Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
TomR. hat geschrieben:Und wer genau möchte Ilka sehen?
Ich, wenn ich die Wahl zwischen der echten Ilka und der Kunstfigur Cindy habe.
von Nr27
Die Gäste sind diesmal ja richtig gut, da werde ich wohl doch mal wieder reinschauen müssen - in der Hoffnung, daß mich Cindy nicht gleich wieder vertreibt ...
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Damit stehst du aber ziemlich alleine da...
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Damit stehst du aber ziemlich alleine da...
Würde ich so nicht sagen... bzw. ich würde gerne sehen wie Ilka ohne ihre Kunstfigur funktioniert.
von TomR.
Warum sollte Ilka Bessin plötzlich ihre Kunstfigur aufgeben? Da könnte man dann auch Erika Mustermann hinstellen - die wäre genauso austauschbar und langweilig.
von Glenn
Ich habe noch die leise Hoffnung, dass es auch Barbara Schöneberger werden könnte. Die ist ja Samstag zumindest auch dabei.
von vicaddict
Der Punkt ist der, dass Moderatoren nicht als Kunstfigur aufzutreten haben, da sie sich damit einfach selbst beschränken und viele Zuschauergruppen verprellen. Wenn ich drei Stunden Cindy sehen will, gehe ich in ihr Programm, oder schaue ihre Sendung, aber nicht Wetten, dass?! Gottschalk trat auch nicht als Supernase auf, sondern als er selbst. Der einzige Grund, warum man auf sie baut, ist doch der, dass Lanz offenbar nicht gerade gut daran ist, schlagfertig Situationen zu überbrücken. Sah man ja zuletzt bei der Bagger-Wette, die nach wenigen Sekunden vorbei war. Thommy stellte man aus ähnlichen Gründen ja Michelle zur Seite, nur kümmerte die sich mehr um die Kandidaten.

Wenn man also eine zweite Person hinzufügen will, dann muss das einfach eine echte Person sein und keine Kunstfigur. Wenn man der Meinung ist, dass Ilka das kann, dann soll man das tun. Aber die Kunstfigur Cindy in ihrem pinken Strampelanzug läuft sich viel zu schnell tot, auch wenn einige sie witzig finden mögen.

EDIT: Schöneberger wäre ja der nächste Supergau :mrgreen:
von Neo
vicaddict hat geschrieben: Wenn ich drei Stunden Cindy sehen will, gehe ich in ihr Programm, oder schaue ihre Sendung, aber nicht Wetten, dass?! Gottschalk trat auch nicht als Supernase auf, sondern als er selbst.
Da war ich mir aber manchmal nicht so sicher :mrgreen:

Ich würde auch nicht den Sinn dahinter verstehen, wenn man anstatt Cindy Ilka hinstellen würde. Finde sie als Privatperson zwar um einiges lustiger und richtig sympathisch, denke aber, dass das auch nicht in ihrem Interesse sein kann ihre Kunstfigur abzulegen. Dass es sich zu schnell totlaufen würde, naja, bisher war es doch scheinbar ganz ordentlich und die Gäste wechseln, von daher wird es immer neue Aktionen/Reaktionen geben.

Schöneberger wäre natürlich klasse, aber irgendwie deplatziert, mal davon abgesehen, dass sie schwanger ist, erstmal werfen sollte und dann wohl nicht gleich voll einsteigen will/kann. Da reicht die Talkshow fürs erste - in der Rolle gefällt sie mir übrigens am besten und da möge sie auch bitte bleiben.
von TomR.
Naja, ein bisschen was an der ersten Version der Gästeliste hat sich ja geändert: Von Salma Hayek und Kevin James ist keine Rede mehr, dafür kommen Jutta Speidel, Barbara Schöneberger und David Garrett dazu.
Auch ich finde es super, dass Barbara vorbeischaut. Die ist jedes Mal herrlich erfrischend. Tolle Frau.
Vom ZDF:
Gäste:

Halle Berry
Tom Hanks
Robbie Williams
Oliver Welke
Gossip - Beth Ditto
Barbara Schöneberger
Jutta Speidel
Tanzshow "Ballet Revolución"
David Garrett
von Atum4
Halle Berry und Hanks :wink:
von Neo
Garrett geht mir zunehmend auf den Keks. Er mag ja nett sein und auch nett ausschauen, aber das wars dann auch. Irgendwie hat er keine Geschichten zu erzählen und ist auch sonst nicht besonders Schlagfertig. Er fiedelt schon ganz ordentlich, aber da gibt es bessere. :|
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Garrett geht mir zunehmend auf den Keks. Er mag ja nett sein und auch nett ausschauen, aber das wars dann auch. Irgendwie hat er keine Geschichten zu erzählen und ist auch sonst nicht besonders Schlagfertig. Er fiedelt schon ganz ordentlich, aber da gibt es bessere. :|

