von Chaoslord
JohnDorian hat geschrieben: Der erste Trailer zu Iron Man 3. Ohja, das sieht sehr geil aus :cool:
agreed
Sieht wirklich super aus
Ich freu mich drauf
von Sentinel2003
Chaoslord hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Der erste Trailer zu Iron Man 3. Ohja, das sieht sehr geil aus :cool:
agreed
Sieht wirklich super aus
Ich freu mich drauf

Jepp, der sieht wirklich richtig gut aus! :lol:
von Redheat 21
Der Trailer zu Ironman 3 gefällt mir sehr gut. Hoffe der Film wird genauso gut wie die ersten beiden Teile.
von acid
Sentinel2003 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Evil Dead (25.04.2013)
http://www.youtube.com/watch?v=FSAWXGVVweg
...da hätte ich jetzt Bock drauf. :cool:
Verdammte scheiße, ist das geil :D
Dieses Video gibts nicht mehr! :!:
Immer dieser bösen Urheberrechtsverletzer... dann halt offiziell von Sony. :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=ceBXUyuv4Q0
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Evil Dead (25.04.2013
yeah, evil molesting trees <3
ja... :oops:
von Duffman
SCHOßGEBETE von Charlotte Roche kommt auf die große Leinwand

http://www.spiegel.de/kultur/kino/schos ... 64253.html

Regie: Sönke Wortmann
Cast: Lavinia Wilson, Jürgen Vogel, Juliane Köhler

Hab das Buch nicht gelesen, von daher weiß ich nicht ob es Potenzial für einen Film hat.
Eigentlich wollte das ZDF doch auch "Feuchtgebiete" verfilmen?! Davon hat man auch lange nichts mehr gehört.
von Neo
Wie soll man das ganze Buch in einen Film quetschen? Soll ja eine Komödie werden, also streicht man die weitgehenst ernsthaften Dinge wohl raus oder räumt denen kaum Platz ein. Da bleibt dann nicht mehr viel ausser das Sex- und Psychogeschreibsel.
Bin ehrlich gesagt wenig begeistert, obwohl sich die Besetzung, wie auch Regie und Produzent vielversprechend anhören.
von ultimateslayer
Neo hat geschrieben:Da bleibt dann nicht mehr viel ausser das Sex- und Psychogeschreibsel.
Ich vermute, dass das der Pitch war. :lol:
von Stefan
:shock: :shock: :shock:

Tja.. hmm.. ich bin sprachlos - aber ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass der neue Star Wars Film ein Erfolg wird :mrgreen: Aber Disney hatte jetzt wohl etwas Geld auf der kannte, nachdem AVENGERS praktisch als Gelddruckmaschine fungiert hat und jegliche Verluste von John Carter damit vergessen machte
von logan99
Einen neuen Film bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, da wären mir News zur Live-Action Serie lieber gewesen - aber die muss wohl jetzt erstmal hinten anstehen, wenn sie nicht eh komplett begraben wird.
von Tangaträger
logan99 hat geschrieben:Einen neuen Film bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, da wären mir News zur Live-Action Serie lieber gewesen - aber die muss wohl jetzt erstmal hinten anstehen, wenn sie nicht eh komplett begraben wird.
Dafuq? Natuerlich wird es hinter den Kulissen auch Diskussionen ueber die Live-Action Serie geben. Die ist doch mit der neuen Filmtrilogie schon mit einkalkuliert. Jeder, der anders denkt, erwartet von Disney wohl, dass sie es fuer die Qualitaet der Filme, und fuer die Fans tun.
von RickyFitts
Ich will Großadmiral Thrawn!
Die sollen gefälligst Timothy Zahns Buchtrilogie umsetzen. Alles andere muss sich daran messen lassen und das ist ein verdammt harter Vergleich mit einer brillant geschriebenen Story-Fortsetzung.

Gute Nachricht aber schonmal: Lucas wird damit auch nicht das Drehbuch schreiben und nicht Regie führen.
von ultimateslayer
RickyFitts hat geschrieben: Gute Nachricht aber schonmal: Lucas wird damit auch nicht das Drehbuch schreiben und nicht Regie führen.
Nice.
Wenn der Whedon Clan jetzt auch noch Star Wars in die Hände kriegt, ist die Popkultur für die nächsten 10 Jahre beschützt. :mrgreen:
von The Rock
Ich wollte gerade schlafen gehen und lese das....

Ich bin gerade unfassbar aufgeregt....ein neuer Star Wars....ich hätte das nie gedacht... :lol: :lol: :lol:

Würde gerne wissen, was ihn dazu bewegt hat. Die Töne aus dem Video klingen ja so "versöhnlich".

Gab schon ganz andere Videos ala "Meins, meins, meins. Geb ich nie wieder her."
von The Rock
Tangaträger hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Würde gerne wissen, was ihn dazu bewegt hat.
Vier Milliarden US-Dollar und Taschengeld.
Der Milliardär braucht also noch Taschengeld. :)

Halte ich aus vielen Gründen nicht für schlüssig, aber der gängigste Grund. Das Geld hätte er auch mit weiteren Filmen verdienen können, selbst wenn er nur als Geldgeber daneben gestanden und die Rechte behalten hätte.
von phreeak
RickyFitts hat geschrieben:Ich will Großadmiral Thrawn!
Die sollen gefälligst Timothy Zahns Buchtrilogie umsetzen. Alles andere muss sich daran messen lassen und das ist ein verdammt harter Vergleich mit einer brillant geschriebenen Story-Fortsetzung.

Gute Nachricht aber schonmal: Lucas wird damit auch nicht das Drehbuch schreiben und nicht Regie führen.

Lieber die Darth Bane Trilogy <3 fand die Großartig... Band 1 war echt ne Perle.. 2+3 sackten zwar bissle ab, waren aber sehr gut und man erfährt wie die Sith zu den Sith geworden sind, die man ausm Film kennt und wieso s in wirklichkeit keine mehr gibt

Mir wärs am liebsten aus dieser Zeit zu verschwinden und mal ne Trilogie in der alten Republic anzusiedeln.

die werden aber sicher EP7 viele Jahre nachdem Film ansiedeln, damit sie keine alten Charackter neubesetzen müssen, was den Zorn der Fans mit sich bringt. Oder halt viele Jahre vor den ereignissen.

Mit der Serie, auch bei Disney wird es da noch Jahre dauern, wenn se den gleichen Qualitativen standart haben wollen, wie Lucas. Meine da mal gelesen zu haben, dass nach letzten Schätzungen danach eine Folge über 20mio Doller verschlingen würde.

Also ich finde die Entwicklung postitiv und freue mich auf viele Star Wars Filme und hoffe sie werden erfolgreich, so dass viele weitere folgen, denn genug Stoff hat man aus dem Roman-Sektor, der auch alles zum Cannon gehört (halt nurnicht von Lucas selbst erfunden)
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 308