RickyFitts hat geschrieben:Ich will Großadmiral Thrawn!
Die sollen gefälligst Timothy Zahns Buchtrilogie umsetzen. Alles andere muss sich daran messen lassen und das ist ein verdammt harter Vergleich mit einer brillant geschriebenen Story-Fortsetzung.
Gute Nachricht aber schonmal: Lucas wird damit auch nicht das Drehbuch schreiben und nicht Regie führen.
Lieber die Darth Bane Trilogy <3 fand die Großartig... Band 1 war echt ne Perle.. 2+3 sackten zwar bissle ab, waren aber sehr gut und man erfährt wie die Sith zu den Sith geworden sind, die man ausm Film kennt und wieso s in wirklichkeit keine mehr gibt
Mir wärs am liebsten aus dieser Zeit zu verschwinden und mal ne Trilogie in der alten Republic anzusiedeln.
die werden aber sicher EP7 viele Jahre nachdem Film ansiedeln, damit sie keine alten Charackter neubesetzen müssen, was den Zorn der Fans mit sich bringt. Oder halt viele Jahre vor den ereignissen.
Mit der Serie, auch bei Disney wird es da noch Jahre dauern, wenn se den gleichen Qualitativen standart haben wollen, wie Lucas. Meine da mal gelesen zu haben, dass nach letzten Schätzungen danach eine Folge über 20mio Doller verschlingen würde.
Also ich finde die Entwicklung postitiv und freue mich auf viele Star Wars Filme und hoffe sie werden erfolgreich, so dass viele weitere folgen, denn genug Stoff hat man aus dem Roman-Sektor, der auch alles zum Cannon gehört (halt nurnicht von Lucas selbst erfunden)

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]