- Sa 6. Okt 2012, 14:36
Aber warum benennt man sich um, nur um dann drei Tage später den Abflug zu machen? Drama Baby...
vicaddict hat geschrieben:Aber warum benennt man sich um, nur um dann drei Tage später den Abflug zu machen? Drama Baby...Wenn man geht, weil man von jemandem Weggemobbt wird, macht man sich aber auch nicht die Mühe, sich vorher noch umbenennen zu lassen.
TIMBO hat geschrieben:Hab grade mit "New Girl" angefangen und bin nun bei Episode 1x02 ... und da gleich mal ne Frage:Habe die Serie noch nicht begonnen, aber soweit ich weiß stand der Schauspieler bei einer anderen Serie unter Vertrag die überraschend doch fortgesetzt wurde.
Warum hat man "Coach" schon nach der ersten Folge rausgekickt und ihn, ganz salopp gesagt, durch einen anderen Schwarzen ersetzt ? Soviel ich jetzt mitbekommen habe, wird dessen weggang auch nicht erklärt ...
TIMBO hat geschrieben:Hab grade mit "New Girl" angefangen und bin nun bei Episode 1x02 ... und da gleich mal ne Frage:jep, Damon Wayans, Jr ist im Hauptcast von Happy Endings (auch ne ganz tolle Serie) und die wurde dann doch fortgesetzt, also konnte er New Girls nicht machen
Warum hat man "Coach" schon nach der ersten Folge rausgekickt und ihn, ganz salopp gesagt, durch einen anderen Schwarzen ersetzt ? Soviel ich jetzt mitbekommen habe, wird dessen weggang auch nicht erklärt ...
TIMBO hat geschrieben: Hab gestern in WISO im ZDF nen Beitrag über die kleinen Tablets gesehen, wo sie das Amazon Kindl HD, das Nexus 7 und das iPad Mini verglichen haben. Da haben die gesagt, Kindl und Nexus würden beide je 199,- € kosten. Nur finde ich das so nicht im Internet. Da ist das billigste Angebot für Nexus bei 249 Euro. Weiß einer von euch, wo es das für 199 geben soll ?...liegt der Preisunterschied vielleicht an 16GB und 32GB ?
TIMBO hat geschrieben:@ capo: Besser spät als nie: Ja, der schmeckt wie früher. Den neuen McChicken kannste doch in die Tonne kloppen, lieber beim Classic bleibenja schmeckt schon wie früher aber mein geschmack hat sich "gewandelt/verbessert" und mcdonalds schmeckt trotzdem scheiße^^
acid hat geschrieben:Einmal das.TIMBO hat geschrieben: Hab gestern in WISO im ZDF nen Beitrag über die kleinen Tablets gesehen, wo sie das Amazon Kindl HD, das Nexus 7 und das iPad Mini verglichen haben. Da haben die gesagt, Kindl und Nexus würden beide je 199,- € kosten. Nur finde ich das so nicht im Internet. Da ist das billigste Angebot für Nexus bei 249 Euro. Weiß einer von euch, wo es das für 199 geben soll ?...liegt der Preisunterschied vielleicht an 16GB und 32GB ?
TIMBO hat geschrieben:Bei Amazon kostet die 16 GB Version z.B. (von Nexus) 279 Euro...Bei billiger.de hatte ich die 32GB für 249,- € gesehen.
capo status hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:@ capo: Besser spät als nie: Ja, der schmeckt wie früher. Den neuen McChicken kannste doch in die Tonne kloppen, lieber beim Classic bleibenja schmeckt schon wie früher aber mein geschmack hat sich "gewandelt/verbessert" und mcdonalds schmeckt trotzdem scheiße^^
phreeak hat geschrieben: Der Chickenburger TS für 1.39€ ist schon ganz ordentlich für den Hunger zwischendurch. Aber nichts geht über den Long Hot Chili Cheese Burer von BK <3Du meinst sicher den Xtra Long Chili Cheese, oder!? Der ist definitiv Bombe
TorianKel77 hat geschrieben:phreeak hat geschrieben: Der Chickenburger TS für 1.39€ ist schon ganz ordentlich für den Hunger zwischendurch. Aber nichts geht über den Long Hot Chili Cheese Burer von BK <3Du meinst sicher den Xtra Long Chili Cheese, oder!? Der ist definitiv Bombe.
Commi hat geschrieben:Wegen Bafög befreit? Ich dachte, Studenten seien grundsätzlich befreit?Bezüglich Bafög hab ich zumindest einen offiziellen Wisch, extra für die GEZ.
Die klingelten damals mal an meiner Tür, als ich nach DO zog. Denen sagte ich, dass ich Student bin, zeigte meinen Studentenausweis und dann hörte ich nie wieder was von denen.
TorianKel77 hat geschrieben:Da ich mitbekommen hatte, was für eine Nerverei mit der GEZ das bei nem Kumpel war, der auch wegen irgendwas befreit war, hab ich einfach alle Briefe die ich damals von denen bekam in den Müll gehauen ... :?So machte ich es auch, als ich bei meinen Eltern wohnte
TorianKel77 hat geschrieben:Besagter Kumpel schickte denen übrigens zweimal seine Befreiungsunterlagen und bekam dann immer einen Nachzahlungsbscheid, weil die meinten bei ihnen wäre nichts angekommen :lol: :roll:.Ja das klingt nach der GEZ wie wir sie kennen und lieben