von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Aber warum benennt man sich um, nur um dann drei Tage später den Abflug zu machen? Drama Baby...
Wenn man geht, weil man von jemandem Weggemobbt wird, macht man sich aber auch nicht die Mühe, sich vorher noch umbenennen zu lassen.
Ich bleib dabei, dass er einfach (zur Zeit) keine Lust mehr hat und seine "Spuren verwischen" wollte.
von TIMBO
Hab grade mit "New Girl" angefangen und bin nun bei Episode 1x02 ... und da gleich mal ne Frage:

Warum hat man "Coach" schon nach der ersten Folge rausgekickt und ihn, ganz salopp gesagt, durch einen anderen Schwarzen ersetzt ? Soviel ich jetzt mitbekommen habe, wird dessen weggang auch nicht erklärt ...
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Hab grade mit "New Girl" angefangen und bin nun bei Episode 1x02 ... und da gleich mal ne Frage:

Warum hat man "Coach" schon nach der ersten Folge rausgekickt und ihn, ganz salopp gesagt, durch einen anderen Schwarzen ersetzt ? Soviel ich jetzt mitbekommen habe, wird dessen weggang auch nicht erklärt ...
Habe die Serie noch nicht begonnen, aber soweit ich weiß stand der Schauspieler bei einer anderen Serie unter Vertrag die überraschend doch fortgesetzt wurde.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Hab grade mit "New Girl" angefangen und bin nun bei Episode 1x02 ... und da gleich mal ne Frage:

jep, Damon Wayans, Jr ist im Hauptcast von Happy Endings (auch ne ganz tolle Serie) und die wurde dann doch fortgesetzt, also konnte er New Girls nicht machen
von capo status
auch wenn ich mcdonalds und co(bis auf den erdbeer/vanille milchshake) so gar nicht ausstehen kann. hat schon jemand den mcchicken classic probiert?

schmeckt der so wie früher?
von TIMBO
@ capo: Besser spät als nie: Ja, der schmeckt wie früher. Den neuen McChicken kannste doch in die Tonne kloppen, lieber beim Classic bleiben

Aber nun meine Frage an alle Suchfreudigen:
Hab gestern in WISO im ZDF nen Beitrag über die kleinen Tablets gesehen, wo sie das Amazon Kindl HD, das Nexus 7 und das iPad Mini verglichen haben. Da haben die gesagt, Kindl und Nexus würden beide je 199,- € kosten. Nur finde ich das so nicht im Internet. Da ist das billigste Angebot für Nexus bei 249 Euro. Weiß einer von euch, wo es das für 199 geben soll ?
von acid
TIMBO hat geschrieben: Hab gestern in WISO im ZDF nen Beitrag über die kleinen Tablets gesehen, wo sie das Amazon Kindl HD, das Nexus 7 und das iPad Mini verglichen haben. Da haben die gesagt, Kindl und Nexus würden beide je 199,- € kosten. Nur finde ich das so nicht im Internet. Da ist das billigste Angebot für Nexus bei 249 Euro. Weiß einer von euch, wo es das für 199 geben soll ?
...liegt der Preisunterschied vielleicht an 16GB und 32GB ?
von capo status
TIMBO hat geschrieben:@ capo: Besser spät als nie: Ja, der schmeckt wie früher. Den neuen McChicken kannste doch in die Tonne kloppen, lieber beim Classic bleiben

ja schmeckt schon wie früher aber mein geschmack hat sich "gewandelt/verbessert" und mcdonalds schmeckt trotzdem scheiße^^
von Kunstbanause
acid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Hab gestern in WISO im ZDF nen Beitrag über die kleinen Tablets gesehen, wo sie das Amazon Kindl HD, das Nexus 7 und das iPad Mini verglichen haben. Da haben die gesagt, Kindl und Nexus würden beide je 199,- € kosten. Nur finde ich das so nicht im Internet. Da ist das billigste Angebot für Nexus bei 249 Euro. Weiß einer von euch, wo es das für 199 geben soll ?
...liegt der Preisunterschied vielleicht an 16GB und 32GB ?
Einmal das.

