Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von 2Pac
10 Mio sind bestimmt nicht bis zum Schluss geblieben, weil die Show so scheiße ist. Besser wird die Show auch nicht werden können, den beim nächsten mal taucht die Nervensäge Cindy wieder auf. Und soviel Glück mit den gut aufgelegten Gästen wird man bestimmt nicht wieder haben.
von Pepe22
Es wirkt mir irgendwie teilweise zu durchstrukturiert. So nach dem Motto jetzt du da hin, dann müsst ihr alle da stehen und da beim Spiel helfen. Daher fand ich es irgendwie auch nicht lustig. Lustig ist es wenn eine Beth Ditto beispielsweise spontan zum Tanz rennt und mitmacht. Aber das wirkt mir zu sehe nach "Lass das mal so machen, dass finden alle bestimmt lustig.
von fernsehfreak36
WedgeBL hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Was die Presse da aus "Wetten, dass..?" macht, ist ziemlich widerlich und ein Lehrstück von Meinungsmache. Die Quoten waren mit 10 Millionen besser als erwartet, und wenn man sich durch die Zuschauermeinungen in diversen Foren liest, oder sich mal im Bekanntenkreis umhört, fand die Mehrheit die Show echt gelungen und unterhaltsam.

Und was machen die Kritiker der Presse? Verreißen die Show und Markus Lanz als wäre es der Weltuntergang gewesen. Egal, ob Spiegel, Stern, Welt oder Focus - es scheint, als hätte man sich verabredet, die Sendung niederzuschreiben. Da komme ich wirklich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Jedenfalls gehen die Meinungen von Zuschauern und Kritikern hier extrem auseinander.

Ich frage mich übrigens, wo die wöchentlichen Verrisse vom Supertalent und ähnlich grandiosen Shows des Privatfernsehens bleiben. Vielleicht habe ich sie ja nur nicht gefunden, aber ich lese in der Presse ständig nur Negativkritiken zu Wetten dass, andere Shows sind wohl zu uninteressant.
Also ich will nichts mutwillig heruntermachen. Ich hab der Sendung ja auch eine Chance gegeben. Aber wenn mich die Sendung derart zum Kopfschütteln und fremdschämen verleitet hat, dann kann ich das doch auch so sehen und äußern. Wenn die Presse, Tom Hanks, Halle Berry und etliche andere Zuschauer das auch so sehen, kann die Kritik ja nicht völlig unberechtigt sein.
Dann schau doch Supertalent. Das ist nämlich Unterhaltung mit Niveau und Null Fremdschämfaktor. Wer die Ironie hier entdeckt ist ein schlaues Kerlchen. Du bist bestimmt wie die Trottel vom Spiegel, Stern und Focus usw. Gehst zum lachen in den Keller und schließt noch die Tür zu, damit dich niemand sieht. Ich bin kein absoluter Lanzfan, aber ich fand die Show sehr amüsant und total kurzweilig. Das Ende der Show wurde schon so oft voraussgesagt. Ich frage dich welche Show im Deutschen Fernsehen hat denn noch 10 Millionen Zuschauer, außer Wetten Dass? Keine einzige. Und die Nasen vom Spiegel, Stern und Focus sind doch alle im Privat-TV zugange. Ist doch klar, das ist viel Neid im Spiel. Weil das Privat-TV bis heute keine Show oder Sendung hervorgebracht hat, die über mehrere Jahrzehnte so erfolgreich ist wie Wetten Dass. Denn 95% aller Shows im Privat-TV sind einfach Dreck, Müll, Scheisse usw. Bis auf einige wenige Ausnahmen(Jauch, Raab und The Voice) kann man fast alles, was das Privat-TV hervorgerbracht hat in die Tonne kloppen.

