von Stefan
logan99 hat geschrieben:Superman Returns hatte aber nix mit dem "Konzept" von Marvel zutun.
DC Fans oder generell Comic-Fans sind verstehen halt nicht, warum man nicht mehr aus dem gesamten DC Fundus macht .. im Gegensatz zu Marvel hat ja Warner mehr oder weniger das gesamte DC Universum an Rechten in der Hand - die könnten so eine übergreifende Story noch viel leichter erzählen, da sie ja wirklich die A-Helden haben..

Marvel musste das ja mehr oder weniger mit der B-Riege machen - wobei Cap und Iron Man in Amerika natürlich viel bekannter sind/waren als hier.

Persönlich erwarte ich aber nicht zu viel von Warner - einen Justice League Film wird es sicher mal geben, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass sie sich ein übergreifendes Universum bauen
acid hat geschrieben:Wie alt müsste denn ein Batman-Darsteller sein? :?
Batman geht so ab 35 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 9. Okt 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Superman Returns hatte aber nix mit dem "Konzept" von Marvel zutun.
DC Fans oder generell Comic-Fans sind verstehen halt nicht, warum man nicht mehr aus dem gesamten DC Fundus macht .. im Gegensatz zu Marvel hat ja Warner mehr oder weniger das gesamte DC Universum an Rechten in der Hand - die könnten so eine übergreifende Story noch viel leichter erzählen, da sie ja wirklich die A-Helden haben..

Marvel musste das ja mehr oder weniger mit der B-Riege machen - wobei Cap und Iron Man in Amerika natürlich viel bekannter sind/waren als hier.

Persönlich erwarte ich aber nicht zu viel von Warner - einen Justice League Film wird es sicher mal geben, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass sie sich ein übergreifendes Universum bauen
Ist zwar alles richtig, aber in welchem Bezug steht das zu der zitierten Aussage?
von Theologe
acid hat geschrieben: Btw. es gibt hier einen DC-Thread. :roll:
Den man aber google suchen musst, weil die Forensuche ihn nicht findet.
von acid
Reykjavik... das 86er Gipfeltreffen zwischen Reagan (Michael Douglas)
und Gorbatschow (Christoph Waltz) wird nun von Mike Newell verfilmt.
Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Waltz geht als wer auch immer durch,
aber Douglas kann ich mir momentan als Reagan nicht vorstellen. :shock:
von Rafa
acid hat geschrieben:Reykjavik... das 86er Gipfeltreffen zwischen Reagan (Michael Douglas)
Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Waltz geht als wer auch immer durch,
Mit viel Make-Up geht alles :wink:
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Reykjavik... das 86er Gipfeltreffen zwischen Reagan (Michael Douglas)
Mit viel Make-Up geht alles :wink:
Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass die aussehen wie Bruder und Schwester ;)
aber das müsste schon durchgehen und wie du schon sagst, da wird sowieso noch Make Up dazu kommen.

