TomR. hat geschrieben:Und wer genau möchte Ilka sehen?Ich, wenn ich die Wahl zwischen der echten Ilka und der Kunstfigur Cindy habe.
Familie Tschiep hat geschrieben:Damit stehst du aber ziemlich alleine da...TomR. hat geschrieben:Und wer genau möchte Ilka sehen?Ich, wenn ich die Wahl zwischen der echten Ilka und der Kunstfigur Cindy habe.

TomR. hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen... bzw. ich würde gerne sehen wie Ilka ohne ihre Kunstfigur funktioniert.Familie Tschiep hat geschrieben:Damit stehst du aber ziemlich alleine da...TomR. hat geschrieben:Und wer genau möchte Ilka sehen?Ich, wenn ich die Wahl zwischen der echten Ilka und der Kunstfigur Cindy habe.

vicaddict hat geschrieben: Wenn ich drei Stunden Cindy sehen will, gehe ich in ihr Programm, oder schaue ihre Sendung, aber nicht Wetten, dass?! Gottschalk trat auch nicht als Supernase auf, sondern als er selbst.Da war ich mir aber manchmal nicht so sicher
Gäste:
Halle Berry
Tom Hanks
Robbie Williams
Oliver Welke
Gossip - Beth Ditto
Barbara Schöneberger
Jutta Speidel
Tanzshow "Ballet Revolución"
David Garrett

Neo hat geschrieben:Garrett geht mir zunehmend auf den Keks. Er mag ja nett sein und auch nett ausschauen, aber das wars dann auch. Irgendwie hat er keine Geschichten zu erzählen und ist auch sonst nicht besonders Schlagfertig. Er fiedelt schon ganz ordentlich, aber da gibt es bessere. :|
vicaddict hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Garrett geht mir zunehmend auf den Keks. Er mag ja nett sein und auch nett ausschauen, aber das wars dann auch. Irgendwie hat er keine Geschichten zu erzählen und ist auch sonst nicht besonders Schlagfertig. Er fiedelt schon ganz ordentlich, aber da gibt es bessere. :|
Jepp. Der zieht seit Jahren mit der selben einen Geschichte durch die Lande, grinst und sitzt mit der Geige auf dem schoß da. Stattdessen hätte ich lieber Salma gesehenAber war ja klar, dass nicht nur Amis in der Sendung sitzen. Wirkt aber irgendwie schon wie die Notbesetzung von denen, die immer kommen, wenn man sie einlädt. Schöneberger und Garrett als Ersatz. Naja.

Duffman hat geschrieben:Schöneberger ist immer klasse... die gehört zu den Personen mit denen ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würdeIch auch. Aber nicht mehr alleine. Sobald du mit ihr alleine bist und keine Kamera mehr an oder in der Nähe oder sonst kein Publikum - da fährt sie extrem runter und ist doch recht zickig.
Commi hat geschrieben:Duffman hat geschrieben:Schöneberger ist immer klasse... die gehört zu den Personen mit denen ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würdeIch auch. Aber nicht mehr alleine. Sobald du mit ihr alleine bist und keine Kamera mehr an oder in der Nähe oder sonst kein Publikum - da fährt sie extrem runter und ist doch recht zickig.
Commi hat geschrieben:Das kann und will ich mir nicht vorstellen... Du machst mein ganzes Buddy-Bild das ich von ihr habe kaputtDuffman hat geschrieben:Schöneberger ist immer klasse... die gehört zu den Personen mit denen ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würdeIch auch. Aber nicht mehr alleine. Sobald du mit ihr alleine bist und keine Kamera mehr an oder in der Nähe oder sonst kein Publikum - da fährt sie extrem runter und ist doch recht zickig.