- Di 9. Okt 2012, 18:47
Marvel musste das ja mehr oder weniger mit der B-Riege machen - wobei Cap und Iron Man in Amerika natürlich viel bekannter sind/waren als hier.
Persönlich erwarte ich aber nicht zu viel von Warner - einen Justice League Film wird es sicher mal geben, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass sie sich ein übergreifendes Universum bauen
logan99 hat geschrieben:Superman Returns hatte aber nix mit dem "Konzept" von Marvel zutun.DC Fans oder generell Comic-Fans sind verstehen halt nicht, warum man nicht mehr aus dem gesamten DC Fundus macht .. im Gegensatz zu Marvel hat ja Warner mehr oder weniger das gesamte DC Universum an Rechten in der Hand - die könnten so eine übergreifende Story noch viel leichter erzählen, da sie ja wirklich die A-Helden haben..
Marvel musste das ja mehr oder weniger mit der B-Riege machen - wobei Cap und Iron Man in Amerika natürlich viel bekannter sind/waren als hier.
Persönlich erwarte ich aber nicht zu viel von Warner - einen Justice League Film wird es sicher mal geben, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass sie sich ein übergreifendes Universum bauen
acid hat geschrieben:Wie alt müsste denn ein Batman-Darsteller sein? :?Batman geht so ab 35
Zuletzt geändert von Stefan am Di 9. Okt 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.