BildBild
von logan99
Ich habe da auch mehr Probleme mir Waltz als den doch etwas fülligeren und Gorbatschow mit seinem leichten Deckhaar vorzustellen.
von Duffman
Waltz als Gorbatschow :shock:
Das wär mit der letzte Schauspieler den ich mit dieser Rolle besetzt hätte - abgesehen von Lindsay Lohan. Gorbatschow ist klein, dick, hat eine Glatze, ein rundes Gesicht... und Waltz nicht.
von ultimateslayer
Duffman hat geschrieben:Waltz als Gorbatschow :shock:
Das wär mit der letzte Schauspieler den ich mit dieser Rolle besetzt hätte - abgesehen von Lindsay Lohan. Gorbatschow ist klein, dick, hat eine Glatze, ein rundes Gesicht... und Waltz nicht.
Sonderlich groß ist Waltz nicht grade und den Rest kann ja die Maske erledigen. :) Aber nichtsdestoweniger natürlich eine sehr skurille Wahl.
von Theologe
Hier machen sich ernsthaft zwei Leute Gedanken darüber, dass Waltz keine Glatze hat? Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, diesem Dilemma zu entgehen. Wahrscheinlich wird die Rolle mit Vin Diesel neu besetzt.
von acid
Theologe hat geschrieben:Hier machen sich ernsthaft zwei Leute Gedanken darüber, dass Waltz keine Glatze hat? Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, diesem Dilemma zu entgehen. Wahrscheinlich wird die Rolle mit Vin Diesel neu besetzt.
Motion Capture 8) :lol:
von Theologe
acid hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Hier machen sich ernsthaft zwei Leute Gedanken darüber, dass Waltz keine Glatze hat? Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, diesem Dilemma zu entgehen. Wahrscheinlich wird die Rolle mit Vin Diesel neu besetzt.
Also eher Andy Serkis als Gorby
von acid
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Also eher Andy Serkis als Gorby
...er stellt die Glatze auf Waltz Kopf inkl. des sich bewegenden Muttermals dar. :mrgreen:
von Sentinel2003

Hab mich gestern auch über diese News gewundert.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:

Waltz ist auch nur so schlank, weil er seit 1974 allerdings 105 Mahlzeiten ausgelassen hat.
von Rafa

Waltz ist auch nur so schlank, weil er seit 1974 allerdings 105 Mahlzeiten ausgelassen hat.
Du bist manchmal so gemein Theo :lol:
von ultimateslayer

Es ist zwar schon recht spät dafür, aber: Made my day.
von Aries
I lol'd. :mrgreen:
von acid
...ist da jemand im Thema verrutscht? ;)

"Jack the Giant Killer" wurde übrigens in "Jack the Giant Slayer" umbenannt.
von Rafa
Director Says "Deadpool" is Ready to Shoot
We've been hearing about a "Deadpool" movie ever since Ryan Reynolds played the character in "X-Men Origins: Wolverine" back in 2009. Tim Miller is onboard to direct from a script by Rhett Reese and Paul Wernick (Zombieland), but 20th Century Fox has yet to greenlight the film.

Miller has now revealed the current status of the movie. "We've turned in an amazing script and done some early tests and visual development that -- I'm confident -- would get the fans [excited]," he explained. "And Ryan still loves the project. So it's really up to Fox as to whether or not the film happens -- all I can do is hope (and beg periodically) that it be allowed to move ahead."

So it seems like everything is in place, except for the studio's permission to begin production.
Ich hoffe der Film wird realisiert, ich mag Deadpool.
von Einzelkind
Trailer für Stoker, den ersten englischsprachigen Film von Park Chan-wook (Oldboy). Das Drehbuch stammt überraschenderweise von Wentworth Miller (Prison Break). Der Score ist von Clint Mansell, in den Hauptrollen sind Mia Wasikowska, Nicole Kidman und Matthew Goode zu sehen. Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ist zwar ziemlich wage, aber bei dem Regisseur kann eigentlich nichts schief gehen.
von ultimateslayer
Einzelkind hat geschrieben:Trailer für Stoker, den ersten englischsprachigen Film von Park Chan-wook (Oldboy). Das Drehbuch stammt überraschenderweise von Wentworth Miller (Prison Break).
Say what? Ein englischsprachiger Chan-Wook Film, geschrieben von Wentworth Miller? What? :|
von Einzelkind
Das Script hat er unter einem Alias geschrieben, um solche Reaktionen zu vermeiden. :lol: Soweit ich weiß, geisterte es schon eine ganze Weile durch die Studios und hat im Vorfeld schon sehr viel Lob bekommen, aber ein Regisseur wurde erst relativ spät verpflichtet.
von logan99
Einzelkind hat geschrieben:Das Drehbuch stammt überraschenderweise von Wentworth Miller (Prison Break).
Michael Scolfield halt... Nichts überraschendes dabei ...
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 308