Basil hat geschrieben:Mir ist das zu infantil. Wann kommt Felix Magath?Wenn er dran ist.
Basil hat geschrieben:Mir ist das zu infantil. Wann kommt Felix Magath?Nur wegen Benis? :shock: :lol:

AliAs hat geschrieben:Wer bei rtl sagt eigentlich zu den Promis, wann sie richtig und schnell die Auswahlfragen drücken sollen.Wahrscheinlich keiner... der Computer setzt die Antworten.
chiboll hat geschrieben:Hat sich ja bei Pocher eben irgendwie extrem nach googeln angehörtDie Frage ist so einfach, da muss man nicht mal googlen!

AliAs hat geschrieben:Die Fragen bei den Promis sind immer deutlich einfacher, als bei den "normalen" Kandidaten.So wie in allen anderen Shows in denen Promis um Spenden spielen. Das ist nicht erst heute so.

Andelko hat geschrieben:geil Kessler stellt die Fragen.GenialJaaa, ich lieg auch schon flach auf dem Boden vor Lachen! :lol: :lol:

Andelko hat geschrieben:Ich kann nicht mehr.Ich auch nicht, also das ist einer der witzigsten, wenn nicht der witzigste TV-Moment in diesem Jahr. Herrlich! Preisverdächtig.
Der Telefonjoker

jotobi hat geschrieben:Leider ist das alles sehr abgesprochen.