Habe heute den Bericht in der Bild gelesen und bin doch jetzt schon sehr enttäuscht vom neuen Wetten Dass, wenn es tatsächlich so wird, wie dort beschrieben...
1. Die Gästeauswahl der 1. Sendung ist wohl die erbärmlichste des ganzen Jahrzehnts.. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Und zeigt sich vlt. jetzt schon, dass ohne Gottschalk die internationalen Gäste weitestgehend fernbleiben? Gerade die haben WD ja mit ausgemacht, doch abgesehen von J-Lo kein einziger vorhanden.. Da hat ja TV Total mehr in einer Sendung

2. Die Musik-Acts sollen jünger werden!? Was will man damit erreichen? Dass die älteren Zuschauer komplett fern bleiben?
3. Drehstühle statt Couch... Sind wir hier bei Lanz´ Talksendung oder doch bei WD? Man weiß es nicht...
4. Abgesehen von den jetzt erst bekannten Infos sind schon jene der erneuten Einführung des Kinder Wetten Dass und einer Winterausgabe statt Mallorca enttäuschende und mehr als uninteressante Neuerungen.
Sehr schade, was die einst beste Sendung Deutschlands zukünftig erwarten wird... Aber die erste Sendung werde ich mir auf jeden Fall anschauen...Wer weiß, vlt. ist ja tatsächlich auch etwas positives dran zu finden... Auch wenns mich irgendwie vor Lanz schaudert..