von Commi
Mich freut, dass ich bei einer Wette eine Dose Cola gewonnen hab gegen eine Kollegin. Khihi.
Sie meinte, Buß- und Bettag sei nirgendwo mehr Feiertag. Ich sagte "Doch, wohl. Irgendwo im Osten noch."
Und ich hatte Recht, weil dieses Sachsen ja nachweislich im Osten liegt. So.

Und, ja, ich weiß, Osten und Westen zu sagen ist doof und nicht einheitlich und überhaupt. Mir grad mal egal.
von acid
Du hast aber auch komische Kollegen.
Kennen Feiertage nicht und schauen Wanderhuren zu. :?
von Commi
acid hat geschrieben:Du hast aber auch komische Kollegen.
Kennen Feiertage nicht und schauen Wanderhuren zu. :?
Und hören Unheilig.

Ich bin der einzige Normale bei uns im Lehrerzimmer.
von rosebowl
Oh je, das sagt einiges über die Schule, wenn du der Normalste da bist... :lol:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Oh je, das sagt einiges über die Schule, wenn du der Normalste da bist... :lol:
Und ich bin nur der Hausmeister.
von TomR.
Ich war heute mal wieder beim Frisör und habe endlich meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst. Zudem stellte ich fest, dass ich beim nächsten Schnitt nur einen Euro bezahlen muss, da meine Stempelkarte voll ist. :D
Außerdem öffnet nächste Woche Dienstag der Weihnachtsmarkt in Halle - endlich geht's wieder los! :D
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Ich war heute mal wieder beim Frisör und habe endlich meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst. Zudem stellte ich fest, dass ich beim nächsten Schnitt nur einen Euro bezahlen muss, da meine Stempelkarte voll ist. :D
Außerdem öffnet nächste Woche Dienstag der Weihnachtsmarkt in Halle - endlich geht's wieder los! :D
Ich war heute auch beim Friseur :lol: Und ich bekam 15 % Rabatt, weil die Dame neu war, die mir die Haare schnitt und damit sie sich einen Kundenstamm aufbauen kann, gibts momentan Rabatt, wenn man zu ihr statt zum sonstigen Stammfriseur im Salon geht.

Und hier eröffnet der Weihnachtsmarkt am Mittwoch. Eine Verabredung mit Freunden für den Abend steht schon :oops:
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich war heute mal wieder beim Frisör und habe endlich meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst. Zudem stellte ich fest, dass ich beim nächsten Schnitt nur einen Euro bezahlen muss, da meine Stempelkarte voll ist. :D
Ich war heute auch beim Friseur :lol: Und ich bekam 15 % Rabatt, weil die Dame neu war, die mir die Haare schnitt und damit sie sich einen Kundenstamm aufbauen kann, gibts momentan Rabatt, wenn man zu ihr statt zum sonstigen Stammfriseur im Salon geht.

Und hier eröffnet der Weihnachtsmarkt am Mittwoch. Eine Verabredung mit Freunden für den Abend steht schon :oops:
Oh siehste! Da hatten wir beide denselben Gedanken. :D Aber ich glaube, du hast nicht auf 9 mm an den Seiten stutzen lassen,ne? :P
Ich habe fast immer eine andere Friseuse, die mich schneidet. Wenn ich was größeres machen lassen würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch immer dieselbe, aber ich bin ja immer nur 10 min. da.
Oh, ich muss auch mal noch rumfragen, wer wann Zeit hat! Werde Dienstag aber gleich mal nen Glühwein bei meiner niederländischen Glühwein-Mutti trinken gehen. Mjam. :) Da hab ich noch die Karte aus dem letzten Jahr, wo mir nur noch zwei Stempel fehlen, bis ich einen gratis kriege. 8)
von Fabi
Morgen geht hier der große Weihnachtsmarkt los. Freitag haben wir ein Essen von der Firma und danach geht es dann mal dahin. Ich freu mich. :D
von Commi
Mich freuen die 22 Anmeldungen für den Special Song Contest. Unglaublich.
von Waterboy
Wird nen cooler Tag heute.

Freunde kommen zu Besuch, die Muttis gehen dann mit den kiddies raus und die Daddys machen sich nen Männertag 8)

und heute Abend gehts ins Kino zu Cloud Atlas 8)
von Andelko
Mein Lieblingsfahrer hat mir heute die Lieferung gebracht.Auf den kann ich mich absolut verlassen.Leere Rahmen die ich bestelle sind immer dabei.Da achtet er immer drauf und den ganzen Müll der sich im Lager ansammelt nimmt er mit.Er ist der einzige der das tut .

So macht das arbeiten gleich viel mehr Spass
von TomR.
Beim Saarländischen Rundfunk wird gerade eine Bypass-OP gezeigt, welche im August 2012 aufgenommen wurde. Sehr informativ!
von phreeak
Es schneit, es schneit, oh wie schöööööööön. Erstmal Stündchen gewartet und geguckt obs liegen bleibt und dann bin ich mitm Hund raus. Der sah danach aus wie ein Schneehund und ich wien Schneemann so stark schneits... 1-2cm liegt schon oder mehr, jedenfalls war es nach der Stunde schon schön weiss. Und hab meinen kleinen immer mit Schneebälle abgeworfen. Der liebt es die zu fangen der hinterher zu jagen :mrgreen:
von S!lent
X FACTOR =)=)=)
von Commi
Mich freut, dass ich heute einen Adventkalender geschenkt bekam. <3
von S!lent
Commi hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute einen Adventskalender geschenkt bekam. <3
Ich auch. :mrgreen:
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute einen Adventskalender geschenkt bekam. <3
Ich auch. :mrgreen:
OHNE S!

Schnöde mit Schoki oder selbstgebastelt? :)
von S!lent
Meiner war mit S und mit schnödem Schoki.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Meiner war mit S und mit schnödem Schoki.
Ohne S und selbstgebastelt. ICH HAB GEWONNEN. :mrgreen:
  • 1
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 588
  • 875