vicaddict hat geschrieben:capo status hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Naja sie hat 3-4 Phasen pro Tag wo sie für je eine Stunde spielt und rumtobt und den Rest des Tages schläft sie in ihrem Körbchen, oder auf meinem Schoß.
du wirst sicher noch einige male den tag verfluchen an dem du beschlossen hast dir eine katze zuzulegen... :lol:
gibt so sachen die machen einen wahnsinnig.
miauzen in der nacht
permanentes klospülung betätigen
kratzen an der tür
zerkratzte wohnungseinrichtung
zu dumm zum essen und dann fliegt das zeug gegen die wand
katze legt sich in deinen kleiderschrank trotz geschlossener türen und alles voller katzenhaare
und du kannst die nich einfach mal so für nen paar tage alleine lassen...
Ach bisher benimmt sie sich eigentlich recht gut. Sie ist oft übervorsichtig, nur bei Kabeln langt sie gerne zu. Deshalb lass ich sie auch nachts nicht allein im Wohnzimmer.
Im Moment frag ich mir nur, ob ich die kleine mit fast 9 Wochen auch nachts alleine lassen soll. Gestern nacht bzw heute morgen gegen 5 Uhr wollte sie nämlich spielen und hoppste auf dem Bett herum. Wenn man in diversen Katzenforen liest, bekommt man ja direkt ein schlechtes Gewissen, so vehement wie da einige ihre Ansichten vertreten.
Hallo vica, mach die keinen Kopf, ich habe meine 2 süßen jungs gestern schon 2 mal alleine gelassen und auch heutenacht alleine im Wohnzimmer, außer, daß sie das Klo etwas ausgeräumt haben und der Wassernapf umgefallen ist, kann ich mich bisher kaum beschweren.....nur, schon komisch, ist wahrscheinlich wie bei uns Menschen, Chico ist schon sehr zutraulich geworden und läßt sich auch streicheln, bei Pirat ist genau das absolute Gegenteil der Fall, das ist ein völlig schüchtener Zeitgenosse, der möchte eigentlich fast nur seine Ruhe haben, ist aber, wenn er nicht müde ist, sehr eifersüchtig auf seinen Bruder, wenn der gestreichelt wird...wie gesagt, chico flippt schon fast aus, wenn er mit seiner maus spielt, an Pirat gehts völlig am Arsch vorbei....