Apropos Supertalent: Ich habe gehört, das dort eine Frau aufgetreten sein, soll, die auf der Bühne ziemlich eklige Dinge mit einem Dildo gemacht haben soll? Und da reden die schon bei Wetten Dass von Fremdschämen wenn arrogante Hollywoodsnobs mehr machen sollen, als nur lächelnd in die Kamera zu blicken und ihren blöden Film zu promoten.
von Cristóbal
«Wetten, dass..?» wird doch seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit peinlichst genau seziert und verrissen. Dabei drängt sich doch in der Tat grundsätzlich die Frage auf, aus welchem Grund diese Sendung (auch im Gegensatz zu anderen großen Showreihen) überhaupt immer wieder eine Nachricht wert sein soll. Abgesehen von Medienmagazinen/Branchendiensten und Blogs sollte man doch eigentlich meinen, dass jede überregionale Zeitung/Nachrichtenseite Wichtigeres zu vermelden hat. Der Tenor der Kritiken fällt doch ohnehin immer ähnlich aus.
von logan99
WedgeBL hat geschrieben:Es fehlte total der rote Faden, gerade zu Beginn (hab irgendwann ne Runde Poker dabei gespielt).
Was für einen roten Faden denn!? Es geht um Wetten und Prominenz. Thats it... Willst du da einge Geschichte erzählt bekommen!?
von WedgeBL
fernsehfreak36 hat geschrieben:
WedgeBL hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Was die Presse da aus "Wetten, dass..?" macht, ist ziemlich widerlich und ein Lehrstück von Meinungsmache. Die Quoten waren mit 10 Millionen besser als erwartet, und wenn man sich durch die Zuschauermeinungen in diversen Foren liest, oder sich mal im Bekanntenkreis umhört, fand die Mehrheit die Show echt gelungen und unterhaltsam.

Und was machen die Kritiker der Presse? Verreißen die Show und Markus Lanz als wäre es der Weltuntergang gewesen. Egal, ob Spiegel, Stern, Welt oder Focus - es scheint, als hätte man sich verabredet, die Sendung niederzuschreiben. Da komme ich wirklich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Jedenfalls gehen die Meinungen von Zuschauern und Kritikern hier extrem auseinander.

Ich frage mich übrigens, wo die wöchentlichen Verrisse vom Supertalent und ähnlich grandiosen Shows des Privatfernsehens bleiben. Vielleicht habe ich sie ja nur nicht gefunden, aber ich lese in der Presse ständig nur Negativkritiken zu Wetten dass, andere Shows sind wohl zu uninteressant.
Also ich will nichts mutwillig heruntermachen. Ich hab der Sendung ja auch eine Chance gegeben. Aber wenn mich die Sendung derart zum Kopfschütteln und fremdschämen verleitet hat, dann kann ich das doch auch so sehen und äußern. Wenn die Presse, Tom Hanks, Halle Berry und etliche andere Zuschauer das auch so sehen, kann die Kritik ja nicht völlig unberechtigt sein.
Dann schau doch Supertalent. Das ist nämlich Unterhaltung mit Niveau und Null Fremdschämfaktor. Wer die Ironie hier entdeckt ist ein schlaues Kerlchen. Du bist bestimmt wie die Trottel vom Spiegel, Stern und Focus usw. Gehst zum lachen in den Keller und schließt noch die Tür zu, damit dich niemand sieht. Ich bin kein absoluter Lanzfan, aber ich fand die Show sehr amüsant und total kurzweilig. Das Ende der Show wurde schon so oft voraussgesagt. Ich frage dich welche Show im Deutschen Fernsehen hat denn noch 10 Millionen Zuschauer, außer Wetten Dass? Keine einzige. Und die Nasen vom Spiegel, Stern und Focus sind doch alle im Privat-TV zugange. Ist doch klar, das ist viel Neid im Spiel. Weil das Privat-TV bis heute keine Show oder Sendung hervorgebracht hat, die über mehrere Jahrzehnte so erfolgreich ist wie Wetten Dass. Denn 95% aller Shows im Privat-TV sind einfach Dreck, Müll, Scheisse usw. Bis auf einige wenige Ausnahmen(Jauch, Raab und The Voice) kann man fast alles, was das Privat-TV hervorgerbracht hat in die Tonne kloppen.

Apropos Supertalent: Ich habe gehört, das dort eine Frau aufgetreten sein, soll, die auf der Bühne ziemlich eklige Dinge mit einem Dildo gemacht haben soll? Und da reden die schon bei Wetten Dass von Fremdschämen wenn arrogante Hollywoodsnobs mehr machen sollen, als nur lächelnd in die Kamera zu blicken und ihren blöden Film zu promoten.
Beim Supertalent schalte ich erst recht nicht ein. Die Sendung ist gerade aufgrund ihrer Machart noch um einiges schlimmer. Nur "Schlag den Raab" ist für mich als gute Samstagabendsendung aktuell im Programm. Die lebt von Spannung, Ehrgeiz und Kreativität bei den diversen Spielen. Ich schaue generell wenig Unterhaltung im TV. Wetten dass... wollte ich nunmal eine Chance geben und wurde bitterlich enttäuscht, fertig aus. Mich deswegen aber derart anzugehen ist doch ein wenig respektlos. Wenn dir die Sendung gefallen hat, ist doch alles gut. Du schaust sie das nächste Mal wieder, ich nicht. Kein Grund so emotional angreifend zu werden.

