RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Duffman
Basil hat geschrieben:Mir ist das zu infantil. Wann kommt Felix Magath?
Wenn er dran ist.
von TomR.
Basil hat geschrieben:Mir ist das zu infantil. Wann kommt Felix Magath?
Nur wegen Benis? :shock: :lol:
Felix Magath wird sicherlich nach Cindy dran sein.
von chiboll
Ich find das irgendwie n Tick zu albern...Cindy find ich unerträglich und das mit dem Hoecker ist mMn auch n bisschen too much... nur meine Meinung.Aber die beiden besten kommen ja noch.
von acid
AliAs hat geschrieben:Wer bei rtl sagt eigentlich zu den Promis, wann sie richtig und schnell die Auswahlfragen drücken sollen.
Wahrscheinlich keiner... der Computer setzt die Antworten. ;)
von TomR.
chiboll hat geschrieben:Hat sich ja bei Pocher eben irgendwie extrem nach googeln angehört :D
Die Frage ist so einfach, da muss man nicht mal googlen!
von TomR.
Wow, es ist so spannend und interessant, Felix Magath zuzugucken... da steppt ja gerade richtig der Bär. :roll:
von Neuling
AliAs hat geschrieben:Die Fragen bei den Promis sind immer deutlich einfacher, als bei den "normalen" Kandidaten.
So wie in allen anderen Shows in denen Promis um Spenden spielen. Das ist nicht erst heute so.
von TomR.
Endlich ist Magath fertig! So einen hätte Jauch in einer normalen Sendung schon bei 300 Euro fallen gelassen.
Ich freue mich jetzt sehr auf Günther Jauch! :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:geil Kessler stellt die Fragen.Genial
Jaaa, ich lieg auch schon flach auf dem Boden vor Lachen! :lol: :lol:
von Vega
Bei den Drogen, die die Leute in der WWM-Redaktion nehmen muessen, wuerd ich da auch gerne mal hin :lol:
von Friccs
Kommt ein wenig gezwungen rüber und die Imitation ist ja nicht gerade überzeugend. Lispelt der Mann immer so oder ist das Absicht?
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Ich kann nicht mehr.

Der Telefonjoker :mrgreen:
Ich auch nicht, also das ist einer der witzigsten, wenn nicht der witzigste TV-Moment in diesem Jahr. Herrlich! Preisverdächtig.
von Andelko
jotobi hat geschrieben:Leider ist das alles sehr abgesprochen.

Ach nee :D

Weiß ich doch aber trotzdem schön zu sehen wie sich Jauch zum Affen macht
von TomR.
Ich sagte es schon im Vorfeld - den Auftritt von Michael Kessler kann man in einem Atemzug mit Anke Engelke,Hape Kerkeling und Alice Schwarzer nennen. Man wird sich immer wieder gern daran zurückerinnern.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 167