Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Aries
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Echt. Ich hab nur den Anfang gesehen,ich nehm es mir auf.Ich schaue es Morgen.Ok dann ist es ja gut.
Und so kommen dann die "Mimimi, alles scheiße" Gejammere Kommentare zustande, wenn man nichtmal aufpasst. :roll:

Boah, die Comedy Auftritte nerven.
Die sollte man unbedingt in der nächsten Ausgabe streichen. Das kommt beim jungen Publikum absolut gar nicht gut an und sie sind absolut unlustig. Das wird morgen eh in der Bild und Co. zerrissen. Da hat das ZDF immerhin schon ordentlich was verbessern.

Das Problem ist nicht Lanz, das Problem ist die neue Ausrichtung.
von Adsche
Ich fand es nicht so gut, dass gleich alle Promis auf einmal ins Studio kamen. War ein bisschen unübersichtlich.
von SchwuppDiWupp
Ok, das hat er schon mal besser hingekriegt, der Kessler

ich glaub der Thommy konnte besser mit dem Lagerfeld
von acid
Aries hat geschrieben:Boah, die Comedy Auftritte nerven.
Die sollte man unbedingt in der nächsten Ausgabe streichen.
Zustimmung. Fand ich jetzt auch eher semi-unterhaltsam.

Kinderwetten nerven :?
von vicaddict
Generell beschäftigt sich Lanz fast nur mit Lagerfeld. Das ist nicht wirklich unterhaltend. Diese Comedysegmente sind in der Tat unlustig.
von Muschelkuh
acid hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Boah, die Comedy Auftritte nerven.
Die sollte man unbedingt in der nächsten Ausgabe streichen.
Zustimmung. Fand ich jetzt auch eher semi-unterhaltsam.

Kinderwetten nerven :?
Du nervst auch. ;)
von SchwuppDiWupp
Ja die Fragen sind och nicht der Brüller

Ja die Comedyschiene ist leider ausgelutscht -
ich denke Dieter Nuhr würde jetzt guttun
von 2Pac
Was muss man tun um Cindy endlich mal loszuwerden? Ich meide schon ihre Show, muss ich jetzt auch noch Wetten, dass...? meiden?
von MondiRados
Mmmmh, ka irgendwas ist mit dem Ton, schlecht abgemischt oder ähnliches...Regieanweisungen sind wohl nicht zu hören...
von Aries
Ich bete darum, dass die Marzahn nur heute ein Gast ist. Das halte ich nur eine Ausgabe aus. Ansonsten darf sie gerne dabei sein - aber dann bitte in Natura als Ilka Bessin.

Würde mich, wo sie es gerade einblenden, mal interessieren wie die Show aktuell auf Twitter zerrissen wird. Ich befürchte, dieser Einstand wird den entgültigen Untergang der Sendung einläuten. Denn nach dieser Premiere werden die Quoten garantiert nicht besser. Was extrem schade ist. Denn, wie gesagt, an Lanz selbst liegt es nicht.
von TIMBO
Bin ich wirklich so ein Kinderhasser, dass ich grade den Ton ausgeschaltet habe ? Ja :| Aber kann (dieses) Kind nicht ab ... Sorry. True.
von Scooter
Aries hat geschrieben:Würde mich, wo sie es gerade einblenden, mal interessieren wie die Show aktuell auf Twitter zerrissen wird. Ich befürchte, dieser Einstand wird den entgültigen Untergang der Sendung einläuten. Denn nach dieser Premiere werden die Quoten garantiert nicht besser. Was extrem schade ist. Denn, wie gesagt, an Lanz selbst liegt es nicht.
Ungefähr so wie sie gerade auf Facebook zerissen wird.
Aber das ist man bei Facebook ja gewöhnt.
von Scooter
TIMBO hat geschrieben:Bin ich wirklich so ein Kinderhasser, dass ich grade den Ton ausgeschaltet habe ? Ja :| Aber kann (dieses) Kind nicht ab ... Sorry. True.
Muss ich irgendwie auch gerade^^
von SchwuppDiWupp
Fahrt ihr alle keine öffentliche Verkehrsmittel??

Ich finds cool - er könnte natürlich auch noch die Zuggeräusche
beatboxmäßig dazu machen

Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen als Gesamtpaket ist
die Sendung etwas gruselig - irgendwie 80s in 2012.

Ok, die Kandidaten stehen im Vordergrund -
jetzt würde ich mir da doch ein paar ordentliche Einspielfilme wünschen

Aber die Prominenten passen irgendwie nicht zusammen keine Stimmung
liegt aber net am Lanz - das muss man sagen
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Okt 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 419