Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
rosebowl hat geschrieben:Du kannst der Redaktion ja mal den Vorschlag machen... :lol:

Westfalenstadion ist übrigens goldrichtig, cooky!
Alte Fußballromantikerin.

Und, ja, ich werd dort mal hinschreiben:

"Lieber Markus,

schön, dass Sie Sich dazu bekennen, aus Südtirol zu sein. Ich finde, das macht aus Ihnen kein Nazi. Der eigentliche Grund meiner heutigen Mail ist aber, dass ich gerne zum Thema Fußballerbeine eingeladen werden würde. Aus diversen interkulturellen Kontakten mit Fußballern weiß ich sehr genau, wie Fußballerbeine aussehen müssen und wie sie sich anfühlen. Ich bin sicher, dass das auch für andere Gäste eine hochspannende Erfahrung sein kann. Als Co-Gäste hätte ich gerne Charlotte Roche, weil die eh zu jedem Schweinkram was sagt. Außerdem müsste unbedingt Ingrid van Bergen da sein, damit sie mir nochmal erzählt, wie sie ihren Mann erschossen hat damals. Davon erzählte sie ja bislang kaum etwas, wenn sie bei Ihnen zu Gast war, lieber Markus. Fürs Auge hätte ich dann gerne noch Lukas Podolski dabei, der mir gerne seine Fußballerbeine zeigen darf. Nach der Show in der Garderobe.
Es grüßt Sie herzlichst,

Commi

P.S.: Ich komme auch gerne zu Wetten dass. Ich erkenne nämlich Fußballer an ihren Oberschenkeln."
Sehr schön. Bitte sag rechtzeitig Bescheid, wann die Ausstrahlung ist... :D
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Du kannst der Redaktion ja mal den Vorschlag machen... :lol:

Westfalenstadion ist übrigens goldrichtig, cooky!
Alte Fußballromantikerin.
Jap. Das Westfalenstadion bleibt das Westfalenstadion! Bild
Die Gästeliste von heute Abend (erstmal noch ohne Commi): Peter Scholl-Latour, Mario Barth, Christina Surer, Wolfgang Niedecken und Sebastian Nerz (Piratenpartei).
Das klingt eigentlich nach einer ganz interessanten Runde - sicherlich wird Lanz sich den Herrn Nerz ordentlich zur Brust nehmen. Peter Scholl-Latour wird über sein neues Buch sprechen, ich find den Mann sehr interessant.
Was möchte uns aber Mario Barth berichten?
Bei "Markus Lanz" verrät Barth, wieso seine Freundin bei den Tourneen nicht dabei ist, sagt, wie sich ihre Beziehung über die Jahre verändert hat und spricht über sein Verhältnis zu Autos.
Es nervt schon ein wenig,hm?
Zudem ist er morgen dann auch zu Gast bei "Volle Kanne".
Da bewegt mich heute niemand zum Einschalten.

Ich war ja eingeladen für heute zum Thema "Fußballerbeine" - aber dann sagte man mir, dass der zutiefst unlustige Barth da ist und dann sagte ich ab. Jaja.
Duffman hat geschrieben:Vielen Dank Tom,
Anstatt mich hier zu informieren wer heute Abend zu Gast ist, musste ich auf zdf.de selber nachsehen.
Auf nichts kann man sich verlassen :twisted:
Waaaaaaaas? :shock:
TomR. hat geschrieben:Die Gästeliste von heute Abend (erstmal noch ohne Commi): Peter Scholl-Latour, Mario Barth, Christina Surer, Wolfgang Niedecken und Sebastian Nerz (Piratenpartei).
Das klingt eigentlich nach einer ganz interessanten Runde - sicherlich wird Lanz sich den Herrn Nerz ordentlich zur Brust nehmen. Peter Scholl-Latour wird über sein neues Buch sprechen, ich find den Mann sehr interessant.
Was möchte uns aber Mario Barth berichten?
Bei "Markus Lanz" verrät Barth, wieso seine Freundin bei den Tourneen nicht dabei ist, sagt, wie sich ihre Beziehung über die Jahre verändert hat und spricht über sein Verhältnis zu Autos.
Es nervt schon ein wenig,hm?
Zudem ist er morgen dann auch zu Gast bei "Volle Kanne".
Duffman hat geschrieben:Ich nehme alles zurück... Jetzt bin ich schon zu faul um ein wenig zu scrollen. War ein langer Tag :D
Das scheint wirklich ein langer Tag bei dir gewesen zu sein - es waren ja grad mal zwei posts zwischen deinem und meinem.
Faules Stück,du! :D
Peter Scholl-Latour wird über sein neues Buch sprechen,
Nuscheln trifft es wohl leider eher. Scholl-Latour ist absolut Klasse und was er sagt hat Hand und Fuß. Leider versteht man ihn aber wegen seinem Nuscheln schlecht.
Ein hochkarätiges Kaliber wie Scholl-Latour und dann so ne ... wie Mario Barth in einer Sendung, das geht ja mal gar nicht. Bei Letzterem kann man nur abschalten. :roll:
Die Gästeliste ist da! Heute in fett, damit sie keiner überlesen kann. :wink:
Zu Gast bei Markus Lanz sind heute Abend ab 23 Uhr: der verurteilte Ex-Nationaltorwart Eike Immel, Moderator Michael Schanze, zum wiederholten Male die Kabarettistin Margie Kinsky sowie Musiker und Entertainer Olli Schulz.

Joa, Commi würde gut mit in die Runde passen... :-P
Könnte wieder eine interessante Sendung werden - schon alleine wegen Margie Kinsky. Ich mag die Frau irgendwie.
TomR. hat geschrieben:Die Gästeliste ist da! Heute in fett, damit sie keiner überlesen kann. :wink:
Zu Gast bei Markus Lanz sind heute Abend ab 23 Uhr: der verurteilte Ex-Nationaltorwart Eike Immel, Moderator Michael Schanze, zum wiederholten Male die Kabarettistin Margie Kinsky sowie Musiker und Entertainer Olli Schulz.

Joa, Commi würde gut mit in die Runde passen... :-P
Könnte wieder eine interessante Sendung werden - schon alleine wegen Margie Kinsky. Ich mag die Frau irgendwie.
Wieso würde Commi in die Runde passen?
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wieso würde Commi in die Runde passen?
Du könntest mit Eike Immel und Olli Schulz über Fußballerbeine philosophieren. :wink:
Olli Schulz ist kein Fußballer, du Experte. :)
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wieso würde Commi in die Runde passen?
Du könntest mit Eike Immel und Olli Schulz über Fußballerbeine philosophieren. :wink:
Olli Schulz ist kein Fußballer, du Experte. :)
Bei "Markus Lanz" erinnert sich Olli Schulz an seine Torwart-Erlebnisse aus Kindertagen, erklärt, wie er zum Heavy-Metal Fan wurde und berichtet von seinen diversen Nebenjobs.
Was nix daran ändert, dass er kein Fußballer ist, sondern ein Sänger. :)
Na, wenns danach geht, kann ich mich in jede Sendung setzen, um über Fußballerbeine zu sprechen. Aber da sprech ich ja nicht mit jedem drüber. So.
Hm, das ZDF lässt sich heute wieder Zeit mit der Veröffentlichung der Gästeliste.
Per twitter schickten sie mir vor ein paar Minuten den Link zur Sendung von gestern... damit kann ich aber herzlich wenig anfangen. :?
So, jetzt haben sie es dann auch mal geschafft, die Liste einzustellen. :)
Heute Abend zu Gast sind: Fritz Kuhn, Jörg Knör, Helmut Berger, Ute Freudenberg und ex-"Blümchen" Jasmin Wagner.
Naja, das hört sich doch auch nach einer gar nicht so schlechten Runde an. Mal sehen, wie sich der Herr Berger so aufführen wird...
Jörg Knör wird sicher wieder eine gute Parodie drauf haben!
Oh, Ute Freudenberg. Das ist eine ganz nette Person. Die hab ich ein paar Mal schon getroffen und auch schon interviewt fürs Radio. Und wir schreiben uns zu Weihnachten noch immer E-Mails. Tolle Frau, beeindruckende Sängerin.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 215