Jepp. Der zieht seit Jahren mit der selben einen Geschichte durch die Lande, grinst und sitzt mit der Geige auf dem schoß da. Stattdessen hätte ich lieber Salma gesehen :( Aber war ja klar, dass nicht nur Amis in der Sendung sitzen. Wirkt aber irgendwie schon wie die Notbesetzung von denen, die immer kommen, wenn man sie einlädt. Schöneberger und Garrett als Ersatz. Naja.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Garrett geht mir zunehmend auf den Keks. Er mag ja nett sein und auch nett ausschauen, aber das wars dann auch. Irgendwie hat er keine Geschichten zu erzählen und ist auch sonst nicht besonders Schlagfertig. Er fiedelt schon ganz ordentlich, aber da gibt es bessere. :|

Jepp. Der zieht seit Jahren mit der selben einen Geschichte durch die Lande, grinst und sitzt mit der Geige auf dem schoß da. Stattdessen hätte ich lieber Salma gesehen :( Aber war ja klar, dass nicht nur Amis in der Sendung sitzen. Wirkt aber irgendwie schon wie die Notbesetzung von denen, die immer kommen, wenn man sie einlädt. Schöneberger und Garrett als Ersatz. Naja.

Da gabs letztens mal ein Konzert mit ihm im zweiten, die Kamera hat natürlich sehr oft die weibliche Zunft eingeblendet, boah ey, da haben aber weiß total viele mit Ihren Augen an seinen Händen sogar fast geklebt! Ich möchte nicht wissen, wieviele Heitatsanträge der bekommt pro Tag! :roll:
Aber, da hat die weibliche Zunft auch Pech, er hat mal irgendwann gesagt in diesem Jahr, dass er keine Zeit für ne Partnerin hat.... :wink:

Ich freue mich total auf Halle.... :D.....schade, dass Kevin James doch nicht kommt, der hätte bestimmt die Bude gerockt und Cindy hätte gaaaaaaaaaanz schlecht ausgesehen.... :mrgreen:
von logan99
Wenig interessante Gäste wie ich finde. Freue mich nur auf Tom Hanks, da er immer was nettes zu erzählen hat - aber mit Halle Berry im Schlepptau wirds wohl leider hauptsächlich Promo für Cloud Atlas werden. Robbie wird sicherlich von seinem Familienglück erzählen dürfen und nebenbei seinen neuen Song performen. Rest interessiert mich nicht wirklich - vorallem so omnipräsente Personen wie die Schöneberger *gähn*
von rosebowl
Halle Berry - joa, nett...
Tom Hanks - Einer meiner Lieblingsschauspieler. Da freu ich mich drauf.
Robbie Williams - Geht immer! :D
Oliver Welke - Mag ich, sympathischer Typ.
Gossip - Beth Ditto - Könnte lustig werden
Barbara Schöneberger - Sehr gut, die Frau ist immer ein Grund zum einschalten.
Jutta Speidel - Joa - wenn sie Musik wäre würde der Gaul sagen "stört nicht beim bügeln".
Tanzshow "Ballet Revolución" - Klingt unnötig...
David Garrett - Allgegenwärtig, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem.

Also insgesamt finde ich die Gästeliste ganz angenehm. Bin zwar am Samstag Abend nicht daheim, aber vielleicht schau ich in die Wiederholung rein...
von Commi
Ja, tolle Runde heute. Aus der Abteilung "Ist das Kunst oder kann das weg?" Herzlich Willkommen also David Garrett. /Lanz
von Duffman
Schöneberger ist immer klasse... die gehört zu den Personen mit denen ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würde :D
von Commi
Duffman hat geschrieben:Schöneberger ist immer klasse... die gehört zu den Personen mit denen ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würde :D
Ich auch. Aber nicht mehr alleine. Sobald du mit ihr alleine bist und keine Kamera mehr an oder in der Nähe oder sonst kein Publikum - da fährt sie extrem runter und ist doch recht zickig.
von Sentinel2003
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Schöneberger ist immer klasse... die gehört zu den Personen mit denen ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würde :D
Ich auch. Aber nicht mehr alleine. Sobald du mit ihr alleine bist und keine Kamera mehr an oder in der Nähe oder sonst kein Publikum - da fährt sie extrem runter und ist doch recht zickig.

Wieso, kennst du Sie etwa persönlich??
von Neo
Sebb. hat geschrieben:Ich glaube und hoffe Katja Burkard oder Marco Schreyl machen die Co. Moderation.
Ist das ernst gemeint?
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Das kann und will ich mir nicht vorstellen... Du machst mein ganzes Buddy-Bild das ich von ihr habe kaputt :wink:
  • 1
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 419