Kiddow hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Ich war heute mal wieder beim Frisör und habe endlich meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst. Zudem stellte ich fest, dass ich beim nächsten Schnitt nur einen Euro bezahlen muss, da meine Stempelkarte voll ist.
Außerdem öffnet nächste Woche Dienstag der Weihnachtsmarkt in Halle - endlich geht's wieder los! 
Ich war heute auch beim Friseur :lol: Und ich bekam 15 % Rabatt, weil die Dame neu war, die mir die Haare schnitt und damit sie sich einen Kundenstamm aufbauen kann, gibts momentan Rabatt, wenn man zu ihr statt zum sonstigen Stammfriseur im Salon geht.
Und hier eröffnet der Weihnachtsmarkt am Mittwoch. Eine Verabredung mit Freunden für den Abend steht schon :oops:
Oh siehste! Da hatten wir beide denselben Gedanken.

Aber ich glaube, du hast nicht auf 9 mm an den Seiten stutzen lassen,ne?
Ich habe fast immer eine andere Friseuse, die mich schneidet. Wenn ich was größeres machen lassen würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch immer dieselbe, aber ich bin ja immer nur 10 min. da.
Oh, ich muss auch mal noch rumfragen, wer wann Zeit hat! Werde Dienstag aber gleich mal nen Glühwein bei meiner niederländischen Glühwein-Mutti trinken gehen. Mjam.

Da hab ich noch die Karte aus dem letzten Jahr, wo mir nur noch zwei Stempel fehlen, bis ich einen gratis kriege.