Cindy aus Marzahn und Lagerfeld also auch - wow, die Gästeliste wird immer gruseliger. Als Überraschungsgäste fehlen dann nur noch Mario Barth und Til Schweiger...
Duffman hat geschrieben:Es ist mir doch Wurschd wie der auf die Idee kam mit einem Traktor ein Glas Schampus einzuschenken.
Die Frage stelle ich mir auch... Es hat aus meiner Sicht 0,00% Informationswert warum jemand durch riechen an Festplatten deren Speicherkapazität erkennen kann/will oder wieso jemand alle Hägar-Comicstrips ihrem Veröffentlichungs-Datum zuordnen kann. Für mich klingt das einfach nur nach "Schicksale breittreten", wie es RTL bei DSDS und Supertalent gerne macht... Ich rechne da mit solchen Vorstellungsfilmen:
Auf die Idee alle Hägar-Comics und ihr jeweiliges Datum auswenig zu lernen brachte Oliver P. ein trauriges Schicksal.
*traurige Musik beginn*
Es war 2004, Oliver war auf dem Heimweg von seiner Arbeitsstelle, als er per Handy von seiner Schwägerin Roswitha angerufen wurde. Sofort fuhr er zu ihr.
"Ich war so schockiert und wusste nicht was los ist. Roswitha sagte mir, dass meinem Bruder von einem mutiertem Seebarsch der Kopf abgebissen wurde."
*Oliver wird gezeigt, wie er bei bedektem Himmel an einem trostlosen See entlanggeht*
"Hier haben wir immer gechillt (Anm. "Jugendwörter" um sich bei der Zielgruppe einzuschleimen) und Häger-Comics gelesen. Nach Günters Tod habe ich seine gesamte Häger-Sammlung erhalten und um ihn am Leben zu halten, machte ich es mir zur Aufgabe sie auswendig zu lernen."
*eine Träne fliesst herunter*
"Ich möchte hier heute Abend nicht für mich gewinnen - ich möchte für Günter gewinnen!"