Außerdem gibt es irgendwelche bspw. "Amazon-Spezialangebote". Mit denen kostet z.B. das Kindle Fire HD weniger - und willst du diese Angebote nicht, wirds teurer.
von TIMBO
Bei Amazon kostet die 16 GB Version z.B. (von Nexus) 279 Euro ...
Aber ja, danke. Bei Google (hätt man auch drauf kommen können) sind es die 199 Euro. Hmm, werd mir das mal überlegen, Geld habe ich eigentlich keines übrig ...
von acid
TIMBO hat geschrieben:Bei Amazon kostet die 16 GB Version z.B. (von Nexus) 279 Euro...
Bei billiger.de hatte ich die 32GB für 249,- € gesehen.
von phreeak
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@ capo: Besser spät als nie: Ja, der schmeckt wie früher. Den neuen McChicken kannste doch in die Tonne kloppen, lieber beim Classic bleiben

ja schmeckt schon wie früher aber mein geschmack hat sich "gewandelt/verbessert" und mcdonalds schmeckt trotzdem scheiße^^

Der Chickenburger TS für 1.39€ ist schon ganz ordentlich für den Hunger zwischendurch. Aber nichts geht über den Long Hot Chili Cheese Burer von BK <3
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben: Der Chickenburger TS für 1.39€ ist schon ganz ordentlich für den Hunger zwischendurch. Aber nichts geht über den Long Hot Chili Cheese Burer von BK <3
Du meinst sicher den Xtra Long Chili Cheese, oder!? Der ist definitiv Bombe :D .
von phreeak
TorianKel77 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Der Chickenburger TS für 1.39€ ist schon ganz ordentlich für den Hunger zwischendurch. Aber nichts geht über den Long Hot Chili Cheese Burer von BK <3
Du meinst sicher den Xtra Long Chili Cheese, oder!? Der ist definitiv Bombe :D .

Ja oder so... :mrgreen:
Das Ding brennt zwar 2x, aber schmeckt einfach geil.
von cooky
Mal eine Frage an die anderen Studenten wegen GEZ.
Bekam heute Post von denen, mit dem auszufüllenden Antwortbogen. Wegen Bafög bin ich ja befreit.
Habt ihr dann einfach die Bescheinigung vom Bafög Amt abgeschickt und gut ist oder noch den Anwortbogen und ein eigenes Schriftstück mit dazu gelegt?
von Commi
Wegen Bafög befreit? Ich dachte, Studenten seien grundsätzlich befreit?

Die klingelten damals mal an meiner Tür, als ich nach DO zog. Denen sagte ich, dass ich Student bin, zeigte meinen Studentenausweis und dann hörte ich nie wieder was von denen.
von cooky
Commi hat geschrieben:Wegen Bafög befreit? Ich dachte, Studenten seien grundsätzlich befreit?

Die klingelten damals mal an meiner Tür, als ich nach DO zog. Denen sagte ich, dass ich Student bin, zeigte meinen Studentenausweis und dann hörte ich nie wieder was von denen.
Bezüglich Bafög hab ich zumindest einen offiziellen Wisch, extra für die GEZ.
von TorianKel77
Da ich mitbekommen hatte, was für eine Nerverei mit der GEZ das bei nem Kumpel war, der auch wegen irgendwas befreit war, hab ich einfach alle Briefe die ich damals von denen bekam in den Müll gehauen ... :?
von cooky
TorianKel77 hat geschrieben:Da ich mitbekommen hatte, was für eine Nerverei mit der GEZ das bei nem Kumpel war, der auch wegen irgendwas befreit war, hab ich einfach alle Briefe die ich damals von denen bekam in den Müll gehauen ... :?
So machte ich es auch, als ich bei meinen Eltern wohnte
Werd dann einfach schreiben: Hallo Leute, ich nix zahlen. Studentin! Bafög! Und dann Semsterbescheinung und den Bafögwisch dazu legen.
von TorianKel77
Besagter Kumpel schickte denen übrigens zweimal seine Befreiungsunterlagen und bekam dann immer einen Nachzahlungsbscheid, weil die meinten bei ihnen wäre nichts angekommen :lol: :roll:.
von cooky
TorianKel77 hat geschrieben:Besagter Kumpel schickte denen übrigens zweimal seine Befreiungsunterlagen und bekam dann immer einen Nachzahlungsbscheid, weil die meinten bei ihnen wäre nichts angekommen :lol: :roll:.
Ja das klingt nach der GEZ wie wir sie kennen und lieben :mrgreen:
von rosebowl
Hier gibt es doch einige Bekloppte - gibt es darunter vielleicht auch einen Nina Hagen-Fan? Falls ja: Ich suche seit gefühlten Jahrzehnten ein Geschenk für meine Mutter. Und zwar ist Nina Hagen wohl mal irgendwo mit Brecht-Liedern aufgetreten. Sagt das jemandem was und wenn ja, kann mir jemand sagen ob es eine Chance gibt, an eine Platte/CD/was auch immer davon dranzukommen?
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 198