
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:Die Serie erhält auch eine vierte Staffel. Von AMC bestätigt: http://blogs.amctv.com/the-walking-dead ... stakes.php
Das stimmt so nicht - über das Gewinnspiel gab es letzte Woche schon öfter Meldungen, aber AMC hat eine Pressemeldung, dass dies keine offizielle Verlängerung von TWD ist, sondern es ganz normal ist, Preise für künftige Seasons zu vergeben ... es steht angeblich auch im Kleingedruckten, dass im Fall einer "Nichtbestellung" ein "vergleichbarer Preis" vergeben wird.

Aber ja - alles bla bla.. natürlich wird TWD ne weitere Season bekommen
von Kiddow
Verfluchte Fotzenscheiße! Die Videos sind schon gesperrt. Jetzt muss ich mir neue Links suchen :evil:
von acid
str1keteam hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Verfluchte Fotzenscheiße! Die Videos sind schon gesperrt. Jetzt muss ich mir neue Links suchen :evil:
http://www.spoilertv.com/2012/10/the-wa ... isode.html
http://www.spoilertv.com/2012/10/the-wa ... sodes.html
...ah, danke. Ich konnte mir heute morgen gerade noch die erste Episode anschauen.
(Bei der ich mich gefragt habe, wie man mit durchgebissener Kehle noch so laut schreien konnte. :oops:)
von ultimateslayer
So habe jetzt die Webisodes und den (eindeutig zu langen) Trailer geschaut und bin jetzt auch schon ordentlich geil auf die neue Staffel. Bin sehr optimistisch, dass das nach den ersten beiden problematischen Seasons die erste durchgehend tolle sein wird.
von str1keteam
Da ich schon die ersten beiden Staffeln großartig fand, wird eine Steigerung bei mir wesentlich schwerer, aber ich erwarte auch die bisher beste Staffel.

Dales Verlust als Herz und moralische Stimme der Gruppe sollte durch Herschell und den hoffentlich aktiver werdenenden Glenn aufgefangen werden. Der Governor, Woodbury, das Knastsetting, Michonne und ein gewisser Redneck dürften nicht nur den Action und Coolness-Faktor erhöhen, sondern auch dafür sorgen, dass nach Shane die Spannungen unter den Menschen die größte und unberechenbarste Gefahr bleiben.

Die Kritiken zu den ersten beiden Episoden fallen nach dem ganzen Gemecker in der Mitte von Staffel 2 bisher auch sehr gut aus.
von ultimateslayer
Ich denke auch dass die Zutaten für die bisher beste Staffel da sind. Wir wissen, dass es in eine schnellere, actionreichere Richtung gehen soll. Die Kerngruppe hat endlich eine größere, wo man vernünftig Charakterarbeit vorrantreiben kann und es scheint einen ziemlich interessanten zentralen Konflikt zu geben.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben: Die Kerngruppe hat endlich eine größere_________, wo man vernünftig Charakterarbeit vorrantreiben kann .
Welches Wort fehlt da? :mrgreen: Bedeutung?
von ultimateslayer
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Die Kerngruppe hat endlich eine größere_________, wo man vernünftig Charakterarbeit vorrantreiben kann .
Welches Wort fehlt da? :mrgreen: Bedeutung?
Es fehlt keins, du musst nur aus Adjektiv ein Nomen machen. Ich meinte "Größe".
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Ich denke auch dass die Zutaten für die bisher beste Staffel da sind. Wir wissen, dass es in eine schnellere, actionreichere Richtung gehen soll. Die Kerngruppe hat endlich eine größere, wo man vernünftig Charakterarbeit vorrantreiben kann und es scheint einen ziemlich interessanten zentralen Konflikt zu geben.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht der Meinung bin, dass die bisherige "Größe" der Kerngruppe das Problem der Charakterarbeit war :?

Es kommen doch auch immer wieder neue Leute hinzu - ergo - weiß ich auch nicht, inwieweit sich an der Größe selbst .. etwas ändert :|
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 117