MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Echt. Ich hab nur den Anfang gesehen,ich nehm es mir auf.Ich schaue es Morgen.Ok dann ist es ja gut.Und so kommen dann die "Mimimi, alles scheiße" Gejammere Kommentare zustande, wenn man nichtmal aufpasst. :roll:
Aries hat geschrieben:Boah, die Comedy Auftritte nerven.Zustimmung. Fand ich jetzt auch eher semi-unterhaltsam.
Die sollte man unbedingt in der nächsten Ausgabe streichen.
acid hat geschrieben:Du nervst auch.Aries hat geschrieben:Boah, die Comedy Auftritte nerven.Zustimmung. Fand ich jetzt auch eher semi-unterhaltsam.
Die sollte man unbedingt in der nächsten Ausgabe streichen.
Kinderwetten nerven :?
Aries hat geschrieben:Würde mich, wo sie es gerade einblenden, mal interessieren wie die Show aktuell auf Twitter zerrissen wird. Ich befürchte, dieser Einstand wird den entgültigen Untergang der Sendung einläuten. Denn nach dieser Premiere werden die Quoten garantiert nicht besser. Was extrem schade ist. Denn, wie gesagt, an Lanz selbst liegt es nicht.Ungefähr so wie sie gerade auf Facebook zerissen wird.
TIMBO hat geschrieben:Bin ich wirklich so ein Kinderhasser, dass ich grade den Ton ausgeschaltet habe ? Ja :| Aber kann (dieses) Kind nicht ab ... Sorry. True.Muss ich irgendwie auch gerade^^