Bzgl. des Roten Fadens: Ja irgendwie fehlte mir ein erkennbares Konzept im Ablauf. Mir war das alles zu wirr und zu künstlich spontan.
von 2Pac
Cristóbal hat geschrieben:«Wetten, dass..?» wird doch seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit peinlichst genau seziert und verrissen. Dabei drängt sich doch in der Tat grundsätzlich die Frage auf, aus welchem Grund diese Sendung (auch im Gegensatz zu anderen großen Showreihen) überhaupt immer wieder eine Nachricht wert sein soll. Abgesehen von Medienmagazinen/Branchendiensten und Blogs sollte man doch eigentlich meinen, dass jede überregionale Zeitung/Nachrichtenseite Wichtigeres zu vermelden hat. Der Tenor der Kritiken fällt doch ohnehin immer ähnlich aus.
Eine gewisses Niveau muss vorhanden sein, sonst verkauft sich die Kritik schlecht. Den primär geht es um Auflage etc.. Beim Supertalent weiss der Zuschauer das er niveaulosen Bullshit guckt, da bringt es nichts nochmal drauf zu klopfen.
Die selbsternannten Fußball-Experten schreiben in ihren Kolumnen auch nur über den niveauvollen Spitzenfußball und nicht über die unterklassigen Vereine. Damit muss man leben.
von logan99
WedgeBL hat geschrieben: Bzgl. des Roten Fadens: Ja irgendwie fehlte mir ein erkennbares Konzept im Ablauf. Mir war das alles zu wirr und zu künstlich spontan.
Das Grundkonzept ist immer gleich. Keine Ahnung was du da wirr und künstlich fandest, so dass dir ein roter Faden fehlte.

Wettkandidaten machen ihre Wette, Wettpaten assistieren und geben ihren Tipp ab, dann gibts noch eine Saal- und Stadtwette und am Ende wird ein Gewinner gekrönt.

Da muss man schon schwer aufpassen, um da mitzukommen :lol:
von fernsehfreak36
logan99 hat geschrieben:
WedgeBL hat geschrieben: Bzgl. des Roten Fadens: Ja irgendwie fehlte mir ein erkennbares Konzept im Ablauf. Mir war das alles zu wirr und zu künstlich spontan.
Das Grundkonzept ist immer gleich. Keine Ahnung was du da wirr und künstlich fandest, so dass dir ein roter Faden fehlte.

Wettkandidaten machen ihre Wette, Wettpaten assistieren und geben ihren Tipp ab, dann gibts noch eine Saal- und Stadtwette und am Ende wird ein Gewinner gekrönt.

Da muss man schon schwer aufpassen, um da mitzukommen :lol:
Wenn man RTL-Geschädigt ist, auch wenn man es nicht zugeben will, können selbst einfache Konzepte schon ein Problem sein. Ich fand die Sendung sogar deutlich besser als beim letzten mal, deswegen kann ich die Hetze und das Medienmobbing gegen Lanz überhaupt nicht nachvollziehen. Eher sollte man sich mal den arroganten Hanks zur Brust nehmen. Ich würde beim ZDF die Konsequenz daraus ziehen, den Hollywoodstars keine Werbeplattform für ihre Filme zu geben. Nur noch deutsche Promis. Das reicht auch.
von Delaoron
Wo kommt denn dein lustiger Supertalent-Quervergleich auf einmal her? Ich glaube kaum, dass jemand, dem "Wetten, dass..?" zu niveaulos/platt/sonstwas ist, das Supertalent schaut. Es soll auch noch die Alternative geben, samstags gar kein TV zu sehen, falls dir das nicht klar ist.
von Muschelkuh
logan99 hat geschrieben: Da muss man schon schwer aufpassen, um da mitzukommen :lol:
Naja wer nebenbei pokert, der bekommt vom eigentlichen geschehen anscheinend nicht wirklich was mit. :D
von WedgeBL
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn man RTL-Geschädigt ist, auch wenn man es nicht zugeben will, können selbst einfache Konzepte schon ein Problem sein. Ich fand die Sendung sogar deutlich besser als beim letzten mal, deswegen kann ich die Hetze und das Medienmobbing gegen Lanz überhaupt nicht nachvollziehen. Eher sollte man sich mal den arroganten Hanks zur Brust nehmen. Ich würde beim ZDF die Konsequenz daraus ziehen, den Hollywoodstars keine Werbeplattform für ihre Filme zu geben. Nur noch deutsche Promis. Das reicht auch.
Du veranstaltest jetzt wiederum "Hetze" gegen Tom Hanks. Warum fühlst du dich denn so angegriffen. Und wie Delaoron schon schreibt, man kann den Fernseher auch ausstellen.
Muschelkuh hat geschrieben:Naja wer nebenbei pokert, der bekommt vom eigentlichen geschehen anscheinend nicht wirklich was mit.
Sicherlich auch wenig wahr. Da wir aber mehrere waren und nicht Poker-spielende es genauso sahen, glaube ich nicht daran dass die Sendung insgesamt ein besseres Niveau hatte. Ist auch egal jetzt, mir gefällt Lanz Stil nunmal nicht und ich empfand die Sendung als einfach zu lang und unausgewogen (von dem was ich gesehen habe). Sollte ich den Rest doch noch einmal sehen und er wieder erwartend alles wieder gut machen, lasse ich es euch wissen
von fernsehfreak36
WedgeBL hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn man RTL-Geschädigt ist, auch wenn man es nicht zugeben will, können selbst einfache Konzepte schon ein Problem sein. Ich fand die Sendung sogar deutlich besser als beim letzten mal, deswegen kann ich die Hetze und das Medienmobbing gegen Lanz überhaupt nicht nachvollziehen. Eher sollte man sich mal den arroganten Hanks zur Brust nehmen. Ich würde beim ZDF die Konsequenz daraus ziehen, den Hollywoodstars keine Werbeplattform für ihre Filme zu geben. Nur noch deutsche Promis. Das reicht auch.
Du veranstaltest jetzt wiederum "Hetze" gegen Tom Hanks. Warum fühlst du dich denn so angegriffen. Und wie Delaoron schon schreibt, man kann den Fernseher auch ausstellen.
Muschelkuh hat geschrieben:Naja wer nebenbei pokert, der bekommt vom eigentlichen geschehen anscheinend nicht wirklich was mit.
Sicherlich auch wenig wahr. Da wir aber mehrere waren und nicht Poker-spielende es genauso sahen, glaube ich nicht daran dass die Sendung insgesamt ein besseres Niveau hatte. Ist auch egal jetzt, mir gefällt Lanz Stil nunmal nicht und ich empfand die Sendung als einfach zu lang und unausgewogen (von dem was ich gesehen habe). Sollte ich den Rest doch noch einmal sehen und er wieder erwartend alles wieder gut macht, lasse ich es euch wissen
Ich kann dir sagen warum. Ich finde das ganze unsäglich arrogant von Hanks und Berry. Die beiden kassieren Unsummen, wurden vom ZDF bestimmt mit ner hohen Gage bezahlt und konnten Werbung für ihren blöden Film machen. Da finde ich es ziemlich dreist, sich derart über seinen Gastgeber auszulassen. Und dann kann man ja wohl erwarten, das man sich 3 Stunden auf ner blöden Couch hockt und sich die Sendung anzusehen. Was ist daran so schlimm? Noch dazu kann man Werbung für sich machen, vor 10 Millionen Menschen. Ich fand Hanks eigentlich immer sympathisch, das ist jetzt anders. Er sollte sich ein Beispiel an Will Smith nehmen, was hat der Kerl für Spässken gemacht und war auch die ganze Zeit auf der Couch. Die Medienhetze gegen Lanz ist sowas von verlogen. Die sind doch alle nur neidisch auf die hohen Einschaltquoten. Und wenn man die Sendung nicht ganz verfolgt, dann ist doch klar, das einem das ganze unausgewogen vorkommt. Und ob ich das Fernsehen einschalte oder nicht, ist meine Sache. Was ich am Samstag mache, geht nur mich was an, da brauche ich keinem Rechenschaft abzulegen.
von WedgeBL
fernsehfreak36 hat geschrieben:Und ob ich das Fernsehen einschalte oder nicht, ist meine Sache. Was ich am Samstag mache, geht nur mich was an, da brauche ich keinem Rechenschaft abzulegen.
Häh? Das man den Fernseher auch ausstellen kann, war auf mich und nicht auf dich bezogen. Ich wollte nur klar stellen, dass wenn man nicht Wetten dass... schauen möchte, es nicht zwangsläufig heißt irgend einen anderen Quatsch zu gucken sondern einfach mal gar nichts.
von TIMBO
Ohne die Sendung selber gesehen zu haben und alles gelesen zu haben, was hier steht: Ich bin wohl froh, es nicht gesehen zu haben, bei dem, was ich so mit bekam. Bis aufs Blut peinlich. Seine späßschen machen, ok. Aber warum läd man sich jemand aus Übersee ein um dann so Peinlichkeiten abzuziehen. Ich meine ... Der Moderator hüpft in einem Sack um einen der besten (wenn nicht der beste) Hollywoodschauspieler, während der eine ?Häschenkappe? auf hat und das über sich ergehen lassen muss ? Nicht wirklich, oder ?
Na wir wissen wohl, wer dort nicht mehr erscheinen wird. Zurecht. Ein bisschen ernster kann man die Sache schon angehen.
von 2Pac
Ich denke nicht, dass die Unsummen bekommen haben. Der Deal ist wohl der, dass man ihnen eine Plattform zu Promozwecken bietet und die dafür die Show mit machen.
Und das gute daran ist das man sich nicht mehr mit 15 Min Auftritten abspeisen lässt, weil irgendwo ein Flieger zu nehmen ist. Die sollen entweder die ganze Sendung bleiben und Promo bekommen oder fern bleiben und keine Promo vor 10 Mio Zuschauer machen. Da hat man sich in der Vergangenheit oft verarschen lassen.

Nun die Häschenkappe hätte es nicht gebraucht. Aber schön zu sehen das auch ein Hanks jeden Quatsch mitmacht. Er war die ganze Sendung über der Sympathischste.
von logan99
TIMBO hat geschrieben:Ohne die Sendung selber gesehen zu haben und alles gelesen zu haben, was hier steht: Ich bin wohl froh, es nicht gesehen zu haben, bei dem, was ich so mit bekam. Bis aufs Blut peinlich. Seine späßschen machen, ok. Aber warum läd man sich jemand aus Übersee ein um dann so Peinlichkeiten abzuziehen. Ich meine ... Der Moderator hüpft in einem Sack um einen der besten (wenn nicht der beste) Hollywoodschauspieler, während der eine ?Häschenkappe? auf hat und das über sich ergehen lassen muss ? Nicht wirklich, oder ?
Na wir wissen wohl, wer dort nicht mehr erscheinen wird. Zurecht. Ein bisschen ernster kann man die Sache schon angehen.
Tom Hanks ist aber jemand, der für sowas eigentl. gern zu haben ist - einfach mal Youtube bemühen und z.B. einige seiner Late Night Show Auftritte anschaun.

Ansonsten ist es schon etwas vermessen hier ein Urteil wie "bis aufs Blut peinlich" von sich zu geben, wenn man die Show nicht einmal gesehen hat, sondern sich hauptsächlich auf die Hetze in den Medien beruft.

Die meisten hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis fanden die Einbindung gerade von Tom Hanks wunderbar gelungen. Was haben wir Zuschauer dennn davon, wenn die Stars nur gelangweilig rumsitzen und ab und an mal einsilbig auf eine Frage antworten!? Gerade das war doch unter Gottschalk einfach nur grausam.
von Muschelkuh
TIMBO hat geschrieben:Der Moderator hüpft in einem Sack um einen der besten (wenn nicht der beste) Hollywoodschauspieler, während der eine ?Häschenkappe? auf hat und das über sich ergehen lassen muss ? Nicht wirklich, oder ?
Dazu müsstest du den Hintergrund dazu wissen. ;)
Zu dieser Zeit war gerade die Lanz-Challenge zu gange. Der Publikumsgast konnte eine Reise nach Las Vegas gewinnen. Er musste nur 3 Runden im Sack hüpfen und gegen Lanz gewinnen zeitmäßig. Das die Promis so aussahen, lag einfach nur daran, das man sie als Bremer Stadtmusikanten darstellen wollte. Das sollte sicherlich mehr oder weniger ein witziger Nebeneffekt sein. :)

Im übrigen gibt es jetzt ein Feedback vom ZDF (ganz unten): http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wett ... .bild.html
von Friccs
Fernsehfreak, komm mal runter, erzählst hier was von Niveau und bewegst dich selber auf HartzIV-Gossenebene. Nicht nur hier sondern auch auf Facebook, aber da hast du deine Abreibung ja schon bekommen. Das hier ist nur ne Fernsehshow und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Fraglich ist halt immer wer wen am meisten nötig hat? Braucht ZDF Tom Hanks oder braucht Tom Hanks das ZDF? Ich persönlich bin der Meinung dass man im multimedialen Zeitalter die ganzen Promotouren etwas zu wichtig nimmt. Trotzdem ist das wohl ein Geben und Nehmen und die Promis machen wohl auch viel mit, aber sicherlich auch nicht alles. Ich gebe zu, wenn ich ein derart großer Star wäre, dann hätte ich auch besseres zu tun als mich im Ausland 3h in irgendeine Sendung zu hocken die mich nicht interessiert und dem Moderator beim Sackhüpfen zuzuschauen und dabei ein Hasenkäppi zu tragen. Aber im Endeffekt kommt es wohl nur auf die Verträge an die man hat und da kann dann wieder keiner mitreden. Wie sind die vertraglichen Abmachungen, wie hoch ist die Gage, gibt es eine Vertragsstrafe wenn er gewisse Auftritte ablehnt etc. Solche Filmverträge sind ja ellenlang und decken jede Kleinigkeit ab. Wer weiß ob Hanks überhaupt einen Einfluss darauf hat wann und wo er auftreten muss oder ob das alles vorgegeben wird.

Nachtrag: Das Statement vom ZDF finde ich auch ein wenig witzig: „In der Vergangenheit war ein Kritikpunkt an der Sendung, dass die Hollywood-Stars meist nur kurz auf der Couch dabei waren und damit den Eindruck vermittelten, lediglich zu Promotion-Zwecken in der Sendung zu sein."

Ach so und jetzt kommen die in die Sendung weil's ihnen so viel Spaß macht...?
von Glenn
Friccs hat geschrieben:Ach so und jetzt kommen die in die Sendung weil's ihnen so viel Spaß macht...?
Nein natürlich nicht, aber mir gefällt die neue Devise durchaus. Nach dem Motto "Wer bei uns Promo machen will, muss auch bei der Show mitmachen." Das kritisieren wir doch z.B. auch bei TV total die ganze Zeit. Gäste, die einfach nur kommen, um lediglich Fragen zu ihrem neuesten Werk zu beantworten, sind für den Zuschauer nur wenig unterhaltsam.
von WedgeBL
Aber man muss doch dafür sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlen. Wenn ich eine Party gebe, ist das zumindest mein Anliegen. Diese "Ach komm, ist doch lustig" Mentalität finde ich einfach zu aufdringlich. Gerade bei dem Halle Berry Kuss Einsatz oder eben bei der viel zitierten Sackhüpfen Nummer.

Die Stars sind allerdings verpflichtet bei solchen Shows aufzutreten. Das geben in der Regel die Filmverträge der Distributions/- und Produktionsfirmen oftmals vor. Es gehört halt zu ihrem Job.
von Familie Tschiep
Ach, man kann es ja auch so sehen, dann haben die Stars wenigstens etwas neues, um bei Lettermann zu erzählen. Neulich war ich in dieser Crazy German Show called Wetten, dass...
von Friccs
Wetten Dass hat halt noch den Vorteil die größte Reichweite in Deutschland zu haben, mir würde spontan nichts einfallen was die Promis bzw. die Studios als Ersatz nehmen könnten. Bin gespannt wie sich die Quote entwickelt und ob man das derzeitige Niveau halten kann.
von Muschelkuh
WedgeBL hat geschrieben:Aber man muss doch dafür sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlen.
Und wie willste das wissen, wenn die während der Show nix sagen, sondern erst danach über die Presse? Dann geh ich doch davon aus, das alles okay ist, zumahl die jetzt während der Show so genervt nun nicht gewirkt haben. Die haben ja schliesslich jeden Spaß über sich ergehen lassen. Da hätten andere schon deutlich mehr herumgejammert und sich über gewisse dinge gesträubt.
von Kaffeesachse
Also wenn Tom Hanks die Show beim ersten Besuch nicht verstanden hat und dieses Mal auch nicht, dann ist das doch ein gutes Zeichen. :mrgreen:

Ich glaube, das Interview mit ihm wird ein bisschen überbewertet, der sah nun nicht wirklich so aus, als hätte er sich "unwohl" gefühlt.
  • 1
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 419