Duffman hat geschrieben:Neo hat geschrieben:at Duffman: Um welchen Artikel gehts? Oder ist das ne Zusammenfassung aus allen?
Eine Zusammenfassung. Aber das Lanz die Seele von Wetten dass verzockt, ist ein Zitat von der "Welt". Die Kritik der Süddeutschen finde ich aber im großen und ganzen treffend.
Die vom Tagesspiegel war auch ganz gut, wie ich fand.
Welt und Spieegel (wenn der Artikel von Niggemeier stammt), sowie selbstverständlich n-tv, sollte man eh prinzipiell vermeiden - sowas macht einen nur bekloppt. Stern war eben schon stark auf Polemik getrimmt und bezog sich nur auf Lanz. Wie gesagt, es ist bei allen live Sendungen der Fall, dass diese runtergeschrieben werden. Jetzt hats halt Lanz erwischt.
adsche hat geschrieben:...ich verstehe nur nicht, was diese Leute dann im TV schauen und was sie für niveauvoll halten (in Bezug auf Samstagabend-Unterhaltung). Das Supertalent? Oder schauen die alle nur ARTE, sind aber bei Facebook angemeldet? 
Nein, die meisten schauen die Sendung natürlich, aber würden da nichts Gutes schreiben, weil sie ja sonst die Deppen wären. Sowas kommt eben nicht gut. Man meckert ja gerne und sagt dann lieber, dass es so grässlich war, dass man nach ein paar Minuten umschalten musste oder man geht gleich auf den Moderator ein, wie schrecklich er doch sei, Schwiegersohn der Nation, schleimig, peinlich, Fremdschämfaktor hoch 10 usw. Die typischen Aussagen eben. Und am Ende heißt es dann eben wieder "Armes Deutschland".