rosebowl hat geschrieben:Du kannst der Redaktion ja mal den Vorschlag machen... :lol:
Westfalenstadion ist übrigens goldrichtig, cooky!
Alte Fußballromantikerin.
Und, ja, ich werd dort mal hinschreiben:
"Lieber Markus,
schön, dass Sie Sich dazu bekennen, aus Südtirol zu sein. Ich finde, das macht aus Ihnen kein Nazi. Der eigentliche Grund meiner heutigen Mail ist aber, dass ich gerne zum Thema Fußballerbeine eingeladen werden würde. Aus diversen interkulturellen Kontakten mit Fußballern weiß ich sehr genau, wie Fußballerbeine aussehen müssen und wie sie sich anfühlen. Ich bin sicher, dass das auch für andere Gäste eine hochspannende Erfahrung sein kann. Als Co-Gäste hätte ich gerne Charlotte Roche, weil die eh zu jedem Schweinkram was sagt. Außerdem müsste unbedingt Ingrid van Bergen da sein, damit sie mir nochmal erzählt, wie sie ihren Mann erschossen hat damals. Davon erzählte sie ja bislang kaum etwas, wenn sie bei Ihnen zu Gast war, lieber Markus. Fürs Auge hätte ich dann gerne noch Lukas Podolski dabei, der mir gerne seine Fußballerbeine zeigen darf. Nach der Show in der Garderobe.
Es grüßt Sie herzlichst,
Commi
P.S.: Ich komme auch gerne zu Wetten dass. Ich erkenne nämlich Fußballer an ihren Oberschenkeln